70Stella Geschrieben 16. April 2013 Melden Geschrieben 16. April 2013 Ich habe ein Problem. Meine Bluse ist leider bisschen flecken. Kann man nicht weg: confused: Die Schrift habe ich falsch genommen. Siehe Foto. Wie kann man flecken weg? Vielleicht können Sie mir Tipps geben. Vielen Dank voraus.
farbenfreak Geschrieben 16. April 2013 Melden Geschrieben 16. April 2013 Hallo, Wenn dein blusenstoff Synthetic ist wirst du die Farbe nicht entfernen können. Wenn man google befragt kann man den nur aus Naturstoffen auswaschen ab einer Waschtemperatur von 50 Grad.
charliebrown Geschrieben 16. April 2013 Melden Geschrieben 16. April 2013 Hast du selbst gefärbt? Wenn man weiße Teile färbt, bekommt man öfter solche Überraschungen. Man muss gut vorbehandeln, ist aber nie sicher ob es klappt.
Nera Geschrieben 16. April 2013 Melden Geschrieben 16. April 2013 Guten Morgen, vielleicht solltest du uns erst mal verraten was das für Flecken sind. Selbst gefärbt oder was anderes und welcher Stoff das ist. Grüße Nera
farbenfreak Geschrieben 16. April 2013 Melden Geschrieben 16. April 2013 Wenn ich die beiden Fotos richtig interpretiere hat sie mit dem Stift auf dem unteren Foto Linien auf den Stoff gebracht. Im unteren Bild liegt der Stift meines Erachtens auf einer Wachstuchdecke und im oberen Bild ist der Stoff mit der Linie zu sehen. Darum hab ich nach dem Stift gegooglet und die oben beschriebenen Hinweise gefunden.
Nera Geschrieben 16. April 2013 Melden Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Wenn ich die beiden Fotos richtig interpretiere hat sie mit dem Stift auf dem unteren Foto Linien auf den Stoff gebracht. Im unteren Bild liegt der Stift meines Erachtens auf einer Wachstuchdecke und im oberen Bild ist der Stoff mit der Linie zu sehen. Darum hab ich nach dem Stift gegooglet und die oben beschriebenen Hinweise gefunden. joo, wenn das so ist. Ich habe grade im Netz irgendwo gefunden, daß sich mit Deka Bügelmusterstift entstandene Flecken nicht mehr entfernen lassen. Bearbeitet 16. April 2013 von Nera
70Stella Geschrieben 19. April 2013 Autor Melden Geschrieben 19. April 2013 Ich hatte die Deka Bügelmusterstift benutzen. Weil ich nicht aufpassen habe. Zum Glück gehabt. Ich habe noch einmal die Bluse mit Sil wäscht. Alle weg. Gott sein Dank... Bin ich sehr froh.
Empfohlene Beiträge