Jump to content

Partner

Suche kostenlose Software zum ändern von Stickdatei format .pes zu .vp3


Recommended Posts

Hallo,

habe mir eine neue Maschine zugelegt, weil meine Brother es nicht mehr machte. Nun habe ich jedoch einige Stickdateien, die ich gerne weiterverwenden möchte. Aber, wenn ich richtig geschaut habe, kann ich Wilcom TrueSizer 2.0 (kostenlos) nicht nutzen, oder mache ich da was falsch?

Kann mir jemand helfen, ob es da eine kostenlose Möglichkeit gibt, die Dateien umzuwandeln?

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • eigenhaendig

    1

  • Machi

    1

  • nalpon

    1

  • drachenbabies

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hallo,

 

wenn Du eine neue Maschine hast, müßte doch eine Software, die genau sowas kann, dabei sein. :confused: Ist es eine Pfaff - wegen des VP3-Formates?

Dann ist doch eine CD mit dem Organizer und dem QuickFont dabei.

 

Das Ganze kann man übrigens auch hier http://www.pfaff.com/de/19823_35531.html kostenlos downloaden.

 

 

Aber damit müßte es auch gehen: https://www.bernina.com/de-CH/Produkte-ch/Produkteubersicht-BERNINA-ch/BERNINA-Software-ch/BERNINA-Sticksoftware-ch/Sticksoftware-ArtLink-1

 

Grüße, Sabine

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...