Felisia Geschrieben 16. Februar 2014 Melden Geschrieben 16. Februar 2014 Das Kostüm ist unheimlich niedlich geworden. Ich hätte an deiner Stelle vermutlich die Flügelchen noch herbstlich orange-grün umgestaltet. Stelle mir da etwas mit Sprühfarbe vor. Aber ansonsten ist es wirklich zucker süß!
Angel56 Geschrieben 16. Februar 2014 Melden Geschrieben 16. Februar 2014 Süss sieht dein Herbstfeemäuschens Kleid aus und die Schuhdeko super.
Tarlwen Geschrieben 16. Februar 2014 Melden Geschrieben 16. Februar 2014 Total süüüüüüüßß! Ich finds fast ein bisschen schade, dass man von dem tollen Tüllrock so wenig sieht.
mum Geschrieben 16. Februar 2014 Melden Geschrieben 16. Februar 2014 Echt niedlich .Das hast du toll hinbekommen,Andrea Gruß Melanie
Andrea10 Geschrieben 16. Februar 2014 Melden Geschrieben 16. Februar 2014 Wow, was sieht die kleine Herbstfee süß in ihrem Kostüm aus, tolle Einfälle Grüße, Andrea10
Bohne Geschrieben 17. Februar 2014 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 Wirklich sehr sehr schön! Unser erster Kinderfasching ist zum Glück erst nächsten Freitag. Bis dahin ist das Kostüm dann auch fertig!
primafehra Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2014 Tarlwen, du hast recht: das Kostüm sieht auch ohne Überkleid schön aus...
Tarlwen Geschrieben 27. Februar 2014 Melden Geschrieben 27. Februar 2014 Ooohhh... Der Rock ist toll!
gwenny Geschrieben 28. Februar 2014 Melden Geschrieben 28. Februar 2014 Das ist sehr hübsch geworden.
Timo Geschrieben 28. Februar 2014 Melden Geschrieben 28. Februar 2014 das ist ja süß geworden. Ich habe für meine Kinder auch die Faschingskostüme genäht. Das hat mir viel Freude bereitet. Jetzt sind sie Erwachsen. Vielleicht sollte ich für's nächstes Jahr für meinen Enkel ein Kostüm nähen.
Empfohlene Beiträge