Zum Inhalt springen

Partner

gruesse aus berlin


buchgarten

Empfohlene Beiträge

tach ;)

 

ich bin marcus und habe in meiner zarten jugend ein ein bischen genaeht (einfache ledersachen auf tretmaschinen). jetzt habe ich das naehen gewissermassen wiederentdeckt und moechte einiges dazulernen.

bei mir ist das interesse an aelteren naehmaschinen allerdings ebenso gross wie das am naehen. ich habe eine adler 52 und eine pfaff 93, die beide gut funktionieren, und eine phoenix universa 329, eine unbekannte singer und eine adler 9-35, an denen ich gerade schraube. zu letzteren maschinen habe ich einige fragen, die ich hoffe, hier spaeter beantwortet zu bekommen.

in letzter zeit habe ich eher einfaches genaeht, wie vorhaenge, beutel fuer schachfiguren etc., hoffe aber, eines tages mir einen smoking naehen zu koennen. ;) in naehster zeit moechte ich ein wenig mit stoffmalfarbe und holzmodeln experimentieren (vllt. in verbindung mit stickerei) fuer kleider fuer meine damen.

 

so long..

Bearbeitet von buchgarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • buchgarten

    2

  • stoffmadame

    1

  • mecki.m

    1

  • ToniMama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Von mir auch herzlich willkommen und viel Spaß hier :winke:

Die von dir genannten Themen sind hier repräsentiert, wie du sicher schon herausgefunden hast. Obwohl stempeln plus sticken vielleicht weniger. Und ob jetzt genau deine Adler vorkommt, weiß ich auch nicht. Ich glaube, der "crack" für "Altertümchen" und auch speziell welche von Adler ist der user freedom-of-passion, Martin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Buchgarten. herzlich Willkommen auch von mir.

Ein schräger Name "Buchgarten", mit tiefer Bedeutung?

 

Es ist doch ein schönes Hobby das Nähen, man kann ein bissel fummeln und zum Schluss kommt was nettes bei raus und man hat noch was gelernt dabei!

Also viel Freude hier im Forum und in Berlin

 

Viele Grüße von der Flickenhexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...