peterle Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Geschrieben 19. Juni 2013 Bis jetzt waren die Regeln sehr restriktiv und einiges mußte von uns erst gelesen werden, bevor es dann händisch freigschaltet wurde. Das macht viel Arbeit und relativ wenig Sinn, da nur sehr selten Posts durchs Raster fielen. Bis auf weiteres und zur Probe gilt: Die Sammelbestellungen werden nicht mehr moderiert und können sofort gestartet werden Die caritativen Projekte können sofort gestartet werden. Bei den Händlerbesprechungen wird nur noch der erste Beitrag des Themas moderiert. Beachtet vor allem in den Sammelbestellungen die Bedingungen im Infopost der dort oben angepinnt ist.
Jezziez Geschrieben 20. Juni 2013 Melden Geschrieben 20. Juni 2013 Gerade die Händlerbesprechung finde ich klasse, dass ihr die rausnehmt. Da hatten sich teilweise merkwürdige Überschneidungen ergeben, weil jeder immer dachte, es ist noch nicht beantwortet. So ist eine wirkliche Händlerbesprechung viel angenehmer möglich.
lotos.bluete Geschrieben 20. Juni 2013 Melden Geschrieben 20. Juni 2013 Gerade die Händlerbesprechung finde ich klasse, dass ihr die rausnehmt. Da hatten sich teilweise merkwürdige Überschneidungen ergeben, weil jeder immer dachte, es ist noch nicht beantwortet. So ist eine wirkliche Händlerbesprechung viel angenehmer möglich. Dem kann ich nur zustimmen!
Strickforums-frieda Geschrieben 20. Juni 2013 Melden Geschrieben 20. Juni 2013 Finde ich super. Ich denke mal, falls wider Erwarten dann doch irgendwas gepostetes komplett aus dem Raster fällt, ist das flott gemeldet und kann notfalls dann immer noch moderiert werden. Grüßlis, frieda
Bloomsbury Geschrieben 20. Juni 2013 Melden Geschrieben 20. Juni 2013 Dem kann ich nur zustimmen! Ich auch!
Empfohlene Beiträge