Jump to content

Partner

Probleme mit 905 hobbymatic


klielke

Recommended Posts

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe eine gebrauchte Pfaff Hobbymatic 905. Vielleicht bin ich ja zu duselig, aber bei mir funktioniert nur der Geradestich. Egal welche Taste ich drücke, sie näht nur gerade! Die Bedienungsanleitung gibt leider auch nicht viel her. Mache ich vielleicht etwas falsch?

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • ju_wien

    2

  • lea

    1

  • klielke

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

die stichbreite, stichlänge die nadelposition müssen auch zum gewählten stich passen. zickzack mit breite 0 ist geradstich. also: taste drücken allein reicht nicht aus. irgendwo gibt es ein rad für die stichbreite.

Link to comment
Share on other sites

Dieses Modell hat keine Einstellmöglichkeit für die Stichbreite ;)

Es gibt 3 Tasten für 3 verschiedene Zickzackbreiten (und noch ein paar Kombinationsmöglichkeiten).

Wenn Du eine der Zickzacktasten drückst und den Drehknopf für die Stichlänge

beispielsweise auf 2 stellst, muss ein Zickzack entstehen; sonst ist etwas defekt. In diesem Fall melden sich die Spezialisten hier sicher noch.

Grüsse, Lea

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...