Zum Inhalt springen

Partner

Der Juni - die Zuckerpuppen freuen sich auf den Sommer!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Daniela, da hast du ja schon einiges hinter dir, und auch noch vor dir...Ich wünsch dir alles, alles Gute:hug:

Werbung:
  • Antworten 980
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• hludwig

119

• haniah

116

• sunshine06

92

• sikibo

91

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wow, Daniela, das ist aber harter Tobak - lass dich mal :hug: So eine Arztodyssee wünscht man keinem. :eek:

20 km bergauf und bergab sind aber schon echt klasse :hug:.

*grübel* was wollt ich alles schreiben?

Achso, genau:

Suzie, dein Rock gefällt mir total gut, die verstärkte Raffung kommt super.

Die Mückenviecher gehen auch immer bevorzugt mich an - ich bin zerstochen, mein Freund hat nix. Wir riechen halt gut ;). Wir haben an allen Fenstern Fliegennetze, die Mistviecher stechen mich dann einfach tagsüber, wenn ich nicht zu Hause bin :rolleyes:.

Heidrun, ich hab den Flexy mit dem lila Farbende genommen. Und ja, die dehnt es auf. Da der BH schon fertig war und ich einfach mal reingeschoben hatte - das Aufdehnen gehört jetzt eben einfach dazu, sozusagen "eingerechnet".

Ich tacker so vor mich hin.. mal sehen wie weit ich komm. Ich fütter auch noch die Cups, damit die Polster nicht hin und herrutschen können. Wir werden sehen wie weit ich komme. Danach muss ich ja dann noch die Fotos sortieren und was dazu schreiben.

Geschrieben
Ich tacker so vor mich hin.. mal sehen wie weit ich komm. Ich fütter auch noch die Cups, damit die Polster nicht hin und herrutschen können. Wir werden sehen wie weit ich komme. Danach muss ich ja dann noch die Fotos sortieren und was dazu schreiben.

:freu::freu::freu: ja Schnipps und ich freu mich drauf :hug:

Geschrieben (bearbeitet)
Heidrun sehr schön dein Set wie auch die blauen Slips, ich hab mich aber auch gefragt warum du die Spitze nicht angenäht hast hast du aber im anderen Thread schon erklärt.

Hm, ein bisschen Faulheit, aber auch weil die Dehnbarkeit unterschiedlich ist. Das müsste ich angezogen stecken und dann annähen. Mal sehen, wenn die Spitze beim tragen wegklappt mache ich es.

Hallo Schnipps, den lila habe ich auch genommen, der ist mir aber deutlich zu lang. Jetzt nehme ich die "kurze Form" 210, die ist optimal - hat die gleiche Rundung wie der Flexy. Da biegt es sich auch nicht so auf.

Daniela, :hug:.

Bearbeitet von sikibo
Geschrieben

Guten Morgen, Ihr Lieben!

heute früh bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht, obwohl ich gestern nur Wasser getrunken habe :confused: Was bin ich froh, dass es Tabletten gibt...*seufz*

Achsooo, ich dachte die ganze Zeit du hättst schon maximal nach innen korrigiert und hast immer noch das Aufliegen.... . Wenn du per Hand nach innen schiebst, sind die dann außen immer noch bequem oder pieksen sie dann seitlich rein?

Nein, dann pieksen sie seitlich rein. Ich habe heute Morgen den Komfort-Tragetest gemacht. Mit Bügeln geht zwar, ist aber nicht wirklich bequem. Die Bügel sind nicht breit genug. Dann habe ich die Bügel rausgenommen und so ist er wirklich bequem. Dann erkenne ich auch die Form meiner Mädels wieder - mit Bügeln sind die so merkwürdig spitz. Wie bei den Werbebildern aus den Sechzigern, kennt Ihr die?

Katja...das Bügelthema interessiert mich auch brennend... Vielleicht sollten wir wirklich mal den ultimativen Bügeltest machen

Ich werde im Geschäft mal noch nach anderen Bügeln fragen und die probehalber reinschieben. Wenn das auch nicht sitzt, nähe ich Linda halt dauerhaft ohne Bügel. Geht ja bei dem Modell ;) Wir können ja zusammen fahren, wenn Du magst.

