maja1905 Geschrieben 3. März 2014 Melden Geschrieben 3. März 2014 Wie bekomme ich die Hobbyschneiderin wieder auf mein IPad?
Bineffm Geschrieben 3. März 2014 Melden Geschrieben 3. März 2014 Indem Du den Browser startest und auf hobbyschneiderin24.net gehst? Sabine
maja1905 Geschrieben 3. März 2014 Autor Melden Geschrieben 3. März 2014 ja das geht - aber ich hatte vor dem Update ein Icon zum anklicken und musste nich immer die Adresse angeben
charliebrown Geschrieben 3. März 2014 Melden Geschrieben 3. März 2014 Wenn du es als Icon schon hattest, wie kam es abhanden? Oben links gibt es einen Pfeil im Rechteck, wenn du dort draufgehst hast du verschiedene Möglichkeiten, unter anderem auch den Home-Bildschirm. Wenn du den nimmst, hast du einen Icon
farbenfreak Geschrieben 3. März 2014 Melden Geschrieben 3. März 2014 Wenn du es als Icon schon hattest, wie kam es abhanden? Das ist nach einem Update passiert. Das Problem hatte ich auch. Nach diesem Update war auch der Vorgang, Lesezeichen abzuspeichern völlig anders. Ich hab auch ein bisschen gebraucht, bis ich das geschnallt hatte.
sticki Geschrieben 3. März 2014 Melden Geschrieben 3. März 2014 Tja, so ist das mit den hingeworfenen Brocken.... Update von was? I-pad oder der HS-Seite (hab nix gemerkt). Wäre halt wünschenswert das Fragesteller wenigstens etwas versuchen ihre Probleme mit Hardware besser zu beschreiben.
Gast dark_soul Geschrieben 3. März 2014 Melden Geschrieben 3. März 2014 iOS hatte nen Update.... Hab zwar nur ein Phone, aber beim Pad sollte es genauso gehen: Safari öffnen die HS-Seite aufrufen Das Rechteck mit dem Pfeil antippen "Zum Home Bildschirm" antippen und schon ist dein Icon wieder da...
charliebrown Geschrieben 3. März 2014 Melden Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) iOS hatte nen Update.... Hab zwar nur ein Phone, aber beim Pad sollte es genauso gehen: Safari öffnen die HS-Seite aufrufen Das Rechteck mit dem Pfeil antippen "Zum Home Bildschirm" antippen und schon ist dein Icon wieder da... Das habe ich etwas verkürzt oben geschrieben. Dass man dafür die Seite aufrufen muss, hatte ich als logisch vorausgesetzt;) Das Prozedere ist aber auch mit dem Vorgänger iOS genauso, ich habe nämlich bisher das Update verweigert;) Bearbeitet 3. März 2014 von charliebrown
maja1905 Geschrieben 3. März 2014 Autor Melden Geschrieben 3. März 2014 Ich bin drin, danke euch :hug:
Nocturne Geschrieben 3. März 2014 Melden Geschrieben 3. März 2014 Danke für die Tipps, das ist ja cool, so lerne ich mein ipad kennen
Gast dark_soul Geschrieben 4. März 2014 Melden Geschrieben 4. März 2014 Danke für die Tipps, das ist ja cool, so lerne ich mein ipad kennen :)
Empfohlene Beiträge