WerkelHans Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Geschrieben 19. Juni 2013 hallo an alle! ich wollte mal fragen ob ihr schon stoffe von TTM-TTL gekauft habt und ob die von der qualität her gut sind ? viele grüße Hans
farbenfreak Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Geschrieben 19. Juni 2013 Shoplinks sind hier verboten und deine Frage gehört in die Händlerbesprechung.
WerkelHans Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2013 sorry ich bin neu hier... das wusste ich nicht
kassandrax Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Geschrieben 19. Juni 2013 Macht ja nix. Ich melde deinen Beitrag mal und frag ob sie ihn verschieben können. Den Händler kenne ich leider selbst nicht und kann dir nix zur Stoffqualität sagen.
DragonSew Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Geschrieben 19. Juni 2013 Aber man kann da auf der Seite doch gar nicht bestellen?
sticki Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Geschrieben 19. Juni 2013 Wenn überhaupt gibt es doch dort nur Deko-, Gardinen-, Polsterstoffe u.ä. - oder sehe ich das falsch? Hier in der Umgebung wäre das sowas wie Teppich-Dömäne/Tedox.
nowak Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Geschrieben 19. Juni 2013 Aber man kann da auf der Seite doch gar nicht bestellen? Das ist nicht Bedingung. Man darf sich hier auch über Händler mit Ladengeschäft orientieren. Wobei man in dem Fall den Stoff natürlich selber anfassen kann, was es einfacher macht, die Qualität selber zu beurteilen.
Empfohlene Beiträge