Und vielleicht sind diese Bügel in 75C in einem anderen Modell besser aufgehoben, vielleicht in dem aus den traumhaften Dessous. Mal sehen, ich habe ja Zeit :)

Heidrun, schade, dass Du im Moment nicht gleich weitermachen willst mit den BHs. Klar, wir haben jetzt auch BH-Power-Nähen gehabt ;), aber willst Du es Dir nicht doch nochmal überlegen? ;) Gerade, wo der rosafarbene so schön geworden ist? Wenn ich Dich richtig verstanden habe, fehlt ja nur noch ein BH, um alle Kleinigkeiten, die Dich stören, auszumerzen. Na, wie wär's?

Die Slips und das Shirt sind auch sehr schön geworden. Das T-Shirt erinnert mich jetzt ein bischen an das Shirt von Christine in der Bolero-Optik.

Hihi, Suzie, Du schreibst das genauso, wie ich das gedacht habe :). Der Rock wäre so gar nichts für mich, da würde mein Hintern ja noch größer wirken :D. Foto an der Frau wäre echt toll, wann stickst Du denn?

Oh, Sonnenbrand ist nicht schön, hatte ich ja auch schon mehrfach dieses Jahr :rolleyes: Gestern war ich aber schlauer und war eingecremt - und wir hatten einen Pavillon, sonst wären wir auch wieder rot geendet. Was hast Du denn drauf getan, Suzie?

Wenn Du immer die Mückenstiche abbekommst (ich glaube, Gelsen sind eine andere Art, etwas größer als Mücken), ist Dein Körperduft anziehender für die Viecher als der Deiner Umgebung. Soweit ich weiß, kann man da recht wenig machen: kein Parfüm, ein anderes Duschgel, das war's auch schon. Ansonsten Autan oder sowas auftragen und im Outdoorbedarf gibt es Kleidung, wo keine Mücke durchstechen kann. Mein Mann hat Hosen von da - und durch Jeans kommen die problemlos durch. Eigene Erfahrung. Wir haben im Haus an allen Fenstern, die regelmäßig geöffnet werden, Fliegengitter - und natürlich im Schlafzimmer. Das würde ich Dir auch empfehlen!

Übrigens habe ich mal in einer sehr interessanten Sendung gesehen, dass es völlig egal ist, ob man bei offenem Fenster das Licht anlässt. Die Mücken reagieren nicht auf Licht, sondern nur auf den Duft. Das mit dem Licht ist wichtiger für Motten.

Lieby, das tut mir wirklich leid, dass Ihr immer so komische Nachbarn habt!

Daniela, das merkt man Deiner Schreibe sonst so aber gar nicht an, dass Du mit sovielen Problemen am kämpfen bist. Ich bin jetzt glattweg ein bischen erschrocken. Es scheint aber so, dass Du ganz aktiv die Sachen angehst, das finde ich toll! Nur weiter so, wenn Du Motivation brauchst, kriegst Du hier ganz sicher :hug:

Mögt Ihr noch ein klein bischen Augenfutter haben? Mein Couch-Tuch ist fertig:

Schultertuch_lila.jpg

Das habe ich nach Gabys Erklärbär-Wip gestrickt, immer wieder mal ein paar Reihen. So der ausdauernde Stricker bin ich ja nicht... ich glaube, das wird zu Weihnachten den Besitzer wechseln. Eine Freundin fand das so schön, dass ich das schon auffällig fand ;)

Liebe Grüße, Katja

Geschrieben

:D na klar will ich :hug:

Oh, hoffentlich verschwinden die Kopfweh bald, ich friere heute ...sollte vielleicht mal Socken anziehen:p

Schönes Tuch ...nur die Farbe :p

Hier ist es stürmisch und ich grübel tatsächlich an einem Kleid rum..mal sehn. Oder doch die Julie, oder doch den aus traumhafte Dessous oder eine Tasche oder die Mitzekatzen kuscheln oder oder oder ..lacht.. Wolfgang kuscheln geht nicht, der ist fleissig und nicht da, er wird heute einen Sonntagsausflug mit Mama machen...:)

Herzlich

Heike

Geschrieben (bearbeitet)
Hm, ein bisschen Faulheit, aber auch weil die Dehnbarkeit unterschiedlich ist. Das müsste ich angezogen stecken und dann annähen. Mal sehen, wenn die Spitze beim tragen wegklappt mache ich es.

Hallo Schnipps, den lila habe ich auch genommen, der ist mir aber deutlich zu lang. Jetzt nehme ich die "kurze Form" 210, die ist optimal - hat die gleiche Rundung wie der Flexy. Da biegt es sich auch nicht so auf.

Daniela, :hug:.

