Zum Inhalt springen

Partner

Neue Stickmusterlinks 2014


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 319
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    68

  • giräffchen

    42

  • essa

    17

  • me3ko

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier

wurde aktualisiert.

 

Das ist lustig, erst hier im Forum wurde danach gefragt:D

 

Was meinst Du, was ich noch für "alte" Schätzchen auf meiner externen Festplatte habe ;) - zum Glück sind die nicht dem Hacker und Compicrash zum Opfer gefallen.

Wenn ich mal zuviel Zeit habe, gehe ich immer mal kruschteln - aber ich suche immer noch vergeblich nach verlorengegangenen Strrrrickmustern. Zeitaufwändig, die neu zu machen.

Stickereien (ohne rrr) neu aufzuarbeiten - das ist ein bissel schneller und evtl. auch einfacher. Und in den vielen Jahren, ohhh, da habe ich schon viel mehr gemacht, als auf meiner Seite zu sehen ist.

Wenn ich dann noch jemandem einen Gefallen tun kann -- auch schön :)

Ist ja vielleicht alter "Käse", nur kein stinkender. :p

 

♥Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liane,

das ist ja toll von Dir!!! Ich bin regelmäßig auf Deiner Seite zum luchern und habe auch schon einige von Deinen hübschen Windlichtern nachgearbeitet(natürlich nur für mich privat)!

Und vielen Dank für Deine sehr schöne Seite!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wie macht ihr das mit den Runterladen bei Liber......wenn es Ein Freebie ist?????

 

Gruss Ette

 

Anmelden, in den Einkaufswagen legen, kaufen, und dann runterladen.

Betrag 0.00 beachten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu musst du angemeldet sein, dann hast Du einen account und kannst "einkaufen": Du gibst die Freebies in den "shopping basket" und rundest dann Deine Bestellung ab. Dann erscheint im "order history" Deine Bestellung. Die lädst Du dann herunter. "Zipped" Dateien musst Du dann noch auspacken. Nimmst Du "unzipped" musst Du sie in eine Mappe geben.

Du bekommst auch eine Mail von EL wie Du herunter laden kannst.

Viel Erfolg!

 

Oh. ich sehe gerade, da war jemand schneller!

Bearbeitet von me3ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wie macht ihr das mit den Runterladen bei Liber......wenn es Ein Freebie ist?????

 

Gruss Ette

 

Hallo Ette,wenn Du auf der Download-Seite bist,kannst Du wählen "zipped" oder "unzipped" Stickmuster.Direkt Download oder mit e-mail schicken lassen.Ich wähle immer "zipped" und direkt Download wenn mir ein Stickmuster,oder mehr gefallen.

 

Daneben kann man ein PDF mit den Farben runterladen.;) Ich hebe alle meine Stickmuster in meinen Dokumenten in verschieden "Folders" mit Namen in meinem PC auf,deshalb wähle ich "zipped".Die "unzipped" gehen erst offen in meine Sticki-Software.Dort kann ich die Stickmuster auch aufheben,oder in einen Folder mit Namen in meine Dokumente weiter leiten.Deshalb wähle ich gleich "zipped". ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...