Jump to content

Partner

Fehler in der "Meine Nähmode plus" 1/2014


mickymaus123

Recommended Posts

An die Besitzerinnen der Zeitschrift:

 

Lt. OZ-Verlag fehlen auf dem Schnittmusterbogen zum Teil die Angaben der Modell-Nummern.

 

Hier gibt es eine Übersicht zum Download:

 

https://www.shop.oz-verlag.de/fileadmin/Files/Downloads/korrekturen/MN14001.PDF

 

 

Übrigens schaue ich dort in regelmäßigen Abständen immer mal auf die Korrekturseite, dann kann man sich dort informieren und ggf. die Änderungen runterladen. Schließlich näht man nicht jeden Schnitt sofort...;)

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 9
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • mickymaus123

    2

  • 3kids

    1

  • roximaxi

    1

  • claudibautz

    1

  • 1 month later...

Vielen Dank, ich habe die Zeitschrift auch, aber wer weiß, wann ich daraus mal was nähe. Dann werde ich mir wohl auch mal angewöhnen, beim OZ Verlag regelmäßig nachzuschauen.

Link to comment
Share on other sites

Spricht meiner Meinung nach nicht unbedingt für den Verlag, wenn es extra eine Seite für Korrekturen geben muss!

 

Danke für den Hinweis, wahrscheinlich hätte man sich wieder einen Wolf gesucht.....

 

moka :)

Link to comment
Share on other sites

Spricht meiner Meinung nach nicht unbedingt für den Verlag, wenn es extra eine Seite für Korrekturen geben muss!

 

Danke für den Hinweis, wahrscheinlich hätte man sich wieder einen Wolf gesucht.....

 

moka :)

 

Genau DAS spricht m.M. für den Verlag. Ich habe bei anderen Zeitschriften (Burda/Knip/Ottobre..usw) noch nie jeden Schnitt genäht und kann somit auch nicht sicher sein, dass es dort keine Fehler gibt.:)

 

Bei MyImage gibt es eine solche Seite ebenfalls.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...