Ich hab das bei Spitze auch schon gemacht, dass ich die nur punktuell angenäht habe. Das verzieht sich sonst so schnell und schlägt blöde Falten.

Ich hab den Bügel auch abgeknippst - etwas unterhalb der Verdickung auf der Armseite. Wenn der BH jetzt mit dem FLexy Bügel aber auch passt, dann lass ich es lieber so - never change a running system :p.

:D Ach Gott, mein Rad ist ein etwa 12-14 Jahre altes Focus Herren-Mountainbike - Rahmengröße super, war für meinen Pa und der war auch mal 1,70 groß (war.. ;)) Kurz nach dem Kauf hatte mein Bruder die Zugbremsen gegen Hydraulikbremsen getauscht - und die sind immer noch drauf und laufen tadellos :cool:.

Das mit dem Gesäßhöckerabstand hört sich plausibel an - ich versuch mal irgendwo Probehocken zu gehen - der nasse Po nach jedem Regen nervt :rolleyes: . Und wenn ich hier nix gescheites find, dann das nächste mal bei meinen Eltern. Manchmal fehlt sie mir ja doch, die große Stadt :kratzen:.

Katja, verjag das Kopfweh! Hast du vielleicht nur ein bisschen wenig getrunken? Dein Tuch ist toll und gerade wegen der Farbe noch toller :p.

Apropos... Heike der Amelie wird lila :p.

Bearbeitet von Schnipps
Geschrieben

Hihi, Suzie, Du schreibst das genauso, wie ich das gedacht habe :). Der Rock wäre so gar nichts für mich, da würde mein Hintern ja noch größer wirken :D. Foto an der Frau wäre echt toll, wann stickst Du denn?

Oh, Sonnenbrand ist nicht schön, hatte ich ja auch schon mehrfach dieses Jahr :rolleyes: Gestern war ich aber schlauer und war eingecremt - und wir hatten einen Pavillon, sonst wären wir auch wieder rot geendet. Was hast Du denn drauf getan, Suzie?

Zum Sticken werde ich vermutlich nicht mehr kommen, mein Mann hat jetzt schon Sehnsucht nach mir und hält mich festgekuschelt auch der Couch:)

Ich war in der Sonne mit 30er Sonnencreme von Nivea eingecremt, scheinbar war die Sonne aber zu Aggressiv. Jetzt lass ich mich ein paar mal täglich mit Anti-Sonnenbrand-Zeugs eintunken.

Katja, dein Tuch gefällt mir gut:)

Geschrieben

Danke für Euren Zuspruch!!! Das tut echt gut :hug:

Ich werde Euch jetzt noch schnell tschüß sagen. Gleich fahre ich nach Mühlau, wo ich morgen und übermorgen einen Kurs bei Babylock mache. Und dann am Mittwoch geht es für 9 Tage in den Urlaub (Hamburg, eine Woche Amrum und ein Besuch bei Lillestoff im Lagerverkauf).

Geschrieben

Daniela danke für deine offenen Worte und du bist stark und schaffst das.:hug: Ich bin auch ein Opfer von aufahrunfall und hab mir dabei eine Wirbelsäulenquätschung eingefangen was dann zu einem massiven BSV in der HWS geführt hat damals wurde das gleich versteift ja und das hat halt mein ganzes Leben durch einander gebracht. Hab aber auch zulange mit der OP gewartet eben weil die Risiken gewaltig sind und im endeffekt ist das ja auch nach hinten los gegangen. Ich währe gerne arbeiten gegangen um was für meine Rente zutun, ging aber leider nicht immer nur mit ein zwei Tagen pausen dazischen und der Haushalt mit den Kindern musste ja auch laufen vor allem da der kleine erst 3J. alt war.;)

Katja sehr schön geworden dein Tuch.:super:

Man das Wetter macht mich fertig erst die Hitze und nu wieder nur 18° und der Wind dabei fühlt sich an wie ganze 10°.

Geschrieben

gegen Mückenstiche hilft die Bodymilk für trockene Haut vom Aldi Nord mit Mandelöl und vitamin e, ist in einer dunkelblauen Flasche. Ich bin drauf gekommen, weil eine Pferdehalterin berichtet hat, daß Besucher bei ihren Pferden erst die Hände mit dem Zeug benetzen müssen vor dem Streicheln. So werden die Pferde jedesmal stichfrei gehalten ;)

ich bleibe seitdem auch stichfrei :D:D

Gute Besserung den Kopfschmerzgeplagten :hug:

den Urlaubern gute Erholung!

liebe Grüße

Lehrling

Geschrieben

Daniela, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Kurs!

