Zum Inhalt springen

Partner

Aachen 2005 - Modenschau


hilda

Empfohlene Beiträge

eventuell wollte ich mitmachen, aber wenn es so spät wird. :confused:

letztes jahr hatte ich anschließend herbstferien, diesmal muss ich noch ne woche arbeiten. und ich habe 3 stunden bis daheim.

 

 

on verra

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    8

  • nagano

    7

  • Sushi

    6

  • nowak

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

vielleicht aber sollte ich euch das lieber ersparen.... :D

 

 

nöööööö...

 

 

"Wir woll'n die Lotti seh'n, wir woll'n die Lotti seh'n..."

 

Alternativ - falls Du dadurch momentan stimmungsmäßig eher angesprochen fühlst:

 

"Wir woll'n Charlotte seh'n, wir woll'n Charlotte seh'n..."

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste nicht, dass ich dazu verpflichtet bin und nach ausreden suchen muss. ich mache das so, wie ich es will und ich frage dich nicht vorher. hugh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Mädels,

 

Zitat von Naehjulchen:"das ist eine gute idee.

ich schließe mich an. man kann dieses ereignis dann einfach entspannter genießen....

am sonntag kann man dann doch noch mit der einen oder anderen "vorführpuppe" über das gezeigte modell sprechen.

Die "Bärliner" nehmen den Abendflieger und die meisten von uns gehen am montag wieder arbeiten.

es wäre klasse, wenn sich dies einrichten ließe."

 

Zitat von Novak:"Samstag Abend im Rahmen eines "Galaprogrammes" mit Abendessen im Eurogress wäre doch was? Danach noch Tanz bis in den Morgen? Dann könnten wir alle noch unsere Abendkleider ausführen..."

 

Ich bin auch für Samstag Abend als Galaprogramm, Novak, Volltreffer!

Ich komme auch aus Berlin, fliege auch am Sonntagabend zurück und möchte bei der Modeschau mitmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu :winke:

 

mal dazwischenfrag ....

 

wer bestimmt eigentlich wer bei der modenschau mitmacht und was gezeigt wird?

samstag wär cool :cool: ich hab 550 km zum heimfahren

 

 

gutn abend noch

 

nofi die schon ganz gespannt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestimmen tun das die leute, die mitmachen wollen. wer will, macht mit, und zeigt, was er mag.

 

aber ich fürchte, sie wird wohl am sonntag stattfinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade. ich hätte sie auch gerne gesehen. aber ob es ratsam ist, so spät wegzufahren? am montag morgen um 8 habe ich schule. :confused:

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär`s, wenn dieses Thema in einer Umfrage entschieden wird? Das Interesse an verschiedenen Workshopthemen wird ja auch mit Hilfe einer Umfrage ermittelt, die schon einige Zeit läuft, oder irre ich mich?

Es heißt doch immer wieder, daß die Modenschau der Höhepunkt des Kongresses sein soll. Aber was, wenn dem meisten Besucher am Samstag da sind? Und wenn Ihr den Taschenwettbewerb am Sonntag prämieren wollt, hättet Ihr ja doch noch einen weiteren Höhepunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt doch immer wieder, daß die Modenschau der Höhepunkt des Kongresses sein soll. [/Quote]

Das ist sie auch! Und alles, was danach kommen könnte hat kaum eine Chance!

Und wenn Ihr den Taschenwettbewerb am Sonntag prämieren wollt, hättet Ihr ja doch noch einen weiteren Höhepunkt.
Was aber kaum mit der Modenschau vergleichbar sein wird.

 

Die Modenschau ist für mich nicht nur der Höhepunkt der Veranstaltung, die ist der krönende Abschluß! Danach paßt in die Köpfe nämlich wirklich kein einziger Eindruck mehr hinein!

Ich bin weiter für Sonntag, wie gehabt! ...und natürlich MIT Charlotte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Samstag Abend im Rahmen eines "Galaprogrammes" mit Abendessen im Eurogress wäre doch was? Danach noch Tanz bis in den Morgen? :p Dann könnten wir alle noch unsere Abendkleider ausführen... :D

 

DAS, Marion, ist eine sehr gute Idee und ein Grund, endlich wieder mal Abendgarderobe zu nähen.

 

Grüße, Mädels

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich oute mich hier mal als völlig unwissend - was hats denn mit der modenschau auf sich?

 

reist ihr alle mit einem schrankkoffer voll selbstgenähter schicker kleidung an und schaut, welche klamotte am besten zur show paßt? oder wird das vorher schon beschlossen? und kann da jede/r teilnehmen, der lustich ist? oder muß man vorher gardemaße vorweisen? :rolleyes:

 

im letzten jahr hab ich das leider nur so am rande mitbekommen, aber wenn ich in aachen wäre, würde ich es mir zumindest gerne ansehen (hiermit meine stimme für samstagabend) und wissen, wie das denn so abläuft... so als nachdenkstück für 2006 ;)

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meldest dich vorher an und schickst nagano ein bild deiner klamotten, damit sie sich ihren moderationstext überlegen und die reihenfolge der mannequins festlegen kann.

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenene!

Bevor es hier nicht steht, ist noch nix fest (wenngleich ich dir zugestehe, dass die Moderatoren ziemlich gewichtige Argumente dafür vorbringen, andererseits wir aber mehr sind).

Also, kein Defätismus sondern gute, unabweisbare Argumente finden ist angesagt!

 

LG

ma-san

 

PS: Mann, war ich froh, als du gestern an mir vorbei gefahren bist! Das hätte sonst nur Probleme gegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es eigentlich egal, wann die Modenschau stattfindet. :o

Weil ich aber noch einen Aufruf nach 2-3 freiwilligen Models für *ähm* Selbstgenähtes lostreten will, wäre es schön, wenn ich Anfang September wüsste, wann die Modenschau endgültig stattfindet.

 

LG

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es eigentlich egal, wann die Modenschau stattfindet. :o

Weil ich aber noch einen Aufruf nach 2-3 freiwilligen Models für *ähm* Selbstgenähtes lostreten will, wäre es schön, wenn ich Anfang September wüsste, wann die Modenschau endgültig stattfindet.

 

LG

Kerstin

 

aaaaah! verrat! hier wird heimlich ein unheimlicher schönheitswahn unterstützt.... *fuchtel*

 

ich seh schon die annonce: "suche damen, mindestens 1,70 groß, mit gardemaßen (maximal 90-60-90) zwecks vorführung traumhaft schöner roben. entdeckung durch karl-liegtimfeld nicht ausgeschlossen"

anschließend sind alle hobbyschneiderinnen im schönheitschirurgischen krankenhaus rechts der isar anzutreffen.

natürlich erst nach der achtwöchigen abmagerungskur....

 

*gg*

 

ernsthaft, kerstin: du mußt sicher nicht lange suchen. für deine sachen würde sich doch jeder freiwillig melden :)

schade, daß ich so klein bin :o

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh schon die annonce: "suche damen, mindestens 1,70 groß, mit gardemaßen (maximal 90-60-90) zwecks vorführung traumhaft schöner roben.

Fast. :D "Damen" stimmt auf alle Fälle. ;)

170-176 cm Körpergröße, Maße eher 90 / 65-72 / 100, schöner Gang und aufrechte Haltung auch in Pumps mit Absatz und keine Angst vor Korsetts. :eek:

 

Wer dies liest und Interesse hat, kann mir ja schon mal eine Nachricht ins Postfach legen. Irgendwie werden wir das Auto schon mit Stoffen füllen. :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...