Jump to content

Partner

Erfahrung mit Nähzentrum Flach? (Ausgekoppelt aus anderem Thema)


helenas

Recommended Posts

Ja ich bin mittlerweile auch davon überzeugt, dass eine Pfaff bestimmt keine schlechte Wahl ist. Ich denke, dass ich mich für die Hobby 1132 entscheide.

Ich habe sie jetzt hier gefunden: www.naehzentrum.de

Die haben auch eine Filiale und die ist sogar bei mir in der Nähe, dann kann ich sie mal probenähen :)

Jetzt würde ich aber doch gern mal fragen ob jemand Erfahrung mit diesem Shop hat? Wird man da kompetent beraten?

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 14
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • nowak

    2

  • Machi

    2

  • helenas

    2

  • haniah

    1

Top Posters In This Topic

Wenn man Erfahrungen mit einem bestimmten Händler mitteilen oder erfragen will, dann benutzt man die Händlerbesprechung.

 

(Hier ist dann auch der Link unproblematisch.)

 

Ich habe den Beitrag und die erste Antwort darauf jetzt hierher verschoben, wo die Diskussion über den Händler fortgeführt werden kann.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Janome und Elna solltest Du auf jeden Fall mit in die engere Wahl nehmen. Probenähen wird Dir Welten eröffnen - egal, mit welcher Maschine Du vorher geliebäugelt hast: wenn Du vor "Deiner" Maschine im Geschäft sitzt, ist die Sache gelaufen :)

 

Den Link musst Du bitte, wie Claudi schon sagt, rausnehmen. Verlinkungen auf Händler sind nicht erlaubt. Und Fragen, ob und wie man zufrieden mit einem Händler ist, gehören ausschließlich in die Händlerbesprechung.

 

Liebe Grüße, haniah

Link to comment
Share on other sites

Bei Flach bist Du in den allerbesten Händen. Habe dort nur gute Erfahrungen gemacht.

Für meine Maschine von Flach bin ich sogar extra 300km gefahren.

Auch in unserem Nähkreis haben schon einige dort gekauft.

Und der Laden in Aschaffenburg ist toll. Nebenan ist auch noch ein Patchworkladen und in der Nähe ein Stoff-Lagerverkauf.

Link to comment
Share on other sites

ich kann Flach überhaupt nicht leiden.

Schlechte Erfahrung mit dem Service, ald unfähiger Depp dort dargestellt zu werden finde ich nicht hilfreich.

 

Diese Erfahrung habe ich nicht nur einmal gemacht: egal ob Nähmaschine, Nähfüße oder Nähmöbel....

Und das ist eine Erfahrung von über 12 Jahren.

 

Der Laden und ich? Never!

Edited by Quälgeist
Link to comment
Share on other sites

Die haben auch eine Filiale und die ist sogar bei mir in der Nähe, dann kann ich sie mal probenähen :)

Jetzt würde ich aber doch gern mal fragen ob jemand Erfahrung mit diesem Shop hat? Wird man da kompetent beraten?

 

Wo ist denn die Filiale? Ich hab im Netz nichts gefunden - vielleicht bin ich auch nur zu blond :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hallo, die Firma Flach hat nur 1 Geschäft und das ist bei mir um die Ecke -> im Lorberweg , 63741 AB gegenüber der Polizei. Was möchtets du wissen ???? Herr Helmis ist für die Werkstatt und Maschinenverkauf zuständig auch der Chef selber berät die Kundinnen. Frau Flach mit Frau Bieber im Verkauf. Dann gibt es noch jede Meneg fleißige Helferinnen sowohl im Verkauf als auch im Hinterzimmer :-)) LG Hedi

 

Habe soeben 17,55 Uhr mit Flach telefoniert, es gibt in Lohr die Frau Habig welche für Firma Flach eine Maschinen Reparaturannahme hat, damit die Kunden nicht soweit fahren müsseen

Edited by Engelmann Hedi
Link to comment
Share on other sites

Ich wohne in Niedersachsen und da ich 2/3 mal im Jahr in Aschaffenburg bin, habe ich mir vor 2 Jahren mir eine Nähmaschine bei Flach gekauft. Ich wurde immer gut bedient, egal ob am Telefon oder vor Ort.

Ich komme z.Beispiel mit meinem Händler in Hamburg nicht so richtig zu recht, der sicherlich für viele der Richtige ist.

 

Mit Nähmaschinenhändler ist es wie mit den Nähmaschinen: die Chemie muß stimmen.

 

Grüße aus dem Norden

 

Elisabeta

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich bin regelmäßig da, nehme an Kurse teil und kaufe dort sehr gerne ein.

Schlechte Erfahrungen habe ich dort nie gemacht und ich bin anspruchsvoll.

Link to comment
Share on other sites

Also hier scheinen ja eindeutig die positiven Erfahrungen zu überwiegen :)

Vielen Dank, ich werde die Woche mal dort vorbei schauen und eine Maschine probenähen. Ich bin gespannt! :)

Link to comment
Share on other sites

Sie haben qualitativ gute Sachen zu relativ günstigen Preisen, offensichtlich haben sie viele Kunden. Eins ist mir nämlich schon mehrfach passiert: ich bestelle, geschickt wird eine Teillieferung, die restliche Sendung für später angekündigt. Da kann es dann passieren, dass sie nach einiger Zeit (ich spreche von Wochen) mitteilen, dass das Teil nicht mehr lieferbar ist. Aber kurz darauf bieten sie es wieder an. :o

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.



×
×
  • Create New...