Quälgeist Geschrieben 7. April 2013 Autor Melden Geschrieben 7. April 2013 Jepp , zwar gelesen, aber nicht registriert ... Ich finde übrigens, dass er so in dem Stil, ein wenig fransig - boah, wie formuliere ich das richtig - vielleicht benutzt (?) gut zu einem Parka passt. Shabby chic, used look? hmmm... ich werde meinen eigenen Anspruch überdenken, aber das klingt gut.
dudiko Geschrieben 7. April 2013 Melden Geschrieben 7. April 2013 Shabby chic, used look? hmmm... ich werde meinen eigenen Anspruch überdenken, aber das klingt gut. Ich mag keine Anglizismen Gewollt krieg ich sowas nie hin, also Anspruch oben halten:cool:
Quälgeist Geschrieben 7. April 2013 Autor Melden Geschrieben 7. April 2013 Jetzt bin ich mal frech und frage Euch: Hat jemand kleine Stücke karrierten Stoff für mich, damit ich weiterkomme? Es dürfen gerne Reste sein. Sie müssen nur groß genug für die Stickmaschine zum Applizieren reichen. Selbstverständlich trage ich die Kosten für den Versand und anteilig am Stoff.
dudiko Geschrieben 7. April 2013 Melden Geschrieben 7. April 2013 ...Sie müssen nur groß genug für die Stickmaschine zum Applizieren reichen... Da frage ich als Nichtstickmaschinenbesitzerin mal, wie groß bzw. klein ist das genau? Gehe mal stöbern, was der Fundus bietet...
Quälgeist Geschrieben 7. April 2013 Autor Melden Geschrieben 7. April 2013 Da frage ich als Nichtstickmaschinenbesitzerin mal, wie groß bzw. klein ist das genau? Gehe mal stöbern, was der Fundus bietet... Vielen Dank.... für die Applikation reichen mit Stück von 10x10cm.... es kann auch 10cm Höhe x Xcm Länge sein, dann schnippele ich mir die Stücke zurecht. Max. Größe 50cm Höhe x Xcm Länge. Wie gesagt, ich möchte es nicht kostenfrei
DragonSew Geschrieben 7. April 2013 Melden Geschrieben 7. April 2013 Suchst du sowas hier? Das ist Baumwolle, mit einer zarten Verlous-Oberfläche auf der einen Seite. Das eine Stück ist 42 x 43 cm, das andere ist 52 x 71 cm. Das sind Reststücke von einem ehemaligen Projekt, die liegen hier nur herum.
Quälgeist Geschrieben 7. April 2013 Autor Melden Geschrieben 7. April 2013 Suchst du sowas hier? Das ist Baumwolle, mit einer zarten Verlous-Oberfläche auf der einen Seite. Das eine Stück ist 42 x 43 cm, das andere ist 52 x 71 cm. Das sind Reststücke von einem ehemaligen Projekt, die liegen hier nur herum. ja, sowas suche ich
birgit2611 Geschrieben 7. April 2013 Melden Geschrieben 7. April 2013 Also, ich finde den Aufnäher nicht amerikanisch...aber halt auch nicht very british... lg birgit
martina61 Geschrieben 7. April 2013 Melden Geschrieben 7. April 2013 jetzt war ich zwischendrin soo müde, Ina ich guck gleich mal,ob ich Stoffe finde, auf jeden Fall habe ich verschiedene Vichy-Karos.
martina61 Geschrieben 7. April 2013 Melden Geschrieben 7. April 2013 Folgende Stoffe hab ich in Karo falls dir was zusagt,schick ich dir Stücke:D na toll,warum kann ich jetzt keine Anhänge mehr verwalten?? Wie lade ich jetzt ein Foto hoch:confused:
Quälgeist Geschrieben 7. April 2013 Autor Melden Geschrieben 7. April 2013 .....na toll,warum kann ich jetzt keine Anhänge mehr verwalten?? Wie lade ich jetzt ein Foto hoch:confused: Du kannst das, ich weiß das
martina61 Geschrieben 7. April 2013 Melden Geschrieben 7. April 2013 bei mir steht:es ist dir nicht erlaubt,neue Themen zu verfassen.Es ist dir erlaubt auf Beiträge zu antworten.Es ist dir nicht erlaubt Anhänge zu verwalten:confused:,hab ich Mist gebaut???
