Zum Inhalt springen

Partner

Nähen und Wellness im Harz - 2014


Bineffm

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute endlich meine Maschine wieder abholen können - sie läuft wieder! Und habe auch mit freudigem Erschrecken festgestellt, dass ich in einer Woche schon gepackt haben sollte :D:D:D

 

Ich freue mich soooo auf euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bineffm

    20

  • AndreaS.

    17

  • trudchen02

    16

  • Keinhölzchen

    11

Soo - meine Termine stehen auch. Bin dann jeweils Freitag und Samstag für ca. 2 Stunden wellnessen.

 

Ich freue mich schon soooooooo.

 

Am kommenden Wochenende werde ich soweit alles vorbereiten und schonmal so hinstellen, das ich das am Donnerstag alles nur noch ins Auto packen muss.

 

Bis spätestens Donnerstagmittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Woche, neues Glück und ein Tripp in den Harz. :jump::jump::jump::jump:

 

Für mein Patchworkprojekt habe ich soweit alles zugeschnitten.

 

Wann plant ihr eigentlich ungefähr da zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe etwa 3 Stunden Anfahrt - von dahre denke ich mal, dass ich zwichen 11:00 und 12:00 ankommen werde - je nachdem, wie früh ich aus dem Bett falle...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito - je nach dem, wie ich von zu Hause los komme und was ich vorher noch so an last minute Ideen habe, komme ich um die Mittagszeit herum an.

 

Ich hoffe, ich komme diesmal wirklich dazu, am Dienstag zu packen, am Mittwoch die vergessenen Kleinigkeiten einzupacken und am Donnerstag einfach nur startklar zu sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre fast 5 Stunden und muss auf dem Weg mal eben noch meine große Maschine aus Hannover vom Nähmaschinencentrum abholen.

Mal schauen, wann ich ankomme....

Vorbereitet habe ich noch nichts! :confused: Mein Besuch ist noch hier!

Ich freue mich aber trotzdem schon wie Bolle!!!

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbereitet habe ich auch noch nichts. Ideen 1000ende. Mal sehn, vielleicht fange ich schon morgen an zu packen, dann habe ich Zeit alles noch 7 x umzupacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbereitet habe ich auch noch nichts. Ideen 1000ende. Mal sehn, vielleicht fange ich schon morgen an zu packen, dann habe ich Zeit alles noch 7 x umzupacken.

 

Lydia, wir lassen es langsam angehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand zufällig ein SM für ein Fledermausshirt?

Shelly brauch noch eine Schwester! :p

Mist! Die Mail hatte ich doch schon mal geschrieben. Wo ist sie denn hin? :kratzen:

Letzten Sommer habe ich aus einer "Meine Nähmode" ein Fledermausshirt genäht. Die kann ich gerne mitbringen und die Shirts zum angucken auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja, mach das mal!

da ich sowieso nicht zum vorbereiten komme, lasse ich mich (wieder) vor Ort inspirieren und packe einfach eine große Stoffauswahl ins Auto.

Es ist also wieder wie letztes Jahr.

Sandra kommt mit dem rollenden Stoffschrank!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auf unseren Vitaminhaushalt achten und Äpfel mitbringen :D

 

Und dann muss ich unbedingt endlich die Nutella-Plätzchen ausprobieren. Ihr dürft also meine Versuchskaninchen sein :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendetwas leckeres hüpft da bestimmt auch noch mit in mein Auto! ;)

 

Ich fahre am Donnerstag Morgen ja noch in Hannover zum Nähmaschinencentrum. Braucht noch jemand irgendetwas? Soll ich etwas mitbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird der Tag morgen sehr lange - deshalb kann ich leider nichts backen oder so.

 

Aber ich kann auf dem Weg noch was einkaufen, wenn Ihr schreibt, was Ihr wollt. Säfte und Wasser z.B. oder noch ein paar Süßigkeiten oder so.

 

Sandra, falls Du noch zu Lillestoff fährst, kannst Du mir vielleicht wirklich 1,5 Meter von dem Zahnradstoff mitbringen. Falls nicht, ist das aber auch null tragisch - ich hab auch dann noch wirklich genug Stoffe.

 

Ich hab schon ein paar Sachen vorbereitet, aber natürlich nicht das, was ich hauptsächlich nähen wollte... Shirts für mich. Wird also wahrscheinlich darauf raus laufen, dass ich wieder ganz viel für alle möglichen anderen nähe und nicht dazu komme, auch was für mich zu nähen.

 

Dann kommt noch dazu, dass ich eine fremde Maschine habe. Fast die gleiche wie meine, aber eben nur fast. Und auf der habe ich noch nie genäht und ich hoffe echt, dass da alles klappt.

 

Liebe Grüße soll ich Euch auch von Melanie sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dann mal schauen, ob ich einiges an Rohkost (Möhren, Kohlrabi, Paprika) zur Verfügung stelle.

 

Wasser kann ich auch noch besorgen, bin sowieso Wassertrinkerin.

 

Heute darf ich auch früher Feierabend machen, muss allerdings noch ein Geschenk für meine Schwester besorgen, da sie heute Geburtstag hat und ich da auch noch hin muss, heute Abend.

 

Und zwischendurch wird gepackt und eingekauft und getankt, usw. ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin gerade hier gelandet. Die Fahrt war anstrengend, weil ich zwischendrin so müde wurde, dass es gar nicht mehr ging. Also ein paar Päuschen mehr gemacht und einmal kurz geschlafen, Hörbuch gekauft und dann gut hier gelandet.

 

Vielen Dank für ein tolles Wochenende mit Euch :hug:

 

Ich hoffe es war nicht so schlimm, dass ich nicht so fröhlich war, aber das ist eben gerade leider so, dass es immer wieder bessere und schlechtere Tage gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle Teilnehmerinnen mit vielen Grüßen aus Bremen.

 

Nun seid Ihr Alle wieder zu Hause und hoffentlich zufrieden mit den Ergebnissen an diesen Tagen.

- Ganz relaxt - durch die schönen Wellness Anwendungen, und das schöne Frühstück und Abendessen.

 

Ich möchte hiermit bekannt geben, das der Name "Stoha" gelöscht wird,

da ich die Firma verkauft habe, und die Bezeichnung "stoha" dazugehört.

 

Künftig werde ich mich mit "lionxxl1" melden.

 

Liebe Grüße aus Bremen

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...