sisue Geschrieben 2. November 2013 Melden Geschrieben 2. November 2013 Ich wollte heute ein Bild von einem Kleid in die Galerie stellen, aber irgendwie fehlt mir die Möglichkeit, die entsprechende Kategorie auszuwählen (Genähtes für Frauen > Kleider). Rufe ich die Kategorie auf - in der Auflistung zwischen Oberteile und Jacken und Mäntel - und klicke von da aus auf Upload, so fehlt die Möglichkeit ebenso. Übersehe ich irgendwas? Gibt es sonst einen Weg in diese Kategorie hochzuladen? Das neueste Bild in dieser Kategorie ist vor zwei Tagen eingestellt worden, also nicht so lange her.
charliebrown Geschrieben 2. November 2013 Melden Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Ich habe länger nix hochgeladen, aber ich wähle die jeweilige Kategorie erst aus, nachdem ich schon auf Upload rechts oben gedrückt habe. Edit:rolleyes:du meinst dir fehlt die Kategorie >Kleid Sorry, dann habe ich das falsch interpretiert. Nochmal edit: Das mit dem Screenshot kann ich nicht, aber bei mir findet man die Kategorie >Kleider Bearbeitet 2. November 2013 von charliebrown
elkaS Geschrieben 2. November 2013 Melden Geschrieben 2. November 2013 Wenn ich die Auswahl aufklappe, sind die Kleider da. Zwischen den Oberteilen und den Jacken.
sisue Geschrieben 2. November 2013 Autor Melden Geschrieben 2. November 2013 Hmm, sehr mysteriös. Ich soll wohl keine Kleider einstellen.
Bloomsbury Geschrieben 2. November 2013 Melden Geschrieben 2. November 2013 Hmm, sehr mysteriös. Ich soll wohl keine Kleider einstellen. hastduwasausgefressen?
elkaS Geschrieben 2. November 2013 Melden Geschrieben 2. November 2013 Vielleicht ist es das Mod-Problem mal umgekehrt? Sonst kann man mit Moderationsrechten doch immer viel mehr sehen als ohne.
sisue Geschrieben 3. November 2013 Autor Melden Geschrieben 3. November 2013 Sehr recht hattest du, elkaS.
Empfohlene Beiträge