Zum Inhalt springen

Partner

WiP - die Restrukturierung meines Nähzimmers


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Wir hatten die Möglichkeit von Daylight eine Lampe zu testen und die Testerin, Marion, war von der kleinen tragbaren Daylight Lampe angetan.

Ich bin bekennender Fan von gutem, blendfreien und sehr hellem Licht in meinem Arbeitszimmer.

Daher durften jetzt 2 der Tischlampen von Daylight, Slimline LED Tischleuchte, nach Internetrecherche, bei mir einziehen.

 

 

Sie geben meinem schmalen Arbeitstisch, auf dem 3 Maschinen stehen, Licht, da das Regal über dem Arbeitstisch noch immer nicht existiert und die lange Bildleiste vom Möbelschweden aus dem Programm genommen wurde.

 

Ich bin begeistert von den beiden Lampen, deren Lichtteil in geringem Umfang beweglich ist und ich damit steuern kann ob ich die Lampen als direkte oder indirekte Lichtquelle nutzen möchte.

 

Selbst wenn das Deckenlicht nicht an ist, geben sie ein angenehmes Arbeitslicht ab.

Leider erscheint es auf dem Bild etwas dunkel, da das Bild nicht bearbeitet ist.:

daylightlampen1.jpg

 

 

 

Mit der Deckenlampe zusammen sieht es dann so aus:

daylightlampen2.jpg

 

 

 

Ich kann für mich sagen, daß das eine gute Investition für mich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 201
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    78

  • Eileena

    15

  • Martina2011

    10

  • nagano

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe mir vor etwa zwei Monaten die genau gleiche Lampe geleistet. Und wie Quälgeist bin ich im wahrsten Sinne des Wortes hell begeistert. Die Ausleuchtung ist super und man kann die Lampe entweder an den Tisch schrauben oder als Zusatz einen Fuss kaufen. Ich find die Lampe genial und würde die jederzeit wieder kaufen, obwohl sie nicht ganz günstig ist!

 

Liebe Grüsse

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...