Zum Inhalt springen

Partner

Creativa - geht Ihr hin?


Seewespe

Empfohlene Beiträge

Huhu Sabine,

 

Köln bedeutet für mich eine Anfahrt von ca 90 km, das ist okay. Ich bin, weil ich dort Freundinnen habe, ohnehin öfter in BN/SU unterwegs, da ist Köln ja nur noch ein Katzensprung.

Dann würde ich auch einmal auf den Kölner Creativ Sommer gehen und vielleicht sewy noch einen Besuch abstatten:D

Die H+H ist nur für Händler.

Auch mal interessant, aber nicht mit einer kreativmesse zu vergleichen.

Man kann sich dort neue Produkte ansehen, aber nicht kaufen.

Neue Nähmaschinen und Helferlein zb von Prym werden vorgestellt.

Als ich vor 2 Jahren dort war, wurde wir von Wolle erschlagen :-)

Kommt man da als normal Sterbliche auch rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smart-girl

    6

  • Seewespe

    5

  • haniah

    4

  • Mondschein2910

    3

Wir fahren am Donnerstag zur Creativa, mit dem Schöner-Tag-Ticket,ab Köln (bzw. Overath) und haben noch einen Platz frei!Es können 5 Personen fahren.

Liebe Grüsse Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dich jemand mit Gewerbeschein mitnimmt, dann ja. Ohne nicht.

 

Genau. Und da eine Freundin ein fachbezogenes Gewerbe betreibt, wäre das meine Möglichkeit, auf die Messe zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich letztes Jahr auf der Creativa bei der Stempelschmiede unaufgefordert den Gratisgummi ins Tütchen bekam. Sind also nicht alle so, daß sie es verstecken. (Das war auch fast das einzige, was ich dort gekauft habe.)

 

Die h&h ist in gewissem Umfang interessant für "Normalsterbliche", wenn man jemanden hat, der einen mit nimmt.

 

Aber nicht, um was zu kaufen und manchmal ist es auch frustrierend, weil es sein kann, daß man Produkte sieht, die am Ende gar nicht im Handel landen. Gerade für Strickfans sind die Modeschauen manchmal auch ganz nett. (Knöpfe kann man bei zwei oder drei Firmen vor Ort kaufen und noch ein paar Kleinigkeiten.)

 

Da inzwischen die großen Firmen ihr volles Sortiment auch im Internet zeigen, ist vielleicht etwas weniger spannend als früher.

 

Und wenn man sich nicht unbeliebt machen will, sollte man auch darauf achten, nicht zu stören, wo Geschäfte gemacht werden. Sprich besonders am Samstag keine Aussteller mit Fragen löchern, die gerade Aufträge schreiben wollen. :cool:

 

Stoffe gibt es auf der h&h aber auch relativ wenige zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich fahre hin, am Sonntag.

Ich habe zwei Jahre "ausgesetzt" und freue mich schon!

Ich habe noch drei Plätze im Auto frei. Aachen-Dortmund

hin und zurück 12 €.

 

LG, Gisela.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren heute auf der Creativa, ich fand es dieses Jahr nicht so voll wie in den letzten Jahren, außerdem waren (meiner Meinung nach) mehr Stoffstände da!

Allen die auf die Creativa gehen, wünsche ich viel Spaß:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich letztes Jahr auf der Creativa bei der Stempelschmiede unaufgefordert den Gratisgummi ins Tütchen bekam. Sind also nicht alle so, daß sie es verstecken. (Das war auch fast das einzige, was ich dort gekauft habe.)

 

Die h&h ist in gewissem Umfang interessant für "Normalsterbliche", wenn man jemanden hat, der einen mit nimmt.

 

Aber nicht, um was zu kaufen und manchmal ist es auch frustrierend, weil es sein kann, daß man Produkte sieht, die am Ende gar nicht im Handel landen. Gerade für Strickfans sind die Modeschauen manchmal auch ganz nett. (Knöpfe kann man bei zwei oder drei Firmen vor Ort kaufen und noch ein paar Kleinigkeiten.)

 

Da inzwischen die großen Firmen ihr volles Sortiment auch im Internet zeigen, ist vielleicht etwas weniger spannend als früher.

 

Und wenn man sich nicht unbeliebt machen will, sollte man auch darauf achten, nicht zu stören, wo Geschäfte gemacht werden. Sprich besonders am Samstag keine Aussteller mit Fragen löchern, die gerade Aufträge schreiben wollen. :cool:

 

Stoffe gibt es auf der h&h aber auch relativ wenige zu sehen.

 

Ja stimmt, die Stempelschmiede hat etwas dazu getan, daran erinner ich mich auch.

 

Und wenn ich das hier so lese, bin ich froh, dass ich mich auch gegen die H&H entschieden habe.

Eigentlich wollte ich gehen, aber dann dachte ich irgendwie ach lass mal.

 

An den Kölner Kreativsommer hab ich auch schon gedacht, der kostet auch Eintritt oder?

Da hat mich bisher nur die Parkplatzsituation und die mit der Straßenbahn doch eher lange Anreise von abgehalten...

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...