haniah Geschrieben 29. Juni 2014 Melden Geschrieben 29. Juni 2014 Es gibt auch Frauen die mischen Whisky rein Meinst Du mich? Das war aber Holunder/Whiskey/Zimt Monika, ich würde die Aprikosenmarmelade auch mit Amaretto nehmen Liebe Grüße, haniah
sikibo Geschrieben 29. Juni 2014 Melden Geschrieben 29. Juni 2014 Heike, wir teilen: du die Marmelade, ich den Amaretto
akinom017 Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2014 Derweil ihr hier die Marmelade wieder zerlegt hab, hab ich genäht Das Shirt mit der Raffung ist fertig, war ja nur noch der Saum und die Knopfleiste innen annähen Die Hose ist auch fertig, Anprobe eingefordert und rasch gesäumt mal umgeklappt von halb hinten die Mopro Tasche (bei den Mäusen zu sehen) Und Plan B die 10 kleinen
haniah Geschrieben 29. Juni 2014 Melden Geschrieben 29. Juni 2014 Irgendwie dachte ich bei den zehn Kleinen immer an Unterhöschen . Aber die hier sind auch ok Mir gefällt das Shirt (hübscher Stoff) und die Tasche, die Hose ist für Deine Tochter, richtig? Liebe Grüße, haniah
slashcutter Geschrieben 29. Juni 2014 Melden Geschrieben 29. Juni 2014 Hallo Monika, Ich mache meine Pfirsichmarmelade auch immer mit Amaretto:) ich gabe am Freitag aus 3kg Erdbeeren eine Erdbeer-Hugo-Marmelade kreiiert....das sind schon Weihnachtsgeschenke für meine Englischgirlies und etwas möchte auch mein Mann ab haben. Das Shirt und die Hose sind klasse:), die Tasche und die Minis einfach genial:hug: Lg Christiane
akinom017 Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2014 Dankeschön Ja die hellgrüne Hose ist für meine Tochter Die letzten beiden Bilder für heute der blaue Pulli hat seinen RV bekommen von Hinten, mit schon angenähtem Beleg Stickmuster "Dancing on the Breeze" von Urban Threads
Maria Geschrieben 30. Juni 2014 Melden Geschrieben 30. Juni 2014 Sehr schöne Sachen sind bei Dir wieder entstanden.
akinom017 Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2014 Danke Maria Eine weiteres UFO ist gelandet Der blaue Pulli ist fertig, Schnitt ist der gleiche wie bei den beiden pinken Pullis aus dem April.
akinom017 Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2014 Danke Andrea Da ich gerade festgestellt habe, das an den 4 zugeschnittenen BH's nur ganz wenig getan ist, werden die also nicht mehr heute landen, irgendwas muß ja auch in die neue Runde überwechseln Ihr wollt doch bestimmt einen Überblick über die Runde, oder ? Da hab ich mal was vorbereitet Hosen waren es 12 (7 fürs Kind und 5 für mich) 3 Pullis, 2 Unterhosen, diverse Kleinigkeiten die Motivationsbluse (fehlt auf den Film-Streifen) und die weiße Bluse fürs Kind alle "alten" UFO's sind gelandet und an neuen UFO's nehme ich nur 4 angefangene BH OSLO für mich mit in die neue Runde
martina61 Geschrieben 30. Juni 2014 Melden Geschrieben 30. Juni 2014 Meine Güte Monika, so viel schaff ich im ganzen Jahr nicht:ohnmacht: Große Klasse und ich freu mich auf die nächste Runde:D
sikibo Geschrieben 30. Juni 2014 Melden Geschrieben 30. Juni 2014 :klatsch1::klatsch1:Ich zieh den Hut!
Lehrling Geschrieben 30. Juni 2014 Melden Geschrieben 30. Juni 2014 angesichts der Ergebnisliste geh ich in die Ecke und schäm mich du bist klasse!!! und im neuen Thread bin ich auch wieder dabei und verfolge die Fortschritte liebe Grüße Lehrling
haniah Geschrieben 30. Juni 2014 Melden Geschrieben 30. Juni 2014 Bist Du produktiv, Monika - und dann immer noch die fleißige Dokumentation im Fredl! Mein persönlicher Favorit ist ja die Tasche mit den Häkelarbeiten. Aber so einiges andere ist der Tasche hart auf den Fersen Liebe Grüße, haniah
mellrose Geschrieben 30. Juni 2014 Melden Geschrieben 30. Juni 2014 Die Sachen sind richtig super geworden, da kriegt man auch gleich den Geschmack so ein schönes Stickmaschinchen zu kaufen
hludwig Geschrieben 30. Juni 2014 Melden Geschrieben 30. Juni 2014 ich sach doch...heimlich meine Heldin herzlich Heike
AndreaS. Geschrieben 30. Juni 2014 Melden Geschrieben 30. Juni 2014 Monika, wie schaffst Du das nur alles? Ist ja nicht so, dass Du nicht auch arbeitest, ein Haus, einen Garten, und ... nicht zu vergessen ... eine Familie hast! Wahnsinn Monika! Natürlich schau ich auch weiter bei Dir vorbei
Maria Geschrieben 1. Juli 2014 Melden Geschrieben 1. Juli 2014 Du warst super fleißig und hast soviel genäht. Hut ab
Lieby Geschrieben 1. Juli 2014 Melden Geschrieben 1. Juli 2014 Klasse Monika:hug: bei dem Überblick siht man erst was es denn alles so geworden is... und dann noch die vielen Hosen - das ist einfach umwerfend. Freu mich schon auf die Runde 7 Liebe Grüße, Lieby
DragonSew Geschrieben 1. Juli 2014 Melden Geschrieben 1. Juli 2014 Ich hab gestern mal all deine Pracht-Werke angeschaut... Alter Falter. Richtig tolle Sachen dabei! Hat auch im Nachhinein Spaß gemacht das alles zu lesen und die Entwicklungen zu sehen. Ich hoffe es gibt noch Nachschlag für das zweite Halbjahr
SoMi Geschrieben 1. Juli 2014 Melden Geschrieben 1. Juli 2014 Ich bin auch bei der nächsten Runde wieder dabei. Du hast wirklich viel geschafft - Kompliment für die tollen Hosen
Eidi Geschrieben 1. Juli 2014 Melden Geschrieben 1. Juli 2014 Wow, Monika, Du hast wirklich eine Menge geschafft! Alles sehr schöne Sachen, die Du genäht hast. Hut ab!
akinom017 Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2014 Dankeschön Die neue Runde startet hier UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Runde 7 bis Jahresende 2014 - Hobbyschneiderin 24 - Forum
Empfohlene Beiträge