EigenArt Geschrieben 3. August 2013 Autor Melden Geschrieben 3. August 2013 Hallo ihr Lieben, ich winke schon mal allen:winke: Momentan geht es hier überhaupt nicht weiter, mir ist etwas dazwischen gekommen:cool: Sobald ich irgendwelche Ergebnisse habe, werde ich sie euch präsentieren. Bis bald:cool:
Lehrling Geschrieben 3. August 2013 Melden Geschrieben 3. August 2013 mir ist etwas dazwischen gekommen:cool: Daumendrück, daß du es gut aus dem Weg räumen kannst liebe Grüße Lehrling
hiko718 Geschrieben 20. Mai 2015 Melden Geschrieben 20. Mai 2015 Hallo liebe Hobbyschneider/innen , bin neu hier und bin dabei mir meinen Hobbyraum, bzw. Nähzimmer einzurichten und bin so hierher gekommen. Mir geht es ähnlich, denn ich habe vorhandene massive Schränke, die ich verwenden möchte und evtl. nur neu gestalten. Ich habe mir einen Plan vom Zimmer gezeichnet und die Möbel, die ich verwenden möchte aus Karton und bin grad am überlegen welche Variante ich verwirklichen möchte. Ist es wichtig, dass der Näh-, bzw. Arbeitstisch vor dem Fenster steht? Wie ist Dein Nähzimmer geworden und wie schaut es jetzt aus ? Habt Ihr vielleicht Tipps für mich. Würde mich sehr freuen, glg
Lacrossie Geschrieben 20. Mai 2015 Melden Geschrieben 20. Mai 2015 Mach doch lieber einen eigenen Thread zu diesem Thema auf - das bringt dir sicher mehr Tipps, als einen uralt-Thread hochzuholen...
Seewespe Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Geschrieben 21. Mai 2015 hiko, im "gelben" Forum habe ich einen thread eröffnet, der sich mit Nähzimmer und UWYH = alte Möbel sinnvoll integrieren statt Möbelschweden-Leichtbau-Neukauf befasst. Möglicherweise sind da ja auch Anregungen für Deine individuelle Problematik dabei. Große, alte Schränke habe ich nämlich auch integriert.
hiko718 Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Geschrieben 21. Mai 2015 hiko, im "gelben" Forum habe ich einen thread eröffnet, der sich mit Nähzimmer und UWYH = alte Möbel sinnvoll integrieren statt Möbelschweden-Leichtbau-Neukauf befasst. Möglicherweise sind da ja auch Anregungen für Deine individuelle Problematik dabei. Große, alte Schränke habe ich nämlich auch integriert. Mir ist es auch lieber die Vollholzmöbel zu verwenden und evtl. zu streichen oder aufzupeppen. Vielen lieben Dank für den Tipp, werde gleich nachschauen:)
hiko718 Geschrieben 24. Mai 2015 Melden Geschrieben 24. Mai 2015 hiko, im "gelben" Forum habe ich einen thread eröffnet, der sich mit Nähzimmer und UWYH = alte Möbel sinnvoll integrieren statt Möbelschweden-Leichtbau-Neukauf befasst. Möglicherweise sind da ja auch Anregungen für Deine individuelle Problematik dabei. Große, alte Schränke habe ich nämlich auch integriert. Hallo Seewespe, kenne mich leider noch nicht so gut aus und kann das"gelbe Forum" nicht finden. Bitte um nähere Info. glg
PGD Geschrieben 25. Mai 2015 Melden Geschrieben 25. Mai 2015 Hallo Seewespe, kenne mich leider noch nicht so gut aus und kann das"gelbe Forum" nicht finden. Bitte um nähere Info. glg Such mal nach Anne Liebler & Freunde bei google.
Empfohlene Beiträge