Jana Geschrieben 22. November 2004 Melden Geschrieben 22. November 2004 Salut, kennt jemand eine gute Stoffquelle in Big Apple? Bin dankbar für jeden Tip. Danke vorab!
charlotte Geschrieben 22. November 2004 Melden Geschrieben 22. November 2004 NIMM MICH MIIIIIIIIIIIIIIIT charlotte
Jana Geschrieben 22. November 2004 Autor Melden Geschrieben 22. November 2004 charlotte schrieb: NIMM MICH MIIIIIIIIIIIIIIIT charlotte Im Handgepäck?
Gast shangri Geschrieben 22. November 2004 Melden Geschrieben 22. November 2004 nimm mich auch mit!!! And spend 20.000 Dollars shopping with me!!!
tini Geschrieben 22. November 2004 Melden Geschrieben 22. November 2004 guck mal bei Patternreview.com ins forum und dann irgendwie PR-weekend (ec), die waren gerade auf Shopping tour im Garment district... schnief... wieviel handgepäck darfste mitnehmen?
charlotte Geschrieben 22. November 2004 Melden Geschrieben 22. November 2004 jaaa, tini, quäl mich!!! eines tages komme ich dahin, irgendwie.... charlotte
anea Geschrieben 22. November 2004 Melden Geschrieben 22. November 2004 Hallo Jana, THE CITY QUILTER - in New York City - Neue Adresse : 25.th street, nr.133 west ( zwischen 6 th und 7 th Avenue ) gut zu erreichen mit U-Bahn bis 34.Penn Station/Madison Square Di-Fr 11-17, Sa 10-18, So 11-17 http://www.cityquilter.com
Jana Geschrieben 22. November 2004 Autor Melden Geschrieben 22. November 2004 shangri schrieb: nimm mich auch mit!!! And spend 20.000 Dollars shopping with me!!! Dear, believe me I will not need any help to spend 20'000 bucks, but thanks for offering
Jana Geschrieben 22. November 2004 Autor Melden Geschrieben 22. November 2004 tini schrieb: guck mal bei Patternreview.com ins forum und dann irgendwie PR-weekend (ec), die waren gerade auf Shopping tour im Garment district... schnief... wieviel handgepäck darfste mitnehmen? nicht mehr als 10kg (oder so ähnlich) tja, das mit dem handgepäck ist nicht so der hit, und meine zwei koffer (piece concept sei dank) sind schon jetzt randvoll verplant mit familiär bedingten mitbringseln.....
Gast shangri Geschrieben 22. November 2004 Melden Geschrieben 22. November 2004 damn. Aber hier kann man sowas gewinnen, vielleicht einen Versuch wert? (ich gebs ja zu - ich hab mitgemacht )
Marie Geschrieben 22. November 2004 Melden Geschrieben 22. November 2004 Hallo Jana, hier gibts einen SewingGuide für NewYork: www.taunton.com/threads/pages/nmt034.asp
Jana Geschrieben 22. November 2004 Autor Melden Geschrieben 22. November 2004 anea schrieb: Hallo Jana, THE CITY QUILTER - in New York City - Neue Adresse : 25.th street, nr.133 west ( zwischen 6 th und 7 th Avenue ) gut zu erreichen mit U-Bahn bis 34.Penn Station/Madison Square Di-Fr 11-17, Sa 10-18, So 11-17 http://www.cityquilter.com Merci vielmals!
Jana Geschrieben 22. November 2004 Autor Melden Geschrieben 22. November 2004 Marie schrieb: Hallo Jana, hier gibts einen SewingGuide für NewYork: www.taunton.com/threads/pages/nmt034.asp SUPER KLASSE, vielen Dank
Gast shangri Geschrieben 22. November 2004 Melden Geschrieben 22. November 2004 Schau auch mal bei craftster.org da gibts ein Unterboard "City Guides for Crafters", habe mal den Bereich "New York" verlinkt. Liebe Grüße und viel Spaß *Neid*
tini Geschrieben 22. November 2004 Melden Geschrieben 22. November 2004 o.k., dann muss ich nur noch 53 kg abnehmen, dann pass ich in dein handgepäck... naja, wenigstens komm ich nächstes Jahr nach Boston, ist doch auch schon mal was Es gibt in NY noch ein cooles Museeum : FIT. Fashion Industry Technology oder so ähnlich @Lotti: wieso DICH quälen? MICH!!
Jana Geschrieben 22. November 2004 Autor Melden Geschrieben 22. November 2004 shangri schrieb: damn. Aber hier kann man sowas gewinnen, vielleicht einen Versuch wert? (ich gebs ja zu - ich hab mitgemacht ) Um nach NYC zu kommen ist jedes Mittel recht..... absolut jedes. Viel Glück
Jana Geschrieben 22. November 2004 Autor Melden Geschrieben 22. November 2004 tini schrieb: o.k., dann muss ich nur noch 53 kg abnehmen, dann pass ich in dein handgepäck... naja, wenigstens komm ich nächstes Jahr nach Boston, ist doch auch schon mal was Es gibt in NY noch ein cooles Museeum : FIT. Fashion Industry Technology oder so ähnlich @Lotti: wieso DICH quälen? MICH!! Boston ist wundervoll! Es ist sehr europäisch, eher beschaulich und übersichtlich. Und von da aus noch ein wenig an die Küste New England's. Werde mir das Museum mal anschauen.
tini Geschrieben 22. November 2004 Melden Geschrieben 22. November 2004 Ich war als Au pair in Boston und hab es geliebt ( also die Stadt, nicht meine Familie ) und freu mich auf New England. Dort treff ich mich dann mit "meinen" Patternreview Damen. FREU... und Malden Mills wird auch besucht!
Jana Geschrieben 22. November 2004 Autor Melden Geschrieben 22. November 2004 tini schrieb: Ich war als Au pair in Boston und hab es geliebt ( also die Stadt, nicht meine Familie ) und freu mich auf New England. Dort treff ich mich dann mit "meinen" Patternreview Damen. FREU... und Malden Mills wird auch besucht! Let's found the Boston Fan Club
charlotte Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 ein link, über den ich gerade gestolpert bin. er zeigt nur zu gut, dass ich in der falschen stadt wohne: new york shopping
Empfohlene Beiträge