KrakenPaul Geschrieben 9. Mai 2013 Melden Geschrieben 9. Mai 2013 Hallo, hat schon mal jemand Zehensocken gestrickt bzw genäht? Habe seit kurzem Zehenschuhe von fivefingers vibram und brauche jetzt noch bezahlbare und haltbare Socken. Material wäre Wolle mit Baumwolle oder Bambus ganz gut oder nur Baumwolle alles in einem dünnen Garn. Wer hat schon selbst welche genäht oder gestrickt? Wäre für Infos ganz dankbar.
Gast Elviera33 Geschrieben 9. Mai 2013 Melden Geschrieben 9. Mai 2013 Hallo, da gibt es ein schönes Buch zum Socken stricken, da sind Zehensocken drin. goggle mal nach "schöne Socken stricken", es ist ein blaues Buch mit einer hellblauen Socke vorne drauf. Da ist die Anleitung drin. Bei Ebay verkaufen die das Buch auch.
charliebrown Geschrieben 9. Mai 2013 Melden Geschrieben 9. Mai 2013 Ravelry: Toe Socks pattern by Sandi Rosner Eine freie Anleitung allerdings in englisch. Ich habe noch keine zehensocken gestrickt, nur mal gekauft. die habe ich nur zuhause ohne schuhe getragen.
Lehrling Geschrieben 9. Mai 2013 Melden Geschrieben 9. Mai 2013 https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=29660 Hier gab's das Thema schon mal ..... strickt sich einfach, finde ich liebe Grüße Lehrling
Empfohlene Beiträge