Jump to content

Partner

Juhu: Habe meine Coverlock 4874 selber wieder repariert...


Drea

Recommended Posts

Hallo!

 

Gestern Abend hatte ich wirklich den Super-GAU! Zwei der Greifer haben sich auf unerklärliche Weise total verkeilt, d.h. der mittlere Greifer hatte sich hinter den hinteren Greifer verhakt. Nichts ging mehr!!! Das Handrad ließ sich nicht mehr drehen. Sch...:mad:

Heute Abend habe ich mir das Ganze nochmal angesehen. So sah ich dann, daß ich den mittleren Greifer mit einer Schraube lösen und so aus der misslichen Lage befreien konnte.:o

Jetzt funktioniert auch der Stich wieder. Hurra!

Die Coverlock ist jetzt schon über 5 Jahre alt, somit die Garantie schon erloschen.

Wollte ich einfach mal loswerden.

LG Drea

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 1
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Drea

    1

  • Ibohiga

    1

Top Posters In This Topic

Hallo Drea ,

 

wenn die beiden Greifer sich in die Quere gekommen sind, ist die Maschine aber wahrscheinlich dejustiert.

Es wäre da besser die Maschine mal zur Inspektion zu geben, bevor richtig was kaputt geht.

 

LG hilde

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...