the_fairy Geschrieben 30. Juni 2013 Melden Geschrieben 30. Juni 2013 Sagt mal, habt Ihr etwa alle Abitur? Hört sich hier fast so an... Ich hab das österreichische Gegenstück - die Matura. Ohne die könnte ich nicht im pädagogischen Bereich arbeiten. Blieb mir also nix andres übrig:D Puh, danke fürs an mich denken! Zahn wieder viel besser... es hat durch die Brücke eine Wurzelbehandlung gegeben....jetzt ist oben "nur" ein winzig kleines Löchlein... Hauptsache die Schmerzen sind weg. Jetzt ist so ein Medistreifen drinn und in ein zwei Tagen wird es wieder geschlossen. Durch die Brücke durch? Das klingt abenteuerlich:confused: Ob da Sprühpflaster helfen kann? Muss mal bei den Nachbarn fragen ob die was in der Richtung haben, wenn wir noch in die Stadt wollen. Ich würde auch kein Sprühpflaster drauf geben! Ich hab auch so Pflaster mit einer Silber-Ionenbeschichtung von Hansaplast. Die sind atmungsaktiv aber kleben nicht an der nässenden Wunde fest. Die verwend ich auch gern. Blasen sind was Grausiges:hug: Viel Spaß in London oder Salzburg. In Salzburg war ich schon mindestens 15mal, weil ich eine Freundin dort hatte. Also wär für mich nicht soooo aufregend. London ist mittlerweile aus dem Programm, so kurzfristig kriegen wir keine leistbaren Hotel- oder Flugangebote. Das haben wir jetzt auf Oktober verschoben, wo die Comic Con in London ist:) Jetzt überlegen wir ob wir nach Lucca, in die Toskana fahren:) Und Eva ist als langes Kleid auch sehr brauchbar. Ja, die kann man auch in lang tragen, wie du uns hier beweist:D Mir gefallen beide Versionen gut, der Punktestoff ist super:D
flocke1972 Geschrieben 30. Juni 2013 Melden Geschrieben 30. Juni 2013 Mir gefallen beide Eva´s sehr gut. Ehrlich geasgt hat es mir das schwarz sehr angetan. Ich hab den Schnitt zwar hier aber noch nicht zusammen und auch noch nicht genau angeschaut. Habe gerade so wenig Zeit. Ist das nur für dehnbare Materialien? Schön dass Beate auch wieder gut angekommen ist. Lieby paß bitte auf. Noch eine Woche Schule, dann sind endlich Ferien. LG flocke1972
Lieby Geschrieben 30. Juni 2013 Melden Geschrieben 30. Juni 2013 Hab schon gedanklich das Training morgen gestrichen (Socken:eek: oder gar Duschen:freak:), ich glaub ich fahr morgen früh doch lieber zum Doc, kann ja nichts schaden... an das silber beschichtete Pflaster hatten wir auch schon gedacht, aber leider keins mehr zu Hause und in der Größe hatten wir glaub ich auch noch nie eins:( Immerhin den Gummi in die Radlerhose eingezogen und das nächste Projekt angefangen. Bilder gibts Morgen bei besserem Licht. Gute Nacht, Lieby
Lehrling Geschrieben 30. Juni 2013 Melden Geschrieben 30. Juni 2013 @flocke bei nicht- oder wenig dehnbaren Stoffen wird ein Seitenreißverschluß empfohlen. :confused:ich bin ganz baff, daß euch der braune Stoff so gut gefällt. Ausgesucht hab ich den nach günstig und dehnbar, damit ich was für Probemodelle greifbar habe. Nur weil das Kleid jetzt doch anziehfertig genäht war, hab ich größenmäßig rumgeschaut, wem es evtl. gefallen könnte. ich hab auch kein Abi, so lange wollte ich nicht zur Schule gehen. Hier ist doch eine tolle Mischung von Lebenserfahrung, die bekommt im Laufe der Jahre immer mehr an Gewicht. Ich sitz hier die ganze Zeit und suche einen Fehler. Bei Word hab ich plötzlich beim Seitenlineal nach oben keinen Abstand mehr, der Cursor fängt direkt oben auf der Seite an, beim Drucken ist aber alles normal. und ich weiß nicht, wie ich das hingekriegt habe *heul* egal, ich geh jetzt auch schlafen und hoffe, daß morgen alles wieder gut ist eine erholsame Nacht allen Lehrling
Angel56 Geschrieben 1. Juli 2013 Melden Geschrieben 1. Juli 2013 Heike du machst ja sachen. Katja man hat doch 2 Schultern und jetzt ist die 2te op. worden. Alles im normalen Bereich, noch ist der Wundschmerz aber soweit gehts meinem Brüderchen gut. Lieby Blasen sind echt fies, lass lieber einmal den Doc drauf sehen. Suzie, ich hoffe, dass Dumpfbacke nach deinem Urlaub erst mal krank ist. Diese Nerverei geht ja gar nicht. Nimm's mir nicht übel, aber ich wäre auch für Dortmund. Das sind nur knapp 100 km von hier - ein Klacks! Nicht zu reden von den ganzen Zuckerpuppen, die sowieso dort unten wohnen. Viel Spaß in London oder Salzburg. Beate ich hatte zwar gehoft das du das sagst und michim zweifelsfalle unterwegs aufgegabelt hättest aber ich würd an Suzies stelle auch Finnland vorziehen. Schön das du wieder da bist, ach ja in 2Wo. ist bei uns Stoffmarkt Sonntags hast du lust? Lehrling die Evakleider gefallen mir auch beide, vor allem weil ich seit Tagen drüber nach denke das ich nächstes J. zum Hamburger Hafengeb. ein Elegantes Kleid brauche für einen Gala Abend und ich echt überlege ob kurz oder lang. Gestern war der Besuch noch mal da zum abschied jetzt haben wir wieder ein Jahr lang zeit, obwohl wir heute viel gelacht haben dabei haben wir nur Rezepte getauscht aber mein Neffe versteht ja noch weniger Deutsch wie wir Ital. und die haben ein Gericht das Franziskaner heist und bei uns ist doch noch ein Kloster mit den Patern. Zum draußen sitzen leider zu kalt also musste die Küche herhalten, aber das war eine gemütliche Runde.
Lieby Geschrieben 1. Juli 2013 Melden Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Wie??? noch keiner neu angefangen;) naja, die 1.000 sind ja auch noch nicht voll, aber ich mach das jetzt trotzdem:D Setze auch gleich den neuen link hier rein. voila: Juli - Zuckerpuppensommer - Strand, nähen, baden, BH-Anpassung,Urlaub uvm. - Hobbyschneiderin 24 - Forum Liebe Grüße, Lieby Bearbeitet 1. Juli 2013 von Lieby
Empfohlene Beiträge