haniah Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Hallo Ihr Lieben, Lieby ist wieder da, yeah!!! Schön, dass Du wieder da bist! Und Ina verabschiedet sich als nächstes. Ina, ich wünsche Dir und Deinem Mann einen ganz tollen Urlaub in Kanada und dass Ihr alles sehen könnt, was Ihr Euch vorgenommen habt! Für's Handarbeiten bieten sich doch vielleicht Granny-häkeln an oder magst Du lieseln? Lieby lieselt im Urlaub, habe ich gelesen. Liebe Grüße, Katja
gothic_girly Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Hallo Mädels, puuh... sooo veil zum nachlesen Ihr wart echt fleissig. ich nicht, ich hab seit Montag im Bett gelegen, Sommergrippe. Von jetzt auf gleich.. keine Ahnung wo ich das her habe Aber heftig war's.. heute geht schon was besser. Aber Kreislauf und Husten sind noch hartnäckig da. naja, gleich nochmal zum Arzt, mußte jeden Tag hin und mir nen Grippecocktail IV abholen. Und ich hasse Spritzen.. aber es hilft. Lieby ist wieder da, Ina bricht auf, Beate, Glückwunsch an den Sohnemann! Herzlich willkommen Schau! Heike hat nun auch Urlaub... Daniela, wow, da hast du ja schon ganz schön was mitgemacht! Mädels, ich leg mich wieder hin, mein kreislauf ist noch nicht wirklich da. Danny
Lieby Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Danny, pflege dich:hug: so ne Sommergrippe ist richtig hinterhältig. Katja, vielen Dank für DIE Begrüßung:D freu mich echt wieder hier zu sein. Wünsch dir und Heike morgen viel Erfolg und Spaß. Liebe Grüße, Lieby
Gabriella1 Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Halloooo.... Schön, dass Lieby wieder zuhause ist bei ihren kleinen Raubtieren:D, sind sie dir nicht beleidigt?? Ina, dir wink ich noch schnell hinterher und wünsche dir einen SUPERTOLLEN Urlaub!! Suzie, sieghst amoi, wie nett die Bayern sind:D, vielleicht machst du ja auch mal einen Kurs in München... Danny, oh Sommergrippe ist ganz gemein, gute Besserung und schon dich! Flöckchen, ich hab meinem mann auch vor zig Jahren mal eine Hose genäht nebst Schlupfhemd, aber er hat da nur rumgemault, obwohl sie ganz gut saß, seitdem näh ich nur noch für mich.
the_fairy Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Aber in Italien war für heute auch Dauerregen angesagt und für morgen auch und im Nassen einpacken fanden wir beide nicht wirklich lustig. Das stell ich mir echt grausig vor. Aber schön das du wieder da bist:hug: Ihr wart echt fleissig. ich nicht, ich hab seit Montag im Bett gelegen, Sommergrippe. Du Arme, hoffentlich geht das bald vorüber:hug: Suzie, sieghst amoi, wie nett die Bayern sind:D, vielleicht machst du ja auch mal einen Kurs in München... Da muss ich dir recht geben, es waren alle echt super:) Nächstes Jahr gehts, sofern ich Finnland nicht bekomme, nach Dortmund. Ich hab noch keine Ahnung wo genau das liegt. Irgendwo Nähe Düsseldorf, oder? Nach 3 Tagen Abwesenheit komm ich in die Arbeit: Dumpfbacke ist am Dienstag heulend zu meiner Chefin gerannt, sie will nicht in die andere Gruppe. Jetzt darf sie mich bis August weiternerven:mad: Heut war sie, Überraschung, "krank", also wenigstens ein Tag weniger. Wir waren heut im Wildtierpark und sind mit allen 3km gewandert. Kein einziges von den knapp 2 jährigen wollte getragen werden, sie waren sooooo fleißig:D Jetzt geh ich Dumpfbackenfrust ablassen:rolleyes:
