Ika Geschrieben 7. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2021 Irgendwie habe ich Probleme mit dem Hochladen bzw,. mit dem Einfügen. Ich sehe da nicht mehr alle Bilder, die ich einfügen will. Die drei untersten Bilder hätten auch noch eingefügt werden sollen. Aber wer den Text liest, weiß, wo sie rein sollten Mal schauen ob ich mich aufraffen kann, die Maschine ins Wohnzimmer zu schleifen und aufzubauen. Nur dort habe ich für das Quilten genügend Platz Und da ist das Bild mit dem schwarzen Rand, das ich dem mit dem altrosa vorziehe
Ika Geschrieben 7. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2021 Wem fällt der Fehler auf? Mein Mann hat ihn GsD gefunden, als ich die Reihen schon zusammengenäht hatte
Lehrling Geschrieben 7. Februar 2021 Melden Geschrieben 7. Februar 2021 vor 26 Minuten schrieb Ika: Wem fällt der Fehler auf? Mein Mann hat ihn GsD gefunden, als ich die Reihen schon zusammengenäht hatte ich seh keinen Fehler, vielleicht halte ich ihn für normales Muster? egal, ich bin hin und weg und , ich kann nur staunend zuschauen liebe Grüße Lehrling
Itha Geschrieben 7. Februar 2021 Melden Geschrieben 7. Februar 2021 vor 47 Minuten schrieb Ika: Wem fällt der Fehler auf? Mein Mann hat ihn GsD gefunden, als ich die Reihen schon zusammengenäht hatte 2. Reihe von oben in der Mitte, das türkise Quadrat müsste weiß/ Creme sein.
Itha Geschrieben 7. Februar 2021 Melden Geschrieben 7. Februar 2021 Da wird sich die zu beschenkende Freundin sicherlich sehr freuen! Richte liebe Grüße aus!
Ika Geschrieben 7. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2021 vor 27 Minuten schrieb Lehrling: ich seh keinen Fehler, vielleicht halte ich ihn für normales Muster? egal, ich bin hin und weg und , ich kann nur staunend zuschauen liebe Grüße Lehrling danke vor 6 Minuten schrieb Itha: Da wird sich die zu beschenkende Freundin sicherlich sehr freuen! Richte liebe Grüße aus! werde ich tun. Sie weiß, dass es später wird mit dem Geschenk Schaut mal bei drei drei: rosa/schwarzer Streifen ist gedreht.
Ika Geschrieben 7. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2021 vor 9 Minuten schrieb Itha: 2. Reihe von oben in der Mitte, das türkise Quadrat müsste weiß/ Creme sein. nein. Bei den Farben gibt es nur hell und dunkel. Sonst ist keine Farbfolge möglich...
achchahai Geschrieben 7. Februar 2021 Melden Geschrieben 7. Februar 2021 Ich liebe Deine schwarzgrundigen Quilts!
rotschopf5 Geschrieben 7. Februar 2021 Melden Geschrieben 7. Februar 2021 Mir gefällt eigentlich 1 rosafarbener und 1 schwarzfarbener Streifen am besten.
birgit2611 Geschrieben 7. Februar 2021 Melden Geschrieben 7. Februar 2021 vor 41 Minuten schrieb rotschopf5: Mir gefällt eigentlich 1 rosafarbener und 1 schwarzfarbener Streifen am besten. Mir auch. lg birgit
PaulineK Geschrieben 7. Februar 2021 Melden Geschrieben 7. Februar 2021 vor 5 Stunden schrieb Ika: Schaut mal bei drei drei: rosa/schwarzer Streifen ist gedreht. Das war das einzige, was ich nach langem Suchen gefunden habe. Das ist gar nichts, sehe ich nicht als Fehler an. Künstlerische Freiheit ist das. Und rosa und schwarz finde ich auch toll.
