Zum Inhalt springen

Partner

An AKINA


Angiene

Empfohlene Beiträge

Hallo Akina,

 

ich antworte hier da ich 50 Beiträge brauche um eine Nachricht zu schreiben:confused: ...

 

ich komme aus dem Westerwald, habe gestern gegoogelt und aufgrund Deiner Suchanzeige mich hier angemeldet..ich suche schon lange jemanden der Lust hat am nähen...

 

Ich versuche mich aber in Richtung Kleidung nähen, bin da allerdings auch blutiger Anfänger und hab so meine Hindernisse...im Moment nähe ich ein Kleid und bin am zweiten Musterstück...

 

Würde mich freuen wenn man sich austauschen oder auch zusammen nähen kann, ich suche ja schon so lange Austausch..:rolleyes:

 

Kannst mir auch gerne per E-Mail schreiben wenn Du überhaupt magst, denn ich weiß nicht ob ich hier mich so zurecht finde...meine geschaltete Anzeige von gestern finde ich auch nicht wieder :confused: ..meine E-Mail Adresse: anke.kellmann@web.de !

 

Würde mich auf Antwort freuen.

 

Liebe Grüßle

 

Anke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charliebrown

    1

  • chrütli

    1

  • Angiene

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Angiene

 

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

 

Hast Du gesehen, dass der letze Beitrag von Akina von 2011 war?

 

Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Spass hier im Forum.

Bearbeitet von chrütli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

 

ich antworte hier da ich 50 Beiträge brauche um eine Nachricht zu schreiben:confused: ...

Willkommen hier im Forum.

Es mag sein, dass du das doof findest mit den Beiträgen, aber das wurde in diesem Forum nötig, sonst hätte man das nicht installiert.

Vor allem aus dem Grund, dass nicht einfach die Forumsteilnehmer, die hier ihr Wissen mit den anderen teilen, ständig mit PNs zu irgendwelchen Versandwünschen angeschrieben werden.

 

 

Es gibt hier soviel zu lesen, erstmal, daraus kann man soviel lernen.

 

Wenn du in deiner Umgebung Kontakt suchst, frag doch auch mal in deinem Stoffgeschäft, falls es dort eins gibt.

 

Bei uns ist so schon viel Kontakt zustande gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...