LisaMuc Geschrieben 3. Juni 2013 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 Hi, habt ihr schon mal Unterwäsche selber genäht? - Von wo Schnittmuster - von wo der Stoff, bzw. welcher? DANKE und liebe Grüße Lisa
Strickforums-frieda Geschrieben 3. Juni 2013 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Es gibt hier sogar ein ganzes Unterforum, das sich mit diesem Thema beschäftigt: Dessous - Hobbyschneiderin 24 - Forum Und hier Links zu diversen Anbietern: Dessouszubehör - Hobbyschneiderin 24 - Links Grüßlis, frieda Bearbeitet 3. Juni 2013 von Strickforums-frieda
charliebrown Geschrieben 3. Juni 2013 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 Im forumsbereich Dessous Dessous - Hobbyschneiderin 24 - Forum wirst du wahrscheinlich schnell fündig. Ich selbst habe bis jetzt nur boxershorts für meinen Sohn genäht, aus Baumwollstoffen. Klick dich auch mal durch die Galerie Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie. da siehst du auch viel.
LisaMuc Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2013 Oh Danke....soweit habe ich noch nicht nach unten gescrollt, sonst schaue ich eher Patchwork oder Maschinensticken.... DANKE Lisa
nowak Geschrieben 5. Juni 2013 Melden Geschrieben 5. Juni 2013 Und "Wo bekommt man" wird eh nur im Markt gefragt, falls damit Einkaufsquellen gemeint sind. Daher mache ich hier jetzt mal zu.
Empfohlene Beiträge