Heike, wozu hast Du Dich entschlossen? Ich habe den Spitzen-BH aus traumhafte Dessous ausgeschnitten. In 75C - lt. Tabelle ist das zu groß für mich, aber der zusammengeklebte Papiercup sieht relativ passend aus. Versuch macht kluch...nein, ich verzettele mich nicht (glaube ich jedenfalls). Aber wegen Linda muss ich erstmal zu Sewy, vorher hat es keinen Zweck, ins Blinde hinein zu werkeln.

Angel, hast Du den schon genäht, den traumhafte Dessous aus Spitze (schwarz oder weiß)? Welchen Tüll wollen die denn dafür haben, dehnbaren? Könnte man dafür auch auch Powernet nehmen?

Ich habe nochmal Tropfen genommen, die Kopfschmerzen sind echt hartnäckig. Getrunken habe ich, glaube ich, genug. Jedenfalls war gestern Nachmittag eine ganze Flasche Wasser leer und später habe ich ja auch noch getrunken. War wahrscheinlich die Mischung aus Schlafmangel (dieser Hahn vom Nachbarn macht mich manchmal echt kirre...), spät ins Bett gehen und irgendwie verlegen :confused:

Lehrling, das ist ja mal eine Neuigkeit mit der Bodymilk. Du weißt immer so Sachen, wo hast Du das denn nur jedesmal her? :eek:

Ich habe heute über Mittag die Zeit genutzt (waren fast alle außer Haus) und habe mir den letzten Teil von Twilight angesehen. Ich habe alle Filme davon und den letzten Teil hatte ich nicht im Kino gesehen. Boah, war der schlecht, ich bin richtig enttäuscht...

Liebe Grüße, Katja

Geschrieben

@Katja

Wieviele verschiedene Schnitte sind den in dem Buch traumhafte Dessous enthalten ?

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben :hug:

ich habe meine Mama zu Besuch - und mein Papa durfte auch mit;):p

Meine Eltern gehen ins Fitnessstudio, um dort cool gekleidet zu sein, durften es zwei neue Shirts werden. Diese sind leider zu lang, also zack zur Tochter und kürzen :-)

Ein in schwarz und eins in türkis ...also UMFÄDELN...

picture.php?albumid=5141&pictureid=66764

Ich hasse umfädeln! Meine Mama ist gelernte Näherin und Stopferin, lachte sich schlapp und fragte...warum machst du keinen Weberknoten, den kannst du auch durch das Nadelöhr ziehen...

Einen WAS??? Ok Mädels, ich habe sie gezwungen es mir zu zeigen:D

Und nun zeigen wir es Euch:

picture.php?albumid=5141&pictureid=66765

Also.....

Mit den Fadenspitzen in der Hand, rechte Hand hinter die Linke und die Fäden als Kreuz legen, mit der langen rechten Seite über den Daumen nach hinten, über das Kreus nach vorne, dann den rechten Faden durch die Schlaufe - beide Fadenenden festhalten und am langen Faden ziehen fertig :D

Ich habe jetzt schlappe drei Stunden gebraucht es zu schnallen :p

...

Lacht herzlich:D

Sodele, Mama und Papa wollen los,

viele Grüße an Euch auch von meinen Eltern,

herzlich

Heike

Geschrieben

Oh Daniela, da musst du aber später berichten:hug: Wir wollen alles ganz genau wissen ;):p Viel Spaß dir.

Geschrieben
....

Apropos... Heike der Amelie wird lila :p.

:cool: ich muss ihn ja nicht tragen :p:hug:

aber hier gibt es mindestens ich glaub vier Lilapuppen...pass besser gut drauf auf :p

lacht .... aber sehen, wie du ihn gemacht hast möchte ich wollen:hug:

Geschrieben

Ha! nach ewigem hin und her hab ich endlich alle Bilder von euch von gestern Abend gesehen. Der Rock sieht schon mal sehr nett aus, nur mit den Falten aufm Hintern:confused: tut das nicht mit der Zeit weh?

Heike, liebe Gruesse an deine Eltern, die werden ja auf einmal richtig sportlich, steckt da Wolfgang an? Erst schwimmen und jetzt auch noch Studio.

Heute war wieder Strandfrei, am Wochenende sind ja immer die Festplatzcamper da und der Strand entsprechend voll. Heute war es auch sehr bewölkt und windig, wir sind dann über die Kuestenstraße nach Portofino, die Fahrt war klasse, unterwegs war das Meer so richtig kitschig tuerkisblau, die Häuser (Burgen ähnlich) direkt aufm Fels am Wasser, total toll.

