josef Geschrieben 7. August 2013 Melden Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) hihi, vor kurzem saß ich mit meinem Mann im Café und meinte so ganz arglos: "Ich muss unbedingt mal wieder nach Leipzig, hier in Delitzsch ist einfach kein ordentlicher Stoff zu kriegen" Als ich es gesagt hatte, fiel mir dann auf, wie das wohl bei den Umstehenden Nicht-Näh-Süchtigen angekommen ist, die Stoff vielleicht ganz anders deuten. Naja ich wurde nicht verhaftet, immerhin. du hast "frische nadeln" vergessen Bearbeitet 7. August 2013 von josef
gwenny Geschrieben 7. August 2013 Melden Geschrieben 7. August 2013 Stimmt, die brauch ich wirklich mal. Wegen der Desinfektion und so
Strickforums-frieda Geschrieben 7. August 2013 Melden Geschrieben 7. August 2013 Der Smiley ist doch schmonz. Den Firefox für den IE in die Wüste zu schicken zeugt schon von ganz schlechtem Geschmack ... (na, kleinen Browser-Krieg anyone? *eg*) Abgesehen davon hat die Fehlermeldung nix mit Firefox oder IE zu tun, die kommt ganz klar vom Provider, also würde ich eher den wegschicken. Es würde mich interessieren, was unter "Sicherheitszusammenfassung für diese Webseite" angezeigt wird, vielleicht könnte man ja dahinterkommen, warum da gemeckert wird. Grüßlis, frieda
Bloomsbury Geschrieben 7. August 2013 Melden Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) PS: und wer ganz genau hinschaut sieht ganz oben am Bildrand die süßeste Enkeltochter der Welt reinspickeln Ich habe keine Probleme mit Sicherheitsmeldungen, trotz firefox. Aber die süßeste Enkeltochter der Welt sieht aus, als würde sie unterm Weihnachtsbaum hervorlugen. Bearbeitet 7. August 2013 von Bloomsbury Ergänzung
Quetschfalte Geschrieben 7. August 2013 Melden Geschrieben 7. August 2013 (na, kleinen Browser-Krieg anyone? *eg*) Grüßlis, frieda Ja, bitte! Wo es doch schon so lange kein IDT gegen verstellbaren Füßchendruck mehr gegeben hat. Und wie immer: Ein Paket Kies, bitte!
Gudrun Geschrieben 7. August 2013 Melden Geschrieben 7. August 2013 Ha, die schlimmsten Viren, die man sich hier einfängt, sind die Erreger des gemeingefährlichen "Haben-Will" Syndroms
Strickforums-frieda Geschrieben 7. August 2013 Melden Geschrieben 7. August 2013 Und wie immer: Ein Paket Kies, bitte! Ach komm, Kies ist doch großer Mist, das hatten wir doch erst ... Grüßlis, frieda
Quetschfalte Geschrieben 7. August 2013 Melden Geschrieben 7. August 2013 Ach komm, Kies ist doch großer Mist, das hatten wir doch erst ... Grüßlis, frieda Ich streite mich jetzt nicht mit Dir, nein, wir bekommen gleich wieder den Strom abgestellt. Zur Kreuzigung links oder rechts? Gruß AnneQ
josef Geschrieben 7. August 2013 Melden Geschrieben 7. August 2013 Ha, die schlimmsten Viren, die man sich hier einfängt, sind die Erreger des gemeingefährlichen "Haben-Will" Syndroms also ist diese site doch nicht virenfrei ? somit wären wir wieder am anfang dieses thread´s
Nadelturbine Geschrieben 7. August 2013 Melden Geschrieben 7. August 2013 Also mein Mac scheint Peterle zu mögen, nix von Warnung Dito, und bei mir spioniert obendrein der "Aff", wie ich ihn nenne, der McAffee, die Böslinge aus. Er findet hier keinen . Liebe Grüße Iris
Strickforums-frieda Geschrieben 7. August 2013 Melden Geschrieben 7. August 2013 Zur Kreuzigung links oder rechts? Zur Kreuzigung? Dahinten links! Jeder nur ein Kreuz, bitte! Grüßlis, frieda
Jenny8008 Geschrieben 8. August 2013 Melden Geschrieben 8. August 2013 Zur Kreuzigung? Dahinten links! Jeder nur ein Kreuz, bitte! Grüßlis, frieda Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?!
Strickforums-frieda Geschrieben 8. August 2013 Melden Geschrieben 8. August 2013 Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?! *brummel*nöööö, nein, nein, nöööö*brummel**unschuldigguckunddenfalschenbartzurechtrück*
laquelle Geschrieben 8. August 2013 Melden Geschrieben 8. August 2013 Also Leutz ... an der Kreuzigung musste ich schlucken, wollt's nur mal gesagt haben.
Quetschfalte Geschrieben 8. August 2013 Melden Geschrieben 8. August 2013 Also Leutz ... an der Kreuzigung musste ich schlucken, wollt's nur mal gesagt haben. Hallo laquelle, nach Deinem Anmeldedatum kannst Du nicht wissen, dass es hier in schöner Regelmäßigkeit Zitatschlachten aus dem Film "Das Leben des Brian" gibt. Jetzt ist es mal wieder so weit, wenn auch sehr dezent. Wenn also bald Otternasen angeboten werden, wundere Dich nicht. Bist Du mit der Erklärung zufrieden? Alles andere steht außer Frage. Lieber Gruß von AnneQ
peterle Geschrieben 8. August 2013 Melden Geschrieben 8. August 2013 Wenn also bald Otternasen angeboten werden, wundere Dich nicht. Bist Du von der judäischen Volksfront?
Bloomsbury Geschrieben 8. August 2013 Melden Geschrieben 8. August 2013 Bist Du von der judäischen Volksfront? Oder von der Volksfront Judäas?
Jenny8008 Geschrieben 8. August 2013 Melden Geschrieben 8. August 2013 Ich sagte nur: "Dieser Fisch wäre gerade gut genug für..."
laquelle Geschrieben 8. August 2013 Melden Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Jaja, bin zufrieden, danke. Wundaboa issa Dreck dageng. Bearbeitet 9. August 2013 von laquelle
beldoza Geschrieben 8. August 2013 Melden Geschrieben 8. August 2013 Wo es doch schon so lange kein IDT gegen verstellbaren Füßchendruck mehr gegeben hat. ja, wäre mal wieder passend für das Sommerloch (aber ich fange nicht an )
josef Geschrieben 9. August 2013 Melden Geschrieben 9. August 2013 und ich mach damit auch nicht weiter ... ;)
Empfohlene Beiträge