mickymaus123 Geschrieben 29. Januar 2014 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 An die Besitzerinnen der Zeitschrift: Lt. OZ-Verlag fehlen auf dem Schnittmusterbogen zum Teil die Angaben der Modell-Nummern. Hier gibt es eine Übersicht zum Download: https://www.shop.oz-verlag.de/fileadmin/Files/Downloads/korrekturen/MN14001.PDF Übrigens schaue ich dort in regelmäßigen Abständen immer mal auf die Korrekturseite, dann kann man sich dort informieren und ggf. die Änderungen runterladen. Schließlich näht man nicht jeden Schnitt sofort...
Broody Geschrieben 29. Januar 2014 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Danke Margret! Hab ich mir gleich abgespeichert!
3kids Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Geschrieben 30. Januar 2014 Aha, ich habe schon gedacht, ich sei etwas betriebsblind - aber meine Teile habe ich auch so gefunden. Danke Rita
claudibautz Geschrieben 31. Januar 2014 Melden Geschrieben 31. Januar 2014 Danke das war ein guter Tipp
zille01 Geschrieben 18. März 2014 Melden Geschrieben 18. März 2014 Vielen Dank für die Info mickymaus123!
Sissy Geschrieben 18. März 2014 Melden Geschrieben 18. März 2014 Vielen Dank, ich habe die Zeitschrift auch, aber wer weiß, wann ich daraus mal was nähe. Dann werde ich mir wohl auch mal angewöhnen, beim OZ Verlag regelmäßig nachzuschauen.
moka Geschrieben 18. März 2014 Melden Geschrieben 18. März 2014 Spricht meiner Meinung nach nicht unbedingt für den Verlag, wenn es extra eine Seite für Korrekturen geben muss! Danke für den Hinweis, wahrscheinlich hätte man sich wieder einen Wolf gesucht..... moka
Bloomsbury Geschrieben 18. März 2014 Melden Geschrieben 18. März 2014 Und wenn man es nicht erfährt, spricht das auch nicht für eine Zeitschrift.
mickymaus123 Geschrieben 18. März 2014 Autor Melden Geschrieben 18. März 2014 Spricht meiner Meinung nach nicht unbedingt für den Verlag, wenn es extra eine Seite für Korrekturen geben muss! Danke für den Hinweis, wahrscheinlich hätte man sich wieder einen Wolf gesucht..... moka Genau DAS spricht m.M. für den Verlag. Ich habe bei anderen Zeitschriften (Burda/Knip/Ottobre..usw) noch nie jeden Schnitt genäht und kann somit auch nicht sicher sein, dass es dort keine Fehler gibt. Bei MyImage gibt es eine solche Seite ebenfalls.
Empfohlene Beiträge