Dracherl Geschrieben 19. Juli 2013 Melden Geschrieben 19. Juli 2013 ...muss sagen mir sind fragen zum thema die ich durch recherche herausfinden kann lieber als irgendwelche kinder lieder die kein schwein kennt. .... melde gehorsamst, ich bin "kein Schwein".. ich kenn unglaublich viele Kinderlieder :D die Vervollständigung von physikalischen Grundgesetzen würde mir dafür schwerer fallen... lg Dracherl
Bloomsbury Geschrieben 19. Juli 2013 Melden Geschrieben 19. Juli 2013 die Vervollständigung von physikalischen Grundgesetzen würde mir dafür schwerer fallen... lg Dracherl ... oder das Periodensystem austüfteln...
mrs. marple Geschrieben 19. Juli 2013 Melden Geschrieben 19. Juli 2013 Geduld und Ausdauer sind Tugenden, die man beim Nähen gut gebrauchen kann. Lieber Lehrling, wo Du Recht hast, hast Du Recht! Ahoile von Mrs. Marple
Schnuckiputz Geschrieben 27. Juli 2013 Melden Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) melde gehorsamst, ich bin "kein Schwein".. ich kenn unglaublich viele Kinderlieder :D lg Dracherl LOL Dracherl, ich kenne einen lustigen Schwein Spruch der Dekaden alt ist.Ich lache laut raus wenn ich den Spruch hin und wieder lese.Ein Mehrschwein ist auch in dem Spruch. Bearbeitet 27. Juli 2013 von Schnuckiputz ist
Empfohlene Beiträge