Lieby Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Suzie, vielleicht solltest du einfach auch mal heulend (offensichtlich gespielt) zur Chefin rennen, es kann doch nicht sein, dass immer du die Leidtragende bist.... ....und Dortmund ist auch nicht so weit weg, gell Nicole:D Phu... kennt ihr das? Wenn das Urlaubsgefühl die Erholung auf einen Schlag weg ist? Hatte heute Mittag was von nem Luftballon, in den man mit der Nadel rein gepickt hat, sowohl bei mir als auch bei Männe! manche Nachbarn braucht echt kein Mensch:mad:... klar, ER kann nicht anders, ER geht ja auch nie in Urlaub:( Seitdem hocken wir eigentlich eher lustlos hier rum, dabei wollten wir heute so viel machen und zu unserem Steakhaus wollten wir als Abschluss auch noch, aber da hatten wir jetzt auch keine Lust mehr. Ich glaub ich geh jetzt Zelt zerstören, da wollte ich die brauchbaren Teile noch raus schneiden (wie aus dem Tankrucksack auch) vielleicht geht es mir dann etwas besser. Bis später, Lieby
haniah Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Also, was ist denn hier los? Danny krank (gute Besserung!), Lieby hat akute Nachbaritis (jetzt schon?) und Suzie hat Dumpfbacken-Frust... sag mal, hatte Deine Chefin Dir nicht fest zugesagt, dass sie die Gruppe wechseln muss, bevor sie geht? Ich finde das ein Unding, dass die so wegknickt! Die würde ich so nicht wegkommen lassen. Abgemacht ist abgemacht, da ist sie verantwortlich - just my two cents. Lieby, was machen wir denn mit Dir? Wie wäre es mit Urlaubsfotos anschauen und ein Glas Rotwein dazu? Na, wieder in Bildern vom blauen Meer, grünen Hügeln und Babykatzen auf Deinem Arm schwelgen...*hachmach* Danny bleibt bitte schön im Bett, heißen Tee (kalt genug dafür ist es ja schließlich) und viel Schlaf. Dann wird das wieder. Sommer-Erkältung ist doof! (eigentlich jede Erkältung, aber im Sommer noch doofer als sonst) Übrigens, Suzie, wenn Du etwas Zeit einplanen kannst, solltest Du das mit Dortmund eher ins Auge fassen als Finnland. In Dortmund hast Du die Chance, ein paar Zuckerpuppen kennenzulernen. Ehrlich, da kann Finnland nicht gegen anstinken Ich war heute unerwartet fleißig, jawoll! Ich habe nämlich den Heizungskeller aufgeräumt - ja, Heike, I did it! Und ich war sooooo (nein, nicht flauschig)...staubig ! Wäsche ist auch fertig, war heute gar nicht geplant, aber wenn's läuft Liebe Grüße, Katja
Angel56 Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Lieby schön das du wieder da bist. Ina schönen Urlaub! Kommt gesund wieder. Katja ich nähe auch nur die Gummis mit zick zack alles ander mit gerad stich. Suzie man das hast du tolle Tage und dann erfährst du das du die Dumpfbacke doch nicht los bist das ist echt unfair.
