katzensitter Geschrieben 27. September 2013 Melden Geschrieben 27. September 2013 Hallo ihr Lieben, ich habe vor sehr langer Zeit einmal eine Internetseite gefunden, auf der ein Buch gezeigt wurde mit unglaublichen Strick oder Häkeldecken von einem Mann. Ich glaube eine amerikanische Seite. Kennt jemand diese und hat den Link parat ? Mein Vati Strickt und Häkelt begeistert und ich wollte ihm so ein Buch bestellen, finde die Seite aber leider nicht wieder. Vielen Dank für eure Hilfe.
australiakatze Geschrieben 27. September 2013 Melden Geschrieben 27. September 2013 Meinst du evtl. Kaffee Fassett?
Capricorna Geschrieben 27. September 2013 Melden Geschrieben 27. September 2013 Hallo, welche Art von Decken war das denn? Sehr bunt und auffällig? Dann könnte es Kaffee Fassett oder auch Horst Schulz sein. Waren es ganz zarte Spitzen-Deckchen, dann wäre Herbert Niebling vielleicht der gesuchte Mann. Liebe Grüße Kerstin
3kids Geschrieben 27. September 2013 Melden Geschrieben 27. September 2013 Ich hätte jetzt auf Horst Schulz getippt: Schau mal bei Liane: Lianestitch LG Rita
katzensitter Geschrieben 30. September 2013 Autor Melden Geschrieben 30. September 2013 Hallo es waren, soweit ich mich erinner gestrickte Decken. Könnte aber auch gehäkelt gewesen sein. Kleine Patches mit ausgefallenen Blumenmustern etc. Definitiv nicht Fasset oder Schulz. Eine englische oder amerikanische Seite.
Christa K Geschrieben 30. September 2013 Melden Geschrieben 30. September 2013 James Norbury? Von ihm habe ich das Buch *Traditional Knitting Patterns* gefunden.
Empfohlene Beiträge