Zum Inhalt springen

Partner

Für meine Kinder. Und für meine kreative Seite. 2014.


AnkeHe

Empfohlene Beiträge

Schön, dass euch die Tisch Zelt Idee gefällt...

 

Unser Sohn braucht neue langarmshirts - er ist ein ziemlich es Stück gewachsen. Zur Zeit hat es mir der Shirtschnitt Tomboy von Farbenmix angetan, der mit den Patches an Ellenbogen und Schulter sehr variabel ist. Und jetzt sind zwei fertig, eins muss nur noch gesäumt werden und zwei weitere sind zugeschnitten. Fotos folgen an einem anderen Tag :D

 

Mal sehn wann es weiter geht. Morgen ist Büro für mich dran, dann schwimmkurs für die Tochter, dann weiteres Kinder Programm und abends dann Sport für mich...

 

Gute Nacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AnkeHe

    179

  • Dackeline

    14

  • Feuerblümchen

    12

  • PetraAS

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

 

die Tomboy-Mania ist zu Ende und die Shirts liegen gewaschen und gefaltet in Sohnemanns Schrank. Fotografiert hab ich sie immerhin auch schon. Aber noch nicht hochgeladen.

 

Hier liegt immer noch eine Softshelljacke für mich, die ich als nächstes in Angriff nehmen möchte.

 

Als ich letztens meinen Kleiderschrank ausgeräumt und durchgesehen hab, ist mir aufgefallen, dass ich auch noch ein paar Langarmshirts gebrauchen könnte. Jersey genug hab ich ja :D

 

Erstmal die Jacke und dann sehe ich weiter. Es ist ja auch noch Advent...

Bearbeitet von AnkeHe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Softshelljacke nähe ich nach einer verlängerten Pellworm mit kleiner FBA. Gestern Abend habe ich noch ausprobiert, ob alle Teile - Verlängerung inklusive - auf den vorhandenen leuchtend türkisen Stoff passen. Und sie passen haarscharf, sogar die Kapuze :cool::cool::cool:

Taschenbeutel und Kapuze mache ich aus bunt gestreiftem Jersey. Und heute Abend nach dem Sport geht es los. Yeah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mir ist gerade aufgefallen, dass 2014 in 23 Tagen vorbei ist :D Zeit für den Endspurt für diesen UWYH. Also geht es heute Abend sicher weiter, damit ich zumindest einen Teil der Ufos noch hier zeigen kann.

Und im neuen Jahr wird es dann wohl mit einem neuen Thread weiter gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

 

auch in 2015 möchte ich wieder nähen. Ich habe dazu einen neues Thema aufgemacht und freue mich, euch dort wieder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...