gothic_girly Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Danke Mädels, ich kann eh nicht viel mehr machen als schlafen. Mein Kreislauf will nicht. Und ganz schlimm war heute die Infusion, Vitamin C, das tut vielleicht weh :-( und 3 Anläufe weil meine Venen nicht wollten. Suzie, kannst du Nichts gegen die Dumpfbacke machen? Und Dortmund ist definitiv näher als Finnland, da könntest du ein paar Püppchen treffen :-D Libey, das ja doof das die Erholung schon dahin ist. So, und nun wieder auf die Couch. Danny
the_fairy Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Suzie, vielleicht solltest du einfach auch mal heulend (offensichtlich gespielt) zur Chefin rennen, es kann doch nicht sein, dass immer du die Leidtragende bist.... Das sollte ich echt mal ausprobieren...ich werd mir die Augen mit Zwiebeln einreiben:) Suzie hat Dumpfbacken-Frust... sag mal, hatte Deine Chefin Dir nicht fest zugesagt, dass sie die Gruppe wechseln muss, bevor sie geht? Ich finde das ein Unding, dass die so wegknickt! Die würde ich so nicht wegkommen lassen. Abgemacht ist abgemacht, da ist sie verantwortlich - just my two cents. Übrigens, Suzie, wenn Du etwas Zeit einplanen kannst, solltest Du das mit Dortmund eher ins Auge fassen als Finnland. In Dortmund hast Du die Chance, ein paar Zuckerpuppen kennenzulernen. Ehrlich, da kann Finnland nicht gegen anstinken Naja, ich bin jetzt ab Montag eh 3 Wochen nicht da. Dann sinds nurmehr 2 Wochen, wobei sie da vermutlich die Hälfte krank sein wird:rolleyes: Finnland hat Priorität für mich, das ist eine einmalige Chance für mich. Aber wenn ich nicht genommen werd, dann komm ich nach Dortmund:D Es wäre echt genial endlich ein paar von euch live kennenzulernen:D
haniah Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Es wäre echt genial endlich ein paar von euch live kennenzulernen Ich glaube, da kann ich für uns alle sprechen, wenn wir Dich auch mal kennenlernen könnten - abgesehen von Rachel bist Du ja echt weit vom Schuss Apropos, Rachel - geht's gut? Bist wahrscheinlich noch nicht so lange auf, oder? Liebe Grüße, Katja
Airybat Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Katja ... ich bin schon auf ... habe fleissig genaeht aber Zeigen darf ich hier davon leider nichts. Gerade versuche ich mal wieder hier nachzulesen. Das versuche ich schon seid ein paar Tagen ... aber hier ist halt immer der Baer los. Ich sage euch. Gestern wollte ich auch mal hier schreiben ... mein Toechterlein verschwand zur Toilette und rief nach ca. 4 Minuten "Mama - du darfst nicht kommen!" ... urks ... das hat mich natuerlich bewegt sofort zu ihr zu kommen ... da steht sie ... Schere in der rechten Hand ... Haare in der linken ... und auf dem Boden ... ueberall eigentlich. Die ganze Pracht bis auf ein paar fetzen hinten ab ... weg ab. Madam sagt ... "Machst du die bitte wieder dran!" und haelt mir die Haare hin .... Nachdem ich dann gesagt habe ich kann es nicht fing das weinen an. Ich habe die Kids geschnappt und wir sind ab zum Friseur. Da hat es dann jemand geschafft was passables draus zu machen ... mein Mann war total sauer ... aber da wird er sich noch dran gewoehnen. Ja ich wuerde euch auch alle gerne kennenlernen. Lieby durfte ich ja schon mal treffen und ich wuenschte ich haette damals einen besseren "Kopf" gehabt mit dem ganzen Umzug und so ... und nun bin ich so weit weg. So nun lese ich mal und hoffentlich komm ich noch zu ein paar Antworten :-)
Angel56 Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Suzie Dormund ist von uns auch nur gut 60Km entfernt. Rachel schade das du nicht mehr zeigen darfst was du schönes nähst. Ich hatte dich auch schon vermisst. Oh je sollche Tränen kenne ich auch nur unser war noch keine 3 aber mit ganz vielen Locken und die wahren danach futsch und kamen auch nicht wieder. Danny man dir gute besserung dich hats ja richtig erwischt. Ich hab bis eben mit meinem Bruder Tel. der wird heutein Brilon an der Schulter op. ich kann nur hoffen das das gut geht.
the_fairy Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Geschrieben 28. Juni 2013 Haare in der linken ... und auf dem Boden ... ueberall eigentlich. Die ganze Pracht bis auf ein paar fetzen hinten ab ... weg ab. Madam sagt ... "Machst du die bitte wieder dran!" und haelt mir die Haare hin .... Superkleber? Einmal selbst Haare schneiden macht beinah jedes Kind mal durch. Ich hab sie meinem Bruder immer geschnitten und mir einmal abrasiert:) Suzie Dormund ist von uns auch nur gut 60Km entfernt. Ich hab bis eben mit meinem Bruder Tel. der wird heutein Brilon an der Schulter op. ich kann nur hoffen das das gut geht. Das wär ja super! Falls ich fahre würde das im März sein:) Alles Gute für deinen Bruder!!!
