Zum Inhalt springen

Partner

Neue Stickmusterlinks 2014


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Vielleicht ist ja nachgebessert worden, aber ich kann die zip-Datei runterladen und entpacken. Darin enthalten sind alle gängigen Dateiformate in jeweils 2 Größen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 319
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    68

  • giräffchen

    42

  • essa

    17

  • me3ko

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallochen

 

mhh - bei geht die Datei auch nicht - beim Donloadfenster sieht man zwar das es eine zip ist - aber laden tut er sie nicht - naja versuch ich morgen nochmal :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich möchte voller stolz verkünden das es eine Stickdatei für die Omis unter uns als Freebie gibt. und zwar Disign by Oma Ich hatte mir die Datei Made mit Love gekauft und für eine Lou verwendet. Ich habe gedacht, schade es könnte ja auch mal was mit Oma oder so drauf geben. Ich habe dann Christina von Timini angeschrieben und sie hat mir geantwortet das sie das eine sehr gute Idee findet.

Silverster habe ich mit ihr geschrieben und heute ist die Datei fertig, ist das nicht ganz ganz toll von ihr? Ich habe mich jedenfalls wahnsinnig gefreut darüber :)ich finde es sehr lieb von ihr das sie und allen die Datei kostenlos zur Verfügung stellt.

 

Ach sorry, in meiner Freude habe ich nicht die richtige Seite erwischt habs oben jetzt geändert. Auf der anderen Seite brauchte es noch ein paar Klicks

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's! Scheint eine seltene verzippte Datei gewesen zu sein. Mit 7-Zip hab ich sie geöffnet bekommen, genau wie die rar-Dateien auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie Mit "Ziel speichern unter.... " bekommen . Das hat geklappt.

LG Sylvia1955

 

Hallo Sylvia unter....was ? Mein PC sagt immer "unrecognized file" mit 7-Zip und mit meiner Software auch. :rolleyes: :D

 

Das ist das erste Mal,dass ich etwas runterladen konnte und nicht öffnen kann,ausser ART Format,das Format konnte mein PC und meine Software noch nie öffnen.

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tammy,

 

diese Oma-Datei bringt unsere Köpfe ja richtig zum Rauchen :rolleyes:

 

Ladt die Datei ganz normal runter, dann öffne 7-Zip, klicke dort die Datei einmal an und lass sie entpacken, wohin Du willst. Dann wird sie ein ganz normaler Ordner, wie wir ihn kennen.

 

Viel Glück,

Heidi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,Sylvia und Heidi. :) :)

 

Ich will keine Oma mehr sein. :D :D

 

Die beiden vips hopsten nicht in die Mitte von meiner Software,hus auch nicht.Dann ist pes endlich in die Mitte gehopst und ich konnte pes in vip umwandeln.Sowas Umständliches will ich nie wieder machen ! ;) ;) :D

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie Mit "Ziel speichern unter.... " bekommen . Das hat geklappt.

LG Sylvia1955

 

genauso hab ich es gemacht - einfach auf das Donload zeichen gehen rechte maustaste und dann speichern unter..

 

Ort ausgesucht wo hin und dann war es da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kopiere die Datei immer direkt bei den Downloads am Computer und füge sie dann in einen Ordner ein. Das hat bei mir den Vorteil, das Bilder der Datei nicht verloren gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kopiere die Datei immer direkt bei den Downloads am Computer und füge sie dann in einen Ordner ein. Das hat bei mir den Vorteil, das Bilder der Datei nicht verloren gehen.

 

Hallo Monika,das mache ich sonst auch.;)

 

Meine Ordner sind benannt und Datum.Zum Beispiel,das nächste Freebie Set weiter unten hat 2 Downloads,eine Download ist nur für Pes,die andere Download hat fast jedes andere gängige Format mit drin.Dort muss man sich nur anmelden und die Stickmuster zur freien Kasse bringen(Ich tippe nie meinen vollen Namen rein).Dann geht die Download einfach und ganz schnell.

 

Da viele Leute Freebies haben wollen war die Seite etwas langsam,sonst nicht.Dann habe ich mir die 2 Sets runtergeladen,man weiss ja nie ob ich mal eine andere Sticki haben kann. :D Einem neuen Ordner habe ich erst einen Namen gegeben und 2014.

 

Aber....diese Omas muss ich alle einzeln mit viel Zeit und kopfschütteln wie sich vips und hus benehmen :rolleyes::rolleyes:,sollte ich mal Lust haben die irgendwo unterbringen.Wenn ich sie in meinem PC wieder finden kann ! :D Ich konnte nur die Formate lesen,frustriert mich sehr,weil ich nicht alle zusammen dort hin bringen kann so wie ich will und so öffenen kann wie jede andere normale Datei seit Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,das mache ich sonst auch.;)

 

 

Aber....diese Omas muss ich alle einzeln mit viel Zeit und kopfschütteln wie sich vips und hus benehmen :rolleyes::rolleyes:,sollte ich mal Lust haben die irgendwo unterbringen.Wenn ich sie in meinem PC wieder finden kann ! :D Ich konnte nur die Formate lesen,frustriert mich sehr,weil ich nicht alle zusammen dort hin bringen kann so wie ich will und so öffenen kann wie jede andere normale Datei seit Jahren.

 

Das ist aber sehr merkwürdig, manchmal kann man die Technik nicht verstehen?:rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...