Bilder hab ich auch fuer euch gemacht. Ne "Schnellscheißerhose" in lang ... gesehen hatte ich noch eine, da saß ich aber aufm Motorrad, die war echt toll, schien aus 2 Seidentuechern gemacht zu sein, dunkelblau mit orientalischem Muster in lila und türkis. Ansonsten wieder viele geschmackvolle Kleidung und genau das Gegenteil davon, ein paar Sachen will ich mir merken, zum Bilder machen bin ich leider nur bedingt gekommen, mal schauen was ich mir bis zu Hause merken kann. Ansonsten fand ich den Ort nicht gut, ist halt was zum Leute kucken. Maenne meinte, vor 20 Jahren war das noch ein richtiges Fischerdorf - die sind vermutlich jetzt ausgewandert, waren ihnen zu viele Touristen.

...Leute ihr glaubt gar nicht, wie mir die Naeherei fehlt, so schön das hier ist, mag ich eigentlich schon wieder nach Hause, die Kater, Freunde und der Garten fehlen mir schon sehr.

Liebe Gruesse,

Lieby

Geschrieben
:hug: och Lieby, du schaffst das!:hug: ..kann dich aber verstehen,,,ich selber fahre auch nicht gern länger als eine Woche weg:rolleyes:
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich bin euch ja noch ein paar Fotos schuldig, schaut mal hier:

KLICK.

Schöne sachen habe ich wieder gesehen, tolle BH´s und eine Anleitung, über die ich erst mal brüten muß :kratzen:

Und Suzis Rock. Hab ich was vergessen?

Laßt euch alle mal :hug:

LG

flocke1972

Geschrieben (bearbeitet)
Wieviele verschiedene Schnitte sind den in dem Buch traumhafte Dessous enthalten ?

Danke

Warte, ich schau mal...also, das sind nach meiner Einschätzung zwei BH-Schnittmuster (jedes ist in zwei Variationen enthalten, die aber definitiv die gleichen Schnittteile haben) und 2 oder 3 Slipschnitte. Und vergessen: ein BH-Hemdchen und eine Corsage.

Ich grübele, welches Material ich am besten für das Probemodell hernehme. Wäschetüll, klar - als Spitzenersatz. Aber welchen Tüll wollen die denn da nehmen? Wenn ich undehnbaren Tüll nehme, ist es doch völliger Blödsinn, bielastische Microfaser zu benutzen, die auch gefordert wird :confused: Charmeuse habe ich bei Lieby gesehen, so ein weiches Futterzeug, dehnbar und löchrig. Etwas fester als mein Wäschetüll, deshalb fällt der als Ersatz flach. Powernet ist fester als Charmeuse...*denk*

Liebe Grüße, Katja

Bearbeitet von haniah
Geschrieben

Hallo ihr Lieben :)

So, das sonntägliche Pensum ist geschafft und ich kann mich endlich zu euch setzen :)

Daniela, du hast ja schon eine Menge hinter dir :hug: Aber es gefällt mir, wie du an die ganze Sache herangehst.

Viel Spaß beim Seminar und im Urlaub natürlich auch :)

Suzie, der Rock gefällt mir ja gut, aber für meinen Poppes wäre der auch nichts :o Das würde mehr so nach Brauereipferd aussehen :p

Dass er dir super steht, glaube ich gern :D

Heike, über den Weberknoten muss ich erst einmal ein wenig grübeln. Und dann: Üben!Üben!Üben!

Das ist wahrscheinlich so ähnlich, wie der 2-Finger-Knoten am Fadenende den meine Mama immer gemacht hat. Den habe ich auch nie nicht hingekriegt :(

Lieby, halte durch! :D

Ach ja, Heidrun hat mal wieder einen traumhaften BH gezaubert. Und den passenden Slip auch noch dazu. Allerdings ist die Form nichts für mich. Da gefallen mir die blauen besser ;)

Katja, ich würde das Tuch auch in Lila nehmen :p Irgendwie sieht das so kuschelig aus.

Ich habe gestern und heute ganz fleißig an meinem Kleid genäht. Morgen kann ich das Futter und den Reißverschluss einsetzen.

Und dann kommt Leonie dran :p

Allen einen schönen Restsonntagabend und einen entspannten Start in die Woche :):hug:

Geschrieben

Ihr Lieben :hug:

das war ein lustiger Tag..alles kam anders als geplant - und es war schön:)

Anstatt Nordic walking haben Ute und ich noch abtapeziert...