haniah Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Ha, Rachel - der Klassiker: "machst Du die bitte wieder dran"! Nee, zu süß, aber ich kann verstehen, dass Dein Mann sauer ist. Die Große hat sich mal eine Ecke rausgeschnitten (war Kaugummi rein geraten), der Kleine macht dagegen ein Mordsgeschrei, wenn seine Haarpracht beim Friseur fallen soll. Der würde nie freiwillig eine Schere dafür anfassen Guten Morgen! Das versuche ich schon seid ein paar Tagen ... aber hier ist halt immer der Baer los. Ich finde, wir halten uns hier momentan sehr zurück. Der halbe Verein ist ja auch in Urlaub So unterschiedlich ist die Wahrnehmung. Aber Du hast natürlich in real life auch den Bär steppen. Angel, das wird schon klappen mit Deinem Bruder! Ich drücke natürlich die Daumen. Ganz wichtig, hat mir die Osteopathin nach der Schulter-OP von Herrn haniah erklärt, ist tägliche Bewegung. Bloß keine Schonhaltung einnehmen, das habe oberste Priorität. Bei meinem Mann hat das geklappt. Er hat zwar mitunter die Tränen in den Augen stehen gehabt vor lauter Schmerz beim Bewegen, aber er hat wieder 100% Beweglichkeit. Liebe Grüße, Katja P.S: Schnipps, sag mal, wenn Du so ein Bügelauswahl-Set hast: was machst Du eigentlich genau damit? Du hast geschrieben, dass Du das nicht ausräuberst - aber das würde ja bedeuten, dass Dir grundsätzlich schon mal mehrere von den Bügeln passen würden? Ist es vom BH-Modell abhängig, welcher Bügel da am besten reinpasst (also unabhängig von Push-up und normal)? Und hättest Du mal ein Bild? Bearbeitet 28. Juni 2013 von haniah
sikibo Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Geschrieben 28. Juni 2013 Cup-Nähte, ja. Werden bei Linda auch mit Geradstich eingesetzt. Aber bei dem hier wird alles mit Geradstich genäht, auch die Nähte, die unter Zug stehen. Also die Verstärkungsteile im Untercup, die Träger, die Seitenteil-Ansatznähte - bis auf die Gummis wirklich alles. Das ist schon okay. Der Zug ist da ja überall quer zur Naht. Nur bei Längszug, also wenn du mit der Naht dehnst, reißt sie. Und.., hmm... Problem... Ich habe noch keine "passende" Handarbeit für dort..Zwar zu spät, aber: Eine Freundin von mir nimmt immer diese Hexagons mit (lieseln?) Im Tupperdöschen mit Minischere. Hab einen schönen Urlaub. Nächstes Jahr gehts, sofern ich Finnland nicht bekomme, nach Dortmund. Ich hab noch keine Ahnung wo genau das liegt. Irgendwo Nähe Düsseldorf, oder? Ein bisschen weiter musst du schon. Goggle maps sagt 70 km Richtung Nordost. Schön, dass dir dein Kongress so gut gefallen hat. Lieby, schön dass du wieder da bist (für dich natürlich - vielleicht - nicht), aber wenns gleich Ärger gibt... Danny, gute Besserung. Unser Betriebsausflug war trotz des Wetters schön. Wir sind bei strömendem Regen über den Meuchelberg "gekraxelt" (die Füße waren den ganzen Tag nass ), und haben dann am Tosbecken der Rur gegrillt und noch das Kraftwerk Heimbach besichtigt. Die beiden Organisatoren hatten das wirklich toll geplant - fürs Wetter können sie ja nichts.
