JulianeS Geschrieben 15. Oktober 2013 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Hallo zusammen, nachdem ich auf der Infa- Hannover meine Traum- Ovi gesehen habe, babylock Eclipse, und meinen Göga nicht rumkriegen konnte möchte ich mir nun die Gritzner 788 über´s Internet bestellen. Wer von Euch hat das schon gemacht und bei welchem Händler (die Namen natürlich gerne per PN)? Wer bietet auch später den Service, den er im Angebot beschreibt? Ich bin bei Ovis ein "Fahranfänger"....... Aber dafür gibts ja hier soo präzise Einfädel- und sonstige Hilfen, das mir etwas weniger Bange ist. Vielen Dank für Eure Unterstützung LG von Juliane.
Dominika Geschrieben 15. Oktober 2013 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Ehrlich? Ich würde Ovi beim Händler vor Ort kaufen, der sich auch Zeit nimmt, um mir alles zu zeigen. Ich bin zwar schon schlau genug aber ich würde mich nicht frustrieren wollen, weil ich mit dem Einfädeln und/oder der Bedienung nicht klar kommen sollte. Hast Du nirgends in dem Umkreis einen Händler, der Gritzner (oder eine alternative Ovi in der Preisklasse) anbieten würde, so dass Du auch mal sie selbst testen könntest?
goerkel Geschrieben 15. Oktober 2013 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 die gritzner ist eine sehr guenstige maschine, die kinderleicht einzufaedeln ist und prima funktioniert.ich habe sie ueber das internet bei einem haendler gekauft, der auch ein geschaeft und eine werkstatt hat.allerdings ist es nicht erlaubt hier links zu haendlern einzusetzen.wenn du also wissen moechstest wo ich gekauft habe,schick mir eine pn
JulianeS Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Hallo goerkel, hast ´ne PN. Der nächste Fachhändler ist ca. 50km weg, ich wohne auf´m Land. In Hannover hab ich mir bei 2 Anbietern vieles zeigen lassen, einer davon hatte die Eclipse (bisschen teuer). Bei E.... gibt es mindestens 3 Händler, die Bewertungen sind auch ganz gut, aber Eure Erfahrungen sind mir doch wichtig. LG Juliane.