Ika Geschrieben 8. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2021 Gestern habe ich noch mit Quilten angefangen. Da ich ein dickes Futter genommen habe, war es anstrengend. Heute Mittag war ich dann fertig So sieht der Quit von Hinten und von vorne jetzt aus Nachdem hier soviel für rosa/schwarz tendiert haben, habe ich jetzt noch ringsrum einen rosa Streifen angenäht und das Binding angenäht. Heute Abend versuche ich dann das Binding auf der Rückseite von Hand anzunähen Aber erst mal gibt es Abendessen...
darkbijou Geschrieben 8. Februar 2021 Melden Geschrieben 8. Februar 2021 Uiii, wieder so eine tolle Decke von dir. Wie groß ist sie?
Ika Geschrieben 8. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2021 Die Decke ist durchs Quilten kleiner geworden und ist jetzt fertig 1,96 m lang und 1,65 cm breit. Mit dem Handnähen bin ich in der Zwischenzeit ziemlich schnell geworden. Auch die Widmung ist bereits auf der Rückseite aufgenäht. Dann kann ich die Decke ja morgen mit 3 Tagen Verspätung verschenken. Hoffentlich gefällt sie meiner Freundin. Zumindest rauche ich keine Angst haben, dass sie das selbe von jemand anders auch bekommen hat
Ika Geschrieben 8. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2021 Für die Decke habe ich keine neuen Stoffe gekauft, es war alles aus meinem Vorrat. Neuen schwarzen Faden habe ich gekauft, das wars dann auch. Also eigentlich ein preisgünstiges Geschenk
achchahai Geschrieben 8. Februar 2021 Melden Geschrieben 8. Februar 2021 Diese Decke würde ich sogar mit der Rücksendung nach oben hinlegen. Die ist fast genauso schön wie die Vorderseite! Falls sie also Deiner Freundin nicht gefallen sollte, sag ruhig Bescheid
Ika Geschrieben 8. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2021 Die Rückseite besteht aus Stoffresten, die vor 10? 15? Jahren gekauft hatte. Breite 65 cm, also musste er dreifach genommen werden um die Breite zu erreichen. Der geht allerdings bald zu Ende. Für eine weiteren großen Quilt wird das wohl nicht mehr reichen
Ika Geschrieben 8. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2021 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb achchahai: Diese Decke würde ich sogar mit der Rücksendung nach oben hinlegen. Die ist fast genauso schön wie die Vorderseite! Falls sie also Deiner Freundin nicht gefallen sollte, sag ruhig Bescheid Danke. Sie sieht auf dem Bild schöner aus als sie ist. Dadurch, dass ich dickes Vlies drin habe (>1 cm) verschiebt sich alles etwas, trotz Walking Foot. Das Ganze ist ein Eigenentwurf, angeregt durch diesen Quilt von mir. Bearbeitet 8. Februar 2021 von Ika Schreibfehler
achchahai Geschrieben 8. Februar 2021 Melden Geschrieben 8. Februar 2021 Rücksendungen, hihi! Es lebe die Autokorrektur Aber Du hast ja verstanden, was ich sagen wollte und mein Tablet nicht schrieb
PaulineK Geschrieben 8. Februar 2021 Melden Geschrieben 8. Februar 2021 Sehr schön geworden, der rosa Streifen außen ist wunderschön. Doch, ja, unbedingt, ich melde mich auch als Ersatzabnehmerin.
birgit2611 Geschrieben 8. Februar 2021 Melden Geschrieben 8. Februar 2021 Mit dem rosa Rand ist es stimmig. Sehr schön geworden! lg birgit
rotschopf5 Geschrieben 9. Februar 2021 Melden Geschrieben 9. Februar 2021 Ne, ne, ihr kriegt die Decke nicht als Reserveabnehmerin. Da bin ich die Erste, ich hatte die Idee mit beiden Farben ? @Ika Sie ist toll geworden, auch die Decke auf dem letzten Foto hat eine tolle Farbkombi.
Ibohiga Geschrieben 9. Februar 2021 Melden Geschrieben 9. Februar 2021 Sehr schön geworden Wer die nicht würde haben wollen, der wäre selbst schuld LG hilde
Ika Geschrieben 9. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2021 Danke für die Kommentare. Aber: Ihr habt Pech Meine Freundin hat mir den Quilt nicht wieder mitgegeben
Empfohlene Beiträge