Anstatt Dessous - hatte ich heute Jerseys, also Shirts auf dem Programm...

Für Mama zwei Kaufshirts kürzen... Premiere... so was gabs noch nie... Heike, du hast doch so tolle Maschinen, kannste mal ...:)

War auch echt lustig, aus dem Streifen der gekürzt wurde, gabs noch je zwei Stirnbänder. Jetzt ist die Süße topp schick im Studio;)

Wolfgang hatte "gemeckert", ganz lieb...immer nähst du nur für dich :p... ich möchte ein Shirt. Ok:rolleyes:

Hier dann der erste Versuch... da Wolfgang zwar schon 10 kg insgesamt abgenommen hat und ich keinen Plan von Männergrößen habe, habe ich mit der Größe erstmal schauen müssen.. also Lieblingsshirt ausmessen und ein Testshirt nähen:

picture.php?albumid=5141&pictureid=66781

Erstaunlich gut...allerdings wohl dann doch besser eine Nr. größer :D

Mal sehen..vielleicht setzte ich noch einen Streifen in den Ärmel und dann kann er es als Schlafshirt tragen :D

Herzlich,

Heike

Geschrieben
Warte, ich schau mal...also, das sind nach meiner Einschätzung zwei BH-Schnittmuster (jedes ist in zwei Variationen enthalten, die aber definitiv die gleichen Schnittteile haben) und 2 oder 3 Slipschnitte. Und vergessen: ein BH-Hemdchen und eine Corsage.

Danke dann überleg ich mal weiter ob ich das Buch haben mag ;)

@Heike

Na das sieht doch gar nicht schlecht aus, Raglan ist aber manchmal etwas schwierig, vielleicht mal eins mit eingesetzten Ärmeln versuchen.

Geschrieben

Katja die letzten BHs wahren alle aus dem Buch, aber ich schaue nicht nach dem was vorgeben wird von daher sind bei mir die Cups eh mit Laminat und die Seitenteile mit mittlerem Powernet.

Heike nett von deiner Mama grüße zu bestellen liebe grüße zurück, find ich ganz toll das die beiden so mutig sind ins Studio zugehen.;) Für das erste H. Shirt sieht das doch schon recht gut aus nur Raglan ist gerade wenn man ein bischen mehr Muskeln hat nicht ganz so einfach.

Man ich hab mich heute abend ganz derbe im Treppenhaus mit Teller in der Hand auf die Klappe gelegt, keine ahnung wie ich das wieder geschafft habe im grunde Treppe raufgefallen nur das es die letzte Stufe war und mein Fisch der auf dem Teller lag durch ganze Treppenhaus gerutscht ist und ich hab noch nie gesehen das ein Teller in sovielen teilen platzen kann.:hug: Ich hab auch erst oben gemerkt was mir alles weh tut.:o

Geschrieben

Suzie, der Rock gefällt mir ja gut, aber für meinen Poppes wäre der auch nichts :o Das würde mehr so nach Brauereipferd aussehen :p

Dass er dir super steht, glaube ich gern :D

Das bleibt dann euch zu beurteilen:)

Wolfgang hatte "gemeckert", ganz lieb...immer nähst du nur für dich :p... ich möchte ein Shirt. Ok:rolleyes:

Na das schaut ja gut aus, da kann sich dein Wolfgang glücklich schätzen, so eine nähbegeisterte Freundin zu haben:)

Man ich hab mich heute abend ganz derbe im Treppenhaus mit Teller in der Hand auf die Klappe gelegt, keine ahnung wie ich das wieder geschafft habe im grunde Treppe raufgefallen nur das es die letzte Stufe war und mein Fisch der auf dem Teller lag durch ganze Treppenhaus gerutscht ist und ich hab noch nie gesehen das ein Teller in sovielen teilen platzen kann.:hug: Ich hab auch erst oben gemerkt was mir alles weh tut.:o

Oje, das klingt ziemlich schmerzvoll:hug:

Ich sitze grad im Zug Richtung Augsburg. Derzeit bin ich bei Salzburg. Und sowas von müde, musste um 4 aufstehn und meinen Zug zu erwischen. Aber 1.Klasse hat schon was, es gibt sogar WLan:D

Um 12 komm ich an und um 13:00 gehts mit dem ersten Workshop los.

Ihr Lieben, einen schönen Tag wünsch ich euch:hug: