Schnuckiputz Geschrieben 8. April 2014 Melden Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Freebies,erst anmelden.Eine Seite mit Freebies hier. Bearbeitet 8. April 2014 von Schnuckiputz
giräffchen Geschrieben 8. April 2014 Melden Geschrieben 8. April 2014 10embroidery hat wieder aktualisiert. Einige Freebies gibt es hier. Und hier ist eine wahre Fundgrube an Freebies. Liebe Grüße, Heidi.
PetraAS Geschrieben 9. April 2014 Melden Geschrieben 9. April 2014 Hier gibt es auch noch was nettes.
Schnuckiputz Geschrieben 9. April 2014 Melden Geschrieben 9. April 2014 Nicht neu,vielleicht kennt einer diese Freebie Seite noch nicht.
roeschen Geschrieben 9. April 2014 Melden Geschrieben 9. April 2014 Hallo Ihr fleißigen Freebie-Sammlerinnen. Ein großes Dankeschön für die vielen Freebie-link´s.
giräffchen Geschrieben 9. April 2014 Melden Geschrieben 9. April 2014 Die Serie der "Fische" geht weiter: hier Trains 2014 Liebe Grüße, Heidi.
Gast Elviera33 Geschrieben 11. April 2014 Melden Geschrieben 11. April 2014 Hier ist auch noch ne schöne Seite!
roeschen Geschrieben 12. April 2014 Melden Geschrieben 12. April 2014 Hallo, auf der bernina-seite kann man 10 Stck Ostereier (Stickmuster)suchen. Hier habe ich mein erstes Osterei gefunden. Viel Spaß beim Suchen.
Salsabil Geschrieben 14. April 2014 Melden Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) Hier gibt es ganz unten auch eines aus der Serie B 880 – das Spitzenmodell mit vollautomatischen Funktionen von BERNINA - BERNINA BERNINA Sticksoftware Version 7 – Upgrade EditorPlus/ EditorLite Update - BERNINA Bearbeitet 14. April 2014 von Salsabil
Antje1978 Geschrieben 15. April 2014 Melden Geschrieben 15. April 2014 Da ist auch noch einer: BERNINA L 220 – die perfekte Erghmaschine oder Overlockmaschine. - BERNINA und da BERNINA DesignWorks Software-Set – grenzenlos kreativ sein - BERNINA
akinom017 Geschrieben 15. April 2014 Melden Geschrieben 15. April 2014 Oh prima, dann hab ich jetzt alle 10. Ich hab aber vergessen wo ich alles fündig wurde. Bei fast allen Stickmaschinen war einer. Sogar bei der Bernette Chicago bernette Chicago 7 – die Combi-Maschine zum Nhen und Sticken - BERNINA
Gast Elviera33 Geschrieben 15. April 2014 Melden Geschrieben 15. April 2014 Hier wurde aktualisiert. Das ist lustig, erst hier im Forum wurde danach gefragt:D
Liane Geschrieben 15. April 2014 Melden Geschrieben 15. April 2014 Hier wurde aktualisiert. Das ist lustig, erst hier im Forum wurde danach gefragt:D Was meinst Du, was ich noch für "alte" Schätzchen auf meiner externen Festplatte habe - zum Glück sind die nicht dem Hacker und Compicrash zum Opfer gefallen. Wenn ich mal zuviel Zeit habe, gehe ich immer mal kruschteln - aber ich suche immer noch vergeblich nach verlorengegangenen Strrrrickmustern. Zeitaufwändig, die neu zu machen. Stickereien (ohne rrr) neu aufzuarbeiten - das ist ein bissel schneller und evtl. auch einfacher. Und in den vielen Jahren, ohhh, da habe ich schon viel mehr gemacht, als auf meiner Seite zu sehen ist. Wenn ich dann noch jemandem einen Gefallen tun kann -- auch schön Ist ja vielleicht alter "Käse", nur kein stinkender. ♥Grüßle Liane
Dotty Geschrieben 16. April 2014 Melden Geschrieben 16. April 2014 hier noch: BERNINA 580 – jetzt mit erweitertem Zubehr - BERNINA BERNINA 560 – das Multitalent zum Nhen und Sticken - BERNINA BERNINA 780 inklusive Stickmodul – grossartig sticken - BERNINA Die BERNINA 380 – perfekt in Form und Funktion - BERNINA
Salsabil Geschrieben 16. April 2014 Melden Geschrieben 16. April 2014 Danke fürs gemeinsame Suchen (-:
Gast Elviera33 Geschrieben 16. April 2014 Melden Geschrieben 16. April 2014 Hallo Liane, das ist ja toll von Dir!!! Ich bin regelmäßig auf Deiner Seite zum luchern und habe auch schon einige von Deinen hübschen Windlichtern nachgearbeitet(natürlich nur für mich privat)! Und vielen Dank für Deine sehr schöne Seite!!!!
Schnuckiputz Geschrieben 18. April 2014 Melden Geschrieben 18. April 2014 Freebies,nur bis zum 20. April bei Embroidery Library.
Ette Geschrieben 18. April 2014 Melden Geschrieben 18. April 2014 Hallo Wie macht ihr das mit den Runterladen bei Liber......wenn es Ein Freebie ist????? Gruss Ette
akinom017 Geschrieben 18. April 2014 Melden Geschrieben 18. April 2014 Hallo Wie macht ihr das mit den Runterladen bei Liber......wenn es Ein Freebie ist????? Gruss Ette Anmelden, in den Einkaufswagen legen, kaufen, und dann runterladen. Betrag 0.00 beachten
me3ko Geschrieben 18. April 2014 Melden Geschrieben 18. April 2014 (bearbeitet) Dazu musst du angemeldet sein, dann hast Du einen account und kannst "einkaufen": Du gibst die Freebies in den "shopping basket" und rundest dann Deine Bestellung ab. Dann erscheint im "order history" Deine Bestellung. Die lädst Du dann herunter. "Zipped" Dateien musst Du dann noch auspacken. Nimmst Du "unzipped" musst Du sie in eine Mappe geben. Du bekommst auch eine Mail von EL wie Du herunter laden kannst. Viel Erfolg! Oh. ich sehe gerade, da war jemand schneller! Bearbeitet 18. April 2014 von me3ko
Schnuckiputz Geschrieben 18. April 2014 Melden Geschrieben 18. April 2014 Hallo Wie macht ihr das mit den Runterladen bei Liber......wenn es Ein Freebie ist????? Gruss Ette Hallo Ette,wenn Du auf der Download-Seite bist,kannst Du wählen "zipped" oder "unzipped" Stickmuster.Direkt Download oder mit e-mail schicken lassen.Ich wähle immer "zipped" und direkt Download wenn mir ein Stickmuster,oder mehr gefallen. Daneben kann man ein PDF mit den Farben runterladen. Ich hebe alle meine Stickmuster in meinen Dokumenten in verschieden "Folders" mit Namen in meinem PC auf,deshalb wähle ich "zipped".Die "unzipped" gehen erst offen in meine Sticki-Software.Dort kann ich die Stickmuster auch aufheben,oder in einen Folder mit Namen in meine Dokumente weiter leiten.Deshalb wähle ich gleich "zipped".
Ette Geschrieben 19. April 2014 Melden Geschrieben 19. April 2014 Hallo Das ging hier ja schnell Danke. Gruss Ette
Empfohlene Beiträge