Zum Inhalt springen

Partner

Kinderliederfragen....und keine antworte parat


haifa

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haifa

    14

  • Nera

    5

  • nowak

    4

  • Bloomsbury

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

ne.. tut mir leid , :o aber nicht alle ,die in hier leben- sind in Deutschland aufgewachsen

und wenn es als scherz aussieht ,aber es ist immer noch aktuell ,das ich mein Kennwort nicht ändern kann auch bis jetzt , immer noch kein Antwort von der HobbyschneiderSeite Team..

von Anfang an ging es darum ,das ich meine Seite von eigenen PC nicht reinkomme wegen des blödem Kennwort ,das ich vergass und daher kann ich auch keine Fotos anhängen-

jetzt schreibe ich von einem anderen pc auf den ich kein Foto anhängen kann .

wöllte keinnen kränken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie erwähnte dass sie den "Seiteninhaber" angeschrieben hat aber dass keine Antwort kam (im 1. Post).

 

Was aber nicht zwingend heissen muß, daß es sich um den Seiteninhaber der Seite Hobbyschneiderin24 handelt.

 

Aber die TE spricht ja gerne in Rätseln.:rolleyes:

Ein anderer Threadtitel hätte es auch getan und wir alle stocherten nicht im Nebel:o

 

Sie zäumt nämlich das Pferd von hinten auf, in dem sie über den Sinn und Unsinn von Sicherheitsabfragen diskutieren will.

Hätte sie von Anfang an geschrieben, daß sie Probleme mit einem neuen Passwort auf dieser Seite hat, hätte ihr jeder der noch alle Tassen im Schrank hat, geraten sich direkt an einem Mod. bzw an den Admin zu wende.

Bearbeitet von Nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber nicht zwingend heissen muß, daß es sich um den Seiteninhaber der Seite Hobbyschneiderin24 handelt.

 

Aber die TE spricht ja gerne in Rätseln.:rolleyes:

Ein anderer Threadtitel hätte es auch getan und wir alle stocherten nicht im Nebel:o

 

Sie zäumt nämlich das Pferd von hinten auf, in dem sie über den Sinn und Unsinn von Sicherheitsabfragen diskutieren will.

Hätte sie von Anfang an geschrieben, daß sie Probleme mit einem neuen Passwort auf dieser Seite hat, hätte ihr jeder der noch alle Tassen im Schrank hat, geraten sich direkt an einem Mod. bzw an den Admin zu wende.

 

Stimmt, das wäre schneller gewesen. :)

Aber wie heißt es so schön: Mögen täten haben wir ja wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut. (Ich weiß dass der Spruch nicht ganz passt, in dem Zusammenhang gefällt er mir aber angesichts der sprachlichen Verwirrung trotzdem gut.)

Bearbeitet von Jenny8008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt in der Regel die Kontaktmöglichkeit über Email.

 

Wie auch immer, ich fände es gut, wenn wir Spekulationen an dieser Stelle sein lassen würden.

 

Wenn Haifa Ihr Passwort hier auf der Seite ändern möchte, dann sollte sie im Zweifel Peter anschreiben, auf anderen Seiten dann den entsprechenden Betreiber. Und dabei berücksichten, dass wir aktuell ein langes Brückentagswochenende haben.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh ja durchaus die sprachlichen Schwierigkeiten.

Die hab ich hier auch. Bin aber dazu übergegangen alles weniger blumig ausdrücken zu wollen.

Ich hab ja nix davon, wenn ich hier bei einem Italiener um Hilfe bitte und ihm sage, daß er, wenn er am 31. Herbst, wenn die Bücklinge blühen, es grade nicht schneit, die Temperatur unter 40° ist und er grade Zeit hat, mir helfen möge, mein Auto ist kaputt.

 

Nö, ich machs kurz.

Hilf mir bitte, meine Auto ist kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sich nicht einloggen (weil sie das Passwort nicht weiß)kann wie zum Teufel schafft sie es dann gleichzeitig hier mit IHREM Profil zu schreiben? *kopf kratz*:verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass sie an dem anderen PC auf nicht Abmelden geklickt hat. Dann bleibt man ja angemeldet und muss nicht jedes Mal sein Passwort neu eingeben. Aber das ist reine Spekulation, aber eben eine Möglichkeit.

Und ihr Passwort ändern kann sie auf "normalem" Weg nur, wenn sie das alte noch weiß, was ja nicht der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, bitte!

