goettergatte Geschrieben 26. August 2013 Melden Geschrieben 26. August 2013 Hallo, ich habe mich bei der Tatort - Kino Premiere total in ein Hemd verliebt. Jetzt bin ich sogar aus dem Bett gefallen um hier als erstes nach diesem Hemd zu fragen. Es ist ohne Kragen und wie ich finde superhübsch. Ich suche daher ein passendes Schnittmuster zu dem hellblauem Hemd rechts Quelle: Tatort Folge 880: Gegen den Kopf - Tatort Fans Jemand soetwas vielleicht in seinem Fundus?
knittingwoman Geschrieben 26. August 2013 Melden Geschrieben 26. August 2013 dann sollte der Schnitt v.a. eine Knopflochblende haben, die der Ausschnittform angepasst ist, und nicht nur einen geraden Streifen, der dann an der "Ecke"zuppelt. lg
3kids Geschrieben 26. August 2013 Melden Geschrieben 26. August 2013 Ich tippe auf einen Beleg innen. Außerdem geht die Rückpasse etwas ins Vorderteil. Schnitt ???? Rita
Alisia Geschrieben 26. August 2013 Melden Geschrieben 26. August 2013 Hallo, vielleicht wäre ja Modell 104 aus der Burda 06/2011 etwas, das in die Richtung geht, zumindest wenn man sich auch die technische Zeichnung dazu anschaut Burda Modell104 Viele Grüße Alisia
Empfohlene Beiträge