Schnuckiputz Geschrieben 25. April 2013 Melden Geschrieben 25. April 2013 Auf dieser Flickr Seite hier kann man sehen was Ann Rowley schon alles mit ihrer Stickmaschine gestickt hat.Zum Beispiel das schöne gestickte Puppenhaus hier.
Strickforums-frieda Geschrieben 25. April 2013 Melden Geschrieben 25. April 2013 Und Ann strickt ja auch! Die Frau ist einfach klasse! Hier ihre Ravelry-Seite: Ravelry - a knit and crochet community Grüßlis, frieda
carrie bradshaw Geschrieben 23. Mai 2013 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 Wollte nur vermelden,daß die hier gesetzten YouTube-Links nicht mehr funktionieren. Die hatte ich mir nämlich unter Favoriten gespeichert und grad kam die Meldung beim Anklicken: "Das mit diesem Video verbundene YouTube-Konto wurde aufgrund mehrerer Meldungen Dritter über Urheberrechtsverletzungen gekündigt."
Schnuckiputz Geschrieben 23. Mai 2013 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 Ich kann alle Videos sehen.The Great British Sewing Bee Episode 1 Episode 2 Episode 3 Episode 4
carrie bradshaw Geschrieben 23. Mai 2013 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 Ich kann alle Videos sehen.The Great British Sewing Bee Episode 1 Episode 2 Episode 3 Episode 4 Einige davon hab ich mir jetzt auch neu abgespeichert,aber die aus den vorherigen Beiträgen gingen nicht mehr.
haniah Geschrieben 23. Mai 2013 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 Ihr könntet sie auch aus Youtube heraus mit dem Download-Helper von Firefox auf der eigenen Festplatte speichern. Dann seid Ihr nicht mehr davon abhängig, ob da irgendwer irgendwas meldet und löscht. Liebe Grüße, haniah
Empfohlene Beiträge