gwenny Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo Mädels, hab da mal ein Problem(chen). Seit einigen Tagen funktioniert das mit den neuen Beiträgen bei mir nicht mehr richtig. Wenn ich morgens online gehe, zeigt es oben links z.B. heute 192 neue Beiträge an, klicke ich aber darauf, erscheint die Meldung "Es wurden keine neuen Beiträge gefunden, hier können Sie sich die Beiträge der letzten 24 Stunden anzeigen lassen." Was ja o.k. ist, wenn man jeden Tag online ist, aber das ist ja nicht immer der Fall. Wenn ich dann am Tag nochmal reingehe und es weniger neue Beiträge sind, funktioniert es wieder. Bin ich zu doof, ist mein Computer gemein zu mir, oder hat noch jemand dieses Problem?
peterle Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Eine Möglichkeit können ignorierte Foren sein. Eine andere sind "verbogener" Cache und "verbrannte" Cookies. Am besten ausloggen, Cache und Cookies löschen und neu einloggen. Dabei den Haken bei "angemeldet bleiben" nicht vergessen. Sonst mal die Ignorierliste bearbeiten, die findest Du im Hauptmenü deines Kontrollzentrums - und nur da!
Nera Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Schau mal hier wurde das schon mal diskutiert Grüße Nera
gwenny Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Hmm, naja Ignorierliste hab ich, vlt. liegt es daran. Aber die will ich nicht ändern, weil sonst krieg ich wieder so viele Sachen, die ich gar nicht wissen will. Dann muss ich wohl damit leben. Und werde es vermutlich auch überleben Danke aber trotzdem für die Antworten.
charliebrown Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Nera schrieb: Schau mal hier wurde das schon mal diskutiert Grüße Nera Diskutiert schon. Allerdings nicht gelöst. Das dort diskutierte "Problem" besteht noch, aber man kann es handhaben.
peterle Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Ich kann aber leider nicht wirklich etwas daran ändern. Auch ein Neubau des Caches auf dem Server scheint nicht zu helfen.
Empfohlene Beiträge