Lieby Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Geschrieben 28. Juni 2013 Heidrun, doof ist halt, wenn man sich auf zu Hause freut und dann der erste Nachbar der sich sehen lässt einem mitteilt, dass er mit unseren Nachbarn ärger hatte, weil er auf unserm Grundstück Holz gesägt hat und wir ja auch immer so viel Lärm zu unmöglichen Zeiten machen (wir haben im Winter bei kalt und Schnee 3 x Samstags Holz gesägt) wenn wir aufm Grundstück was machen, dann eh immer schon min. nach 10 Uhr, weil wir lauter Langschläfer als Nachbarn haben und wenn die im Winter Besuch bekommen und zum Kaffeekränzchen draußen sitzen:confused: Na ja, wir vermuten dass der Nachbar extrem übertreibt mit "allen" Nachbarn und zu uns hat noch nie einer was gesagt. Vielleicht stört es ihn ja auch selber und er hat das jetzt zum Anlass genommen. Wir werden dank großem Grundstück für nächstes Jahr umplanen... und sein Holz kann er ja bei sich aufm Grundstück lagern und sägen. Ansonsten sitze ich mal wieder hier mit nem schwarzen kleddernassen Fellknäuel aufm Schoß - das hab ich echt vermisst:D Männe schläft noch und ich wollte eigentlich in der Früh einkaufen gehen, mal schauen, wie sich der Rest des Tages gestaltet, Wäsche hab ich hie auf jeden Fall noch reichlich liegen. Bis später, Lieby
sikibo Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Ach Lieby , mit den Nachbarn ist es manchmal nicht einfach. Wenn ein anderer bei euch gesägt hat, wäre der ja wohl der Ansprechpartner, aber wenn der sich über euch ärgern will...Braucht man echt nicht und schon gar nicht nach dem Urlaub. Ja, die Katzen fehlen, so schön ein Urlaub ist. Nachdem ich gestern den ganzen Tag weg war, saß Bonny mauzend am (nicht vorhandenen) Gartentor - das macht sie immer - und Bobo kam plötzlich auch gelaufen. Zu schön. Bearbeitet 28. Juni 2013 von sikibo
Lieby Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Geschrieben 28. Juni 2013 Ja, Kater/Katzen werden immer vermisst... deshalb haben wir auch ganz viele Katzenbilder im Urlaub gemacht:p wir entdecken die auch immer direkt. Der Campingplatznachbarkater Zeus (in itl. Ze - us gesprochen) mit seinen 13 Jahren war eine absolut süße Schissbux:D wenn er von uns angesprochen wurde schaute er immer mit ganz großen Augen erschreckt zu einem auf. Vom Gelände des Wagens + Zelt, ca.7 x 7 m eingezäunt ging er auch nicht runter. Sein "Personal" hat mir erzählt, dass er immer auf der Fahrt ein Geschrei vollführt, aufm Platz eher still ist (hab ihn auch nur einmal maunzen hören). Eingekauft und die ersten Büroarbeiten sind erledigt, Männe ist auch schon wieder auf Tour:rolleyes: der Urlaub ist also definitiv zu Ende (was bei dem Sch... wetter auch nicht so schlimm ist). Vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich im Herbst noch mal ne Woche weg zu fahren, denn zu Hause bleiben geht wie man sieht so gar nicht. Werd mich nachher dann doch mal an die NäMa setzten, hatte 2 Std. vor abfahrt ja noch ne Radlerhose angefangen und auch fast fertig bekommen;) war aber auch ok, hab sie nicht gebraucht. Bis später, Lieby
