Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend,

wollte mal fragen, ob von euch schon mal jemand ein Supportgesuch an Husqvarna gestellt hat und wie das bearbeitet wurde.

Ich selbst habe nämlich gleich zweimal im Abstand von mehreren Monaten dort wegen passendem Zubehör für meine Maschine angefragt und es kam keinerlei Rückmeldung. :(

Würde deshalb gern wissen ob das nur ein Einzelfall ist, oder ob der Service bei Husqvarna da ein bisschen auf der Strecke bleibt.

lG

Julia

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Julia2011

5

• FeeShion

2

• Seewespe

2

• landfrau68

1

Geschrieben

Das ist leider normal.

Besser ist es sich einen guten (größeren) Händler zu suchen, der kann eher etwas bewirken als wir Einzelpersonen- leider.

Solche Lieferschwierigkeiten kommen leider immer wieder mal vor, was sie aber nicht dazu bewegt etwas grundsätzlich daran zu ändern.

Die haben ein "dickes Fell".

Das ist sehr schade, denn ich finde die machen sich das Leben mit dieser Art und Weise unnütz schwer.

Geschrieben

Hallöchen,

bist du sicher, dass du im richtigen Thread gelandet bist? ^^

lG

Geschrieben

Nochmal ( weil mir grad was aufging )

An einen Händler hatte ich schon einmal eine Anfrage geschickt, aber mit einem nur wenig informativen Resultat. Ich werde mich erkundigen wo man vor Ort einen Husqvarnahändler findet. ^^

lG

Geschrieben

Wollte nur kurz berichten, dass die weltweite Kontaktadresse von Husqvarna nach 2 Tagen umfangreich und höflich meine Fragen beantwortet hat. Nur von Husqvarna Deutschland fehlt weiterhin jede Rückmeldung.

lG

Geschrieben
Nabend,

wollte mal fragen, ob von euch schon mal jemand ein Supportgesuch an Husqvarna gestellt hat und wie das bearbeitet wurde.

Ich selbst habe nämlich gleich zweimal im Abstand von mehreren Monaten dort wegen passendem Zubehör für meine Maschine angefragt und es kam keinerlei Rückmeldung. :(

Würde deshalb gern wissen ob das nur ein Einzelfall ist, oder ob der Service bei Husqvarna da ein bisschen auf der Strecke bleibt.

lG

Julia

Nein, Julia,

Du bist kein Einzelfall.

Ich habe insgesamt 3 x an den Husqvarna - Deutschland - Service eine Anfage gestellt und auch versucht, telefonisch jemanden zu erreichen - erfolglos.

Letztlich habe ich meine Probleme mithilfe eines Händlers geklärt. Ich finde das so ärgerlich, dass ich keine Husqvarna Maschine mehr kaufen werde, obwohl ich mit meiner Maschine an sich sehr zufrieden bin.

Geschrieben
Wollte nur kurz berichten, dass die weltweite Kontaktadresse von Husqvarna nach 2 Tagen umfangreich und höflich meine Fragen beantwortet hat. Nur von Husqvarna Deutschland fehlt weiterhin jede Rückmeldung.

lG

Hallo Julia,

hast du das bei der weltweiten Kontaktadresse mal anklingen lassen?

Alternativ wirken auch "höhere Tiere" im BC manchmal Wunder, wenn es um Rückmeldungen geht. ;)

Geschrieben

Ups, sorry!

Wollte keinen Fullquote von mir geben, aber meine Maus war auf magische Art und Weise zu schnell auf dem Antworten-Button. ;)

Geschrieben

Ich habe inzwischen eine Email mit meinen Erfahrungen an den Kundenservice (weltweit) verfasst und abgeschickt, und bin mal gespannt, ob ich eine Rückmeldung bekomme. Ich werde berichten!

Geschrieben

Hallo,

also bisher habe ich bei gegebener Stelle von Husqvarna noch nicht bescheid gesagt/mich beschwert. Aber du hast durchaus recht, das sollte und werde ich mal machen.

lG

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...