 

Schon klar. Aber wie sollen wir helfen ein Problem zu lösen wenn wir dem Fragesteller alles aus der Nase ziehen müssen.:mad:

Wenn ihr so weitermacht, könnt ihr euren Kram bald alleine machen.

Oder nur noch die Mods und Admins beantworten die Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich wirklich aus dem anderen PC rausmelden um an meinem arbeitsfähigeren es weiter machen zu können?

wüste nicht-:banghead:

aber muss auch wirklich sagen :

bitte Leute seien Sie toleranter -nicht alle sind stark im PC dingen:entschuldigung::entschuldigung::entschuldigung::entschuldigung:

übrigens habe ich schon mehrmals sehr weit entfernteres im forum gelesen ,die überhaupt gar keinen anschlüss zu dem nähen gehabt hatten , also werden wir ,bitte etwas entspannter dinge zu sehen- wenn es geht...;)

na ja bis zu entspannter urlaub ist es so weit:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:entschuldigung::entschuldigung::entschuldigung::Entschuldigung:

 

Du mußt dich nicht entschuldigen.

Mein Hinweis war nur, deine Fragen genauer zu stellen und uns mit mehr Informationen zu versorgen nur dann kann dir geholfen werden.

von Anfang an ging es darum ,das ich meine Seite von eigenen PC nicht reinkomme wegen des blödem Kennwort ,das ich vergass und daher kann ich auch keine Fotos anhängen-

jetzt schreibe ich von einem anderen pc auf den ich kein Foto anhängen kann .

Wie hast du dich dann auf dem anderen einloggen können und warum kannst du keine Bilder laden?

Du bist doch auf dem anderen PC jetzt eingeloggt.

Diese Woche hatte schon jemand das Problem, daß er keine Bilder laden konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem >keine Bilder laden können< traf das etwa mit dem Plattencrash zusammen? Dann hätte es gar nichts mit Haifas Paßwort zu tun :confused:

 

liebe Grüße

Lehrling

 

PS. ich hätte jetzt gedacht, der Herd macht die Musik für die Schnitzel in der Pfanne...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Lieben

wenn zwei Schnitzel auf eine Pfanne tanzen, wer macht dann die Musik?

die frage ist so blöd,das ist einfach Qua.....

ich habe Quadrille geschrieben und auch Quatsch

-nix geholfen:mad::mad::mad:

danke trotzdem:D

 

Hallo haifa,die lustige Frage,andere Märchen,oder Kinderlieder kann ich auch nicht beantworten.I denke,wenn zwei Schnitzel auf eine Pfanne tanzen,dann singt Elvis Presley. :D

 

Elvis Presley,erzählt man sich,sprach vier Wörter Deutsch: »Auf Wiedersehen« und »Wiener Schnitzel«. Manchmal kam er durcheinander und sagte »Auf Wiener Schnitzel«. Der King war ein großer Schnitzelesser,habe ich im Internet gelesen. ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also ich finde die registrierungsfragen unzumutbar. Ich bin anfänger und muss sagen mir sind fragen zum thema die ich durch recherche herausfinden kann lieber als irgendwelche kinder lieder die kein schwein kennt. Ich musste solange ohne erfolg raten da goodle suchen nichts ergeben haben bis ich die kuh frage bekommen habe. Das geht wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir natürlich Leid, wenn Du das als Zumutung enmpfindest, aber es ist ungemein wirkungsvoll.

Die sich anmelden sind in der Regel alle echt und haben auch ernstes Interesse hier zu sein und die anderen ... die brauchen wir nicht so dringend.

Bilder und Texte sind meist von Bots besser zu beantworten, als von Menschen. Das macht also wenig Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Threadstarterin möchte ich mich noch entschuldigen, weil das mit meiner Antwort um die Zeit rum sehr schwierig war. :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die registrierungsfragen unzumutbar. Ich bin anfänger und muss sagen mir sind fragen zum thema die ich durch recherche herausfinden kann lieber als irgendwelche kinder lieder die kein schwein kennt. Ich musste solange ohne erfolg raten da goodle suchen nichts ergeben haben bis ich die kuh frage bekommen habe. Das geht wirklich nicht.

 

:D ging doch, du bist doch reingekommen :D

 

Geduld und Ausdauer sind Tugenden, die man beim Nähen gut gebrauchen kann.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...