Airybat Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Geschrieben 28. Juni 2013 Rachel schade das du nicht mehr zeigen darfst was du schönes nähst. Ich hatte dich auch schon vermisst. Oh je sollche Tränen kenne ich auch nur unser war noch keine 3 aber mit ganz vielen Locken und die wahren danach futsch und kamen auch nicht wieder. Ich hab bis eben mit meinem Bruder Tel. der wird heutein Brilon an der Schulter op. ich kann nur hoffen das das gut geht. Hier gibt es irgendwo eine Linkseite und da duerfte ich meinen Link einstellen. Alles erdenklich gute fuer deinen Bruder! Superkleber? Einmal selbst Haare schneiden macht beinah jedes Kind mal durch. Ich hab sie meinem Bruder immer geschnitten und mir einmal abrasiert:) WOW direkt abrasiert ist ja drastisch!!! Nicht gegen Dortmund aber ich glaube ich wuerde auch lieber nach Finnland:) Ha, Rachel - der Klassiker: "machst Du die bitte wieder dran"! Nee, zu süß, aber ich kann verstehen, dass Dein Mann sauer ist. Die Große hat sich mal eine Ecke rausgeschnitten (war Kaugummi rein geraten), der Kleine macht dagegen ein Mordsgeschrei, wenn seine Haarpracht beim Friseur fallen soll. Der würde nie freiwillig eine Schere dafür anfassen Guten Morgen! Ich finde, wir halten uns hier momentan sehr zurück. Der halbe Verein ist ja auch in Urlaub So unterschiedlich ist die Wahrnehmung. Aber Du hast natürlich in real life auch den Bär steppen. Kommt mir vielleicht so vor als wuerde ueberall der Baer steppen weil meine Kiddies momentan so viele Gute Ideen haben. Mein Toechterlein ganz besonders. Mein Sohn macht uebrgens auch so ein Geschrei. Das geht inzwischen besser aber mein Mann und ich hatten das abkommen wer mit ihm zu Friseur geht hat den Rest des Tages frei! Unser Betriebsausflug war trotz des Wetters schön. Wir sind bei strömendem Regen über den Meuchelberg "gekraxelt" (die Füße waren den ganzen Tag nass ), und haben dann am Tosbecken der Rur gegrillt und noch das Kraftwerk Heimbach besichtigt. Die beiden Organisatoren hatten das wirklich toll geplant - fürs Wetter können sie ja nichts. Das hoert sich gut an. Wir haben auch mal so einen aehnlichen Betriebsausflug nach Heimbach gemacht. Heidrun, doof ist halt, wenn man sich auf zu Hause freut und dann der erste Nachbar der sich sehen lässt einem mitteilt, dass er mit unseren Nachbarn ärger hatte, weil er auf unserm Grundstück Holz gesägt hat und wir ja auch immer so viel Lärm zu unmöglichen Zeiten machen (wir haben im Winter bei kalt und Schnee 3 x Samstags Holz gesägt) wenn wir aufm Grundstück was machen, dann eh immer schon min. nach 10 Uhr, weil wir lauter Langschläfer als Nachbarn haben und wenn die im Winter Besuch bekommen und zum Kaffeekränzchen draußen sitzen:confused: Na ja, wir vermuten dass der Nachbar extrem übertreibt mit "allen" Nachbarn und zu uns hat noch nie einer was gesagt. Vielleicht stört es ihn ja auch selber und er hat das jetzt zum Anlass genommen. Wir werden dank großem Grundstück für nächstes Jahr umplanen... und sein Holz kann er ja bei sich aufm Grundstück lagern und sägen. Ansonsten sitze ich mal wieder hier mit nem schwarzen kleddernassen Fellknäuel aufm Schoß - das hab ich echt vermisst:D Männe schläft noch und ich wollte eigentlich in der Früh einkaufen gehen, mal schauen, wie sich der Rest des Tages gestaltet, Wäsche hab ich hie auf jeden Fall noch reichlich liegen. Bis später, Lieby Lieby ich wette mit dir wenn du "alle" Nachbarn abklappern wuerdest hat keiner was gesagt. So was kann ich echt nicht Leiden diese dauer Motzer. Warum hat denn ein Nachbar bei euch Holz gesaegt? Also lass sie nur Maulen die finden immer was - solche Leute! Geniesse deine Samtpfoten! Danny gute Besserung!!!