Quälgeist Geschrieben 7. April 2013 Autor Melden Geschrieben 7. April 2013 bei mir steht:es ist dir nicht erlaubt,neue Themen zu verfassen.Es ist dir erlaubt auf Beiträge zu antworten.Es ist dir nicht erlaubt Anhänge zu verwalten:confused:,hab ich Mist gebaut??? hmmm..... wie lädst du anhänge hoch? über die kleine büroklammer über dem schreibfeld? oder bei den zusätzlichen einstellungen über "anhänge verwalten"?
martina61 Geschrieben 7. April 2013 Melden Geschrieben 7. April 2013 Bisher eigentlich immer über Anhänge verwalten,bis gestern ging es ja auch:mad:
Strickforums-frieda Geschrieben 7. April 2013 Melden Geschrieben 7. April 2013 Aber hier ist doch ein spezieller Forumsbereich ... Hier kann das doch nur das Moderationteam, wenn ich mich nicht irre. Grüßlis, frieda
Quälgeist Geschrieben 7. April 2013 Autor Melden Geschrieben 7. April 2013 probier es doch mal über die büroklammer
Strickforums-frieda Geschrieben 7. April 2013 Melden Geschrieben 7. April 2013 Hier kann das doch nur das Moderationteam, wenn ich mich nicht irre. respektive Redaktionsteam.
martina61 Geschrieben 7. April 2013 Melden Geschrieben 7. April 2013 Ich hab nicht mal eine Büroklammer,oh je
Quälgeist Geschrieben 7. April 2013 Autor Melden Geschrieben 7. April 2013 respektive Redaktionsteam. Wie Recht Du hast. Daran hatte ich nicht gedacht... Martina, es liegt nicht an Dir, es liegt daran, daß dieser Thread ein Redaktionsthread ist..... Evtl. Bildchen in ein Album bei Dir packen?
martina61 Geschrieben 7. April 2013 Melden Geschrieben 7. April 2013 Ina,ich lade die Bilder in mein Album in der Galerie,dann kannst Du sie sehen
Quälgeist Geschrieben 7. April 2013 Autor Melden Geschrieben 7. April 2013 Ina,ich lade die Bilder in mein Album in der Galerie,dann kannst Du sie sehen Dann eile ich um dort zu spinxen
martina61 Geschrieben 7. April 2013 Melden Geschrieben 7. April 2013 Jetzt hab ich gegrübelt,ob ich irgendwas falsch gemacht hatte:D
Quälgeist Geschrieben 7. April 2013 Autor Melden Geschrieben 7. April 2013 Jetzt hab ich gegrübelt,ob ich irgendwas falsch gemacht hatte:D Du nix, ich verschusselt
Quetschfalte Geschrieben 7. April 2013 Melden Geschrieben 7. April 2013 Die Stoffe sehen alle sehr geeignet aus!
Quälgeist Geschrieben 7. April 2013 Autor Melden Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Jetzt hab ich gegrübelt,ob ich irgendwas falsch gemacht hatte:D Jetzt bin ich wohl zu doof.... wie komme ich zu Deinem Album? Ich war bisher der Meinung, daß die Alben über das Benutzerprofil zu erreichen sind Gefunden In der Tat, die sehen alle sehr brauchbar aus. Welche Qualität haben die Stoff? Die Bilder sehen so aus, als ob die Stoffe größere Stücke sind? Was hattest Du damit vor? ja, ich bin neugierig Bearbeitet 7. April 2013 von Quälgeist
Empfohlene Beiträge