beateka Geschrieben 6. November 2013 Melden Geschrieben 6. November 2013 Hallo, warum ist denn Großer Stoffverkauf bei Tandem in Bühl - Hobbyschneiderin 24 - Forum geschlossen? Ich hätte da gerne eine Nachricht drangehängt, aber es geht nicht mehr. Kann den Thread jemand öffnen, oder soll ich einen neuen (mit dem gleichen Betreff) anlegen? Danke!
nagano Geschrieben 6. November 2013 Melden Geschrieben 6. November 2013 es hat verschiedene Gründe, warum ein Thread geschlossen ist. Einen neuen Thread zu öffnen, um seine Meinung kundzutun, ist nicht im Sinne des Forum und bedeutet unnötige Mehrarbeit für die Moderatoren
lea Geschrieben 6. November 2013 Melden Geschrieben 6. November 2013 Im Unterforum "Händlerbesprechung" ist das immer so. Schau mal, was da drüber steht: "Die Threads werden nach ein paar Wochen der Inaktivität automatisch geschlossen, um ein "Ausgraben" längst vergebener und vergessener Themen zu verhindern." Wenn Du aktuell zu diesem Händler etwas mitteilen oder fragen willst, kannst Du aus meiner Sicht einen neuen Thread aufmachen. nagano meinte sicher andere "Schliessungsgründe" Grüsse, Lea
beateka Geschrieben 6. November 2013 Autor Melden Geschrieben 6. November 2013 Ah, ok, aber es passt halt mMn genau in diesen Thread rein, wollte nur den neuen Termin posten, und im Thread stehen bereits Anfahrtsbeschreibungen usw. Ganz logisch ist das nicht unbedingt... Zudem kann es ja auch sein, dass ein Händer besprochen wurde, und den gibt es dann nach 2 Jahren nicht mehr, aber man kann das nicht mehr dazuschreiben... Vielleicht kann man die Regel ja auch ändern?
slashcutter Geschrieben 6. November 2013 Melden Geschrieben 6. November 2013 es hat verschiedene Gründe, warum ein Thread geschlossen ist. Einen neuen Thread zu öffnen, um seine Meinung kundzutun, ist nicht im Sinne des Forum und bedeutet unnötige Mehrarbeit für die Moderatoren Hallo, Das verstehe ich jetzt in Bezug auf die Frage und den geschlossenen Thread nicht. Es wäre schön, wenn ich dazu nähere Informationen bekommen könnte. Lg Christiane
Nera Geschrieben 6. November 2013 Melden Geschrieben 6. November 2013 Das verstehe ich jetzt in Bezug auf die Frage und den geschlossenen Thread nicht. Es wäre schön, wenn ich dazu nähere Informationen bekommen könnte. Dem kann ich mich nur anschliessen. Einen neuen Thread zu öffnen, um seine Meinung kundzutun, ist nicht im Sinne des Forum und bedeutet unnötige Mehrarbeit für die Moderatoren Na ja, dann könnten wir ja jede Menge Threads schließen, weil in vielen der /die TE nur seine Meinung kundgetan hat. Gruß Nera
nagano Geschrieben 6. November 2013 Melden Geschrieben 6. November 2013 einen neuen Thread zu öffnen, weil ein anderer geschlossen wurde, ist nicht im Sinne des Erfinders meistens hat es gute Gründe, warum ein Thread geschlossen wurde. der hier genannte ist beispielsweise 6 Jahre alt und entsprechende Hinweise gehören mittlerweile eher in den Markt.
nowak Geschrieben 6. November 2013 Melden Geschrieben 6. November 2013 Naja, in den Markt paßt das auch nicht wirklich... da kann man nur eigene Angebote einstellen. Der Grund, warum die Threads dort automatisch geschlossen werden ist der, daß es ja in erster Linie um Erfahrungen mit Händlern geht und da Personal, Angeobt o.ä. in einem Laden durchaus mal wechseln, bleiben die konkreten Erfahrungen auch nicht ewig "gültig". Nach sechs Jahren macht es schon Sinn, einen neuen Thread zu eröffnen, mit aktuellen Erfahrungen (also etwas mehr als nur die Öffnungszeiten). Den alten Thread kann man ja dann dort verlinken. Nachlesen kann man es ja noch. (Das mit den Bekanntmachungen von Öffnungszeiten oder Sonderaktionen ohne eine sachliche Bewertung ist immer etwas schwierig. Denn im Grunde genommen ist das Werbung. Und Werbung kann eigentlich nur der Anbieter machen und wenn er das außerhalb des Marktes tun will, muß er dafür zahlen. "Guckt mal da" ist letztlich halt auch Werbung, wenn nicht mehr Information dabei steht. Egal ob man sich selbst oder andere bewirbt und egal, ob man für die Werbung bezahlt wird oder nicht.)
beateka Geschrieben 6. November 2013 Autor Melden Geschrieben 6. November 2013 OK, danke für die Hinweise, dann lass ich das einfach, wollte ja nur die neuen Termine posten für den Lagerverkauf, da ich die heute erfahren hatte zufällig.
Gast dark_soul Geschrieben 7. November 2013 Melden Geschrieben 7. November 2013 OK, danke für die Hinweise, dann lass ich das einfach, wollte ja nur die neuen Termine posten für den Lagerverkauf, da ich die heute erfahren hatte zufällig. Dann tu das doch einfach im Markt. Dafür ist der ja da...
Quälgeist Geschrieben 7. November 2013 Melden Geschrieben 7. November 2013 OK, danke für die Hinweise, dann lass ich das einfach, wollte ja nur die neuen Termine posten für den Lagerverkauf, da ich die heute erfahren hatte zufällig. Dann tu das doch einfach im Markt. Dafür ist der ja da... Oder in den Forenkalender eintragen und im Forenkalenderthread eine Notiz hinerlassen
slashcutter Geschrieben 7. November 2013 Melden Geschrieben 7. November 2013 Ina, Danke für Deinen hilfreichen Hinweis:hug: Lg Christiane
Empfohlene Beiträge