Zippel01 Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Geschrieben 28. Juni 2013 Huhu ihr Lieben die Lieby ist wieder da *freu* Schön, dass du wieder heil und gesund angekommen bist - weniger schön ist natürlich, dass ihr direkt Stress und Ärger habt Und die Katertiere nutzen jetzt wahrscheinlich jede Gelegenheit zum Kuscheln Ina ist wohl schon unterwegs, dabei wollte ich ihr noch eine gute Reise wünschen Sie bleibt ja auch so lange weg (10 Tage würde sich bei dem langen Flug ja auch gar nicht lohnen ). Suzie, wenn du nach Dortmund kämst, gäbe es mindestens ein mittelgroßes Zuckerpuppentreffen. Meine schnellste Zeit nach Dortmund war einmal 30 Minuten Das finnische Erziehungs- und Bildungssystem wird sowieso völlig überbewertet Also: Dortmund ist das Ziel der Wahl Rachel, der Spruch deiner Tochter ist ja zu süß. Da merkt man noch richtig den Kinderglauben, dass Eltern allmächtig sind Angel, hast du schon etwas von deinem Bruder gehört? Danny, gute Besserung Heike hat Urlaub und macht sich heute bestimmt einen schönen Tag Gestern habe ich mir einen Schrittzähler gekauft. Technik-Blondine, die ich bin, habe ich ihn wohl falsch eingestellt. Heute Morgen waren doch tatsächlich 50 Schritte auf dem Zähler - dabei hat er die ganze Nacht auf meinem Nachttisch gelegen :confused: Drückt mir mal die Daumen, dass am Sonntag kein Anruf kommt, dass ich eine Kollegin bei der Klassenfahrt vertreten muss. Sie hat wohl die Woche mehrere Male anklingen lassen, dass es ihr nicht gut ginge und sie nicht wüsste ob sie überhaupt fahren könne In solchen Fällen trifft es leider immer mich, weil ich die Einzige bei uns bin, die keine Klassenleitung hat Heute Abend gehe ich mit meiner Freundin essen. Sie macht gerade eine schwere Zeit durch und wir wollen uns einen schönen Abend machen. Deshalb werden auch keine Punkte gezählt
hludwig Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo zusammen boar, ich könnte so mit dem Kopf auf den Tisch fallen und schlafen... die ganze Zeit gähne ich...puh... dabei hab ich lange geschlafen. Ich mach jetzt erstmal ein Nickerchen:D Schönen Tag, allen Kranken gute Besserung und uns allen besser Wetter:rolleyes: Herzlich, Heike
trudchen02 Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo, ihr lieben Zuckerpuppen! Ich habe mich erst mal durch die letzte Woche gelesen. Ich war das letzte mal am 22. online... Hier ist ja was los... Viele krank oder anderweitig gefrustet. @Suzie, ich habe gedacht, du wirst die Dumpfbacke los... Na, dann werden wir es mal positiv sehen: Du darfst uns noch ein paar nette Geschichten erzählen! Ansonsten kann ich mich in den kreis der Gefrusteten mit einreihen. Deshalb war ich auch die ganze Woche noch nicht hier. Letzte Woche Donnerstag abend bekam ich einen Anruf von meiner Mutter. Sie muss wieder in Krankenhaus zur Brust-OP. Leider ist 4 Jahre nach der ersten Brustkrebs-Diagnose wieder der Krebs ausgebrochen. Diesmal in der anderen Brust... Gestern wurde sie operiert und ich habe eben mit ihr telefoniert... Es geht ihr so einigermaßen. Ich mache mir allerdings wahnsinnige Sorgen um sie, da sie in den letzten 4Jahren schon sehr zu Depressionen neigte und zu allem Überfluss vor 4 Wochen ihre beste Freundin an Magenkrebs gestorben ist. Dafür habe ich ihr am Montag aber noch etwas genäht, worüber sie sich sehr gefreut hat. Ihr könnt mir glauben; das Herzkissen ist mit Tränen von mir getränkt.... Ich habe aber auch noch ein paar nette Sachen gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte... Und einen schönen Sonnenuntergang habe ich auch noch zu