Jump to content

Partner

gruesse aus berlin


buchgarten

Recommended Posts

tach ;)

 

ich bin marcus und habe in meiner zarten jugend ein ein bischen genaeht (einfache ledersachen auf tretmaschinen). jetzt habe ich das naehen gewissermassen wiederentdeckt und moechte einiges dazulernen.

bei mir ist das interesse an aelteren naehmaschinen allerdings ebenso gross wie das am naehen. ich habe eine adler 52 und eine pfaff 93, die beide gut funktionieren, und eine phoenix universa 329, eine unbekannte singer und eine adler 9-35, an denen ich gerade schraube. zu letzteren maschinen habe ich einige fragen, die ich hoffe, hier spaeter beantwortet zu bekommen.

in letzter zeit habe ich eher einfaches genaeht, wie vorhaenge, beutel fuer schachfiguren etc., hoffe aber, eines tages mir einen smoking naehen zu koennen. ;) in naehster zeit moechte ich ein wenig mit stoffmalfarbe und holzmodeln experimentieren (vllt. in verbindung mit stickerei) fuer kleider fuer meine damen.

 

so long..

Edited by buchgarten
Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 5
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • buchgarten

    2

  • stoffmadame

    1

  • Flickenhexe

    1

  • ToniMama

    1

Top Posters In This Topic

Von mir auch herzlich willkommen und viel Spaß hier :winke:

Die von dir genannten Themen sind hier repräsentiert, wie du sicher schon herausgefunden hast. Obwohl stempeln plus sticken vielleicht weniger. Und ob jetzt genau deine Adler vorkommt, weiß ich auch nicht. Ich glaube, der "crack" für "Altertümchen" und auch speziell welche von Adler ist der user freedom-of-passion, Martin.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Buchgarten. herzlich Willkommen auch von mir.

Ein schräger Name "Buchgarten", mit tiefer Bedeutung?

 

Es ist doch ein schönes Hobby das Nähen, man kann ein bissel fummeln und zum Schluss kommt was nettes bei raus und man hat noch was gelernt dabei!

Also viel Freude hier im Forum und in Berlin

 

Viele Grüße von der Flickenhexe

Link to comment
Share on other sites

vielen dank fuer eure begruessung.

 

@Flickenhexe: buecher umgeben mich wie ein garten, wenn ich hier schreibe...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...