zeigen. Das Bild habe ich aus meinem Stubenfenster gemacht. Daniela, das merkt man Deiner Schreibe sonst so aber gar nicht an, dass Du mit sovielen Problemen am kämpfen bist. Ich bin jetzt glattweg ein bischen erschrocken. Es scheint aber so, dass Du ganz aktiv die Sachen angehst, das finde ich toll! Nur weiter so, wenn Du Motivation brauchst, kriegst Du hier ganz sicher Ihr könnt mir glauben; Man merkt es Dani auch so nicht an... Ich hatte das große Glück sie im April beim "Nähen und Wellness im Harz" persönlich kennenlerne zu dürfen. Und ich habe eine super liebenswerte Daniela kennengelernt, die sehr gerne wiedersehen würde. Von Problemen keine Spur, oder war ich nur so blind? Danke für Euren Zuspruch!!! Das tut echt gut Ich werde Euch jetzt noch schnell tschüß sagen. Gleich fahre ich nach Mühlau, wo ich morgen und übermorgen einen Kurs bei Babylock mache. Und dann am Mittwoch geht es für 9 Tage in den Urlaub (Hamburg, eine Woche Amrum und ein Besuch bei Lillestoff im Lagerverkauf). @Dani, irgendwie bin ich doch ziemlich betroffen, dass ich von deinen Problemen nichts mitbekommen habe. Zum Thema Ess-Störung bin ich, wenn ich nicht auspasse, auf einem guten Weg. Ich glaube, ich habe jetzt in einer Woche 4 880g-Gläser Nutella gelöffelt. HILFE!!! Ich muss damit aufhören, das hilft meiner Mutter auch nicht! Du bist übrigens etwa 1,5km Luftlinie an mir vorbei gefahren, als du über die NOK-Brücke gefahren bist. Nächtes Mal machst du bei mir Halt!!! Wie war es eigentlich bei deinem Kurs??? Berichte uns doch mal. Ha, habe ich dich mit meinen Stoffen auf den Geschmack gebracht? Kauf bei Lillestoff nicht zu viel! Ich könnte schon wieder, aber am Sonntag ist bei uns Stoffmarkt. Ich hoffe, du zeigst uns deine Beute. @Bibi, bist du auch in Neumünster auf dem Stoffmarkt? Ansonsten habe ich wieder viel von euren Dessous gelesen. Leider weiß ich immer noch nicht, wovon ihr da redet... Aber schöne Sachen macht ihr! Ich wünsche euch allen noch schöne Tage und werdet auch alle wieder gesund und kommt heil in den Urlaub und wieder zurück. Liebe Grüße Sandra
Lieby Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Geschrieben 28. Juni 2013 Och Sandra:hug: hoffe dass es deiner Mutter bald besser geht und sich die Depressionen nicht verschlimmern. Das Kissen ist total schön geworden, kann nachvollziehen, wie es dir während des Nähens gegangen ist... das sind meine Nachbarprobleme echt ein Klacks dagegen. Daniela sei auch gedrückt:hug: du scheinst eine starke Zuckerpuppe zu sein. Heike... du tust so als hättest du heute den ganzen Tag geschlafen;) ich weiß es aber besser:p Rachel, scheint ja Momentan echt was los zu sein bei dir, ich hatte den Eindruck, als deine Eltern zu Besuch waren war es lockerer, obwohl 2 Leute mehr. Vermutlich braucht dein Shop auch ziemlich viel Tageszeit und wenn das gut läuft ist man hin und her gerissen:o Nicole, dir drücke ich die Daumen, dass der Klassenfahrtskelch an dir vorüber geht, wäre ja fast mit Ankündigung, fände ich von der Kollegin echt unfair, wenn sie sich direkt krank gemeldet hätte wäre sie zur Fahrt wieder fit gewesen (vielleicht). Die Radler hab ich gerade noch fertig genäht, passt:D Morgen muss ich dann nur noch nen Gummi suchen, dann kann ich ans nächste Projekt. Vermutlich eine Decke für den Wohnzimmertisch, da hab ich vom Tauschpaket ein Stöffchen im Auge, das zu dem vorgesehenen aber zu kleinen passt. Liebe Grüße, Lieby
trudchen02 Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Geschrieben 28. Juni 2013 Danke Lieby! Übrigens schön, dass du wieder da bist!
Empfohlene Beiträge