Topcat Geschrieben 20. März 2013 Melden Geschrieben 20. März 2013 ............ daß es sich um eine Boxershort für Deinen Junior handelt hast Du ja nicht geschrieben - nur was von Sewy Schnitt ..............ich hab das automatisch mit weiblicher Unterwäsche assoziiert Also doch die Flickoption
DragonSew Geschrieben 20. März 2013 Melden Geschrieben 20. März 2013 Hier ist grade seit 3 Stunden Land-Unter mit Schnee... Egal... MoPro-Zeit! Loch am Po? Mach doch ne Hand-Applikation drauf
philocat Geschrieben 20. März 2013 Melden Geschrieben 20. März 2013 ............ daß es sich um eine Boxershort für Deinen Junior handelt hast Du ja nicht geschrieben - nur was von Sewy Schnitt ..............ich hab das automatisch mit weiblicher Unterwäsche assoziiert Also doch die Flickoption ich weiß das ich das nicht geschrieben habe . Musste eben echt schmunzeln:hug: Wollte einfach mal ausprobieren, ob ich wenigstens 'ne Boxershort hin bekomme. LG Jutta
philocat Geschrieben 20. März 2013 Melden Geschrieben 20. März 2013 Loch am Po? Mach doch ne Hand-Applikation drauf Das ist 'ne super Idee Vielen Dank LG Jutta
Topcat Geschrieben 20. März 2013 Melden Geschrieben 20. März 2013 Hihi, und er sagt dann Mama ist die Hand ausgerutscht
DragonSew Geschrieben 20. März 2013 Melden Geschrieben 20. März 2013 Ja nu - bietet sich doch an mit der Hand
philocat Geschrieben 20. März 2013 Melden Geschrieben 20. März 2013 Hihi, und er sagt dann Mama ist die Hand ausgerutscht Das Gesicht seiner Freundin würde ich dann gerne sehen, wenn sie die Hand entdeckt :D:D
Angel56 Geschrieben 21. März 2013 Melden Geschrieben 21. März 2013 Jutta was hast du nur für Gedanken. Dragon dein Wip ist super geworden, hab in letzte nacht noch gelesen nur keinen elan mehr gehabt zu schreiben. Ich war na ja gesten ist ja glatt schon wieder nach 2 von mittags an unterwegs erst bei leichten Schneeflocken die sich im laufe des Nachmittags immer mehr wurden und dem entsprechend war abends selbst auf stark befahrenen Str. eine Menge Schnee und so fuhren auch einige Autofahren. Für die Strecke fahr ich in der regel etwa 20min heute andert halb Std.:mad: Lag aber nicht an mir. Dabei ist Frühlingsanfang jetzt reichts doch langsam.
Topcat Geschrieben 21. März 2013 Melden Geschrieben 21. März 2013 Guten Morgen Mäuschen! Heute mal in Ruhe frühstücken mit einem frischen Bauernbrot, Butter, Honig und Kaffee mit Milch . Jetzt gehts aber dann los: Erdäpfelgulasch kochen, Topfenstrudel backen, Wohnung *stadtfein* machen, :buegeln:, Mittag kommt der Fenstermechaniker noch meine Dichtungen tauschen, dann wieder die Näma auf den Platz räumen, damit morgen wieder BH-Nähen möglicht ist (die Frau ist voll im DNS-Fieber ).........mir wird sicher nicht fad . Wetter: trübt sich wieder ein und wird kälter . Ich will Frühling und Wärme . Habt trotzdem einen schönen Tag bis später
martina61 Geschrieben 21. März 2013 Melden Geschrieben 21. März 2013 Guten Morgen Mäuse, Christa,da hast Du ja auch viel vor heute:hug:,ich muss zum Kinderarzt Medis holen,dann ein Gespräch mit einem Apotheker(brauche für einen Patienten jemanden,der auch mal mitdenkt,aber egal). Dann aufräumen,einkaufen,kochen,und dann hoffe ich,ist noch Kraft da zum Nähen:D,hier schneits immer noch wie doof,kann man ja fast noch mal einen Wintermantel in Angriff nehmen:mad:. Habt trotzdem einen schönen Tag
Zippel01 Geschrieben 21. März 2013 Melden Geschrieben 21. März 2013 Guten Morgen Mäuse Gestern habe ich es nicht mehr geschafft etwas zu schreiben. ich war einfach zu müde - eine ganztägige Fortbildung zum Thema Mobbing. Das hat mich noch die ganze Nacht beschäftigt. Dragon deinen WIP habe ich schon kommentiert. GsD sind nächste Woche Ferien, dann will ich das mal ausprobieren. Mir schwebt allerdings ein anderes Format vor. DAs müsste doch gehen, oder? Jutta, du kannst deinem Sohnemann doch auch die Rollings Stones Zunge auf die Shorts nähen. Dann kann er beim nächsten Mal, wenn ihn jemand beim Pfeifen versucht fertig zu machen, einfach die Hose runter ziehen Christa, du bist immer so fleißig. Du musst ein Ass in Zeitmanagement sein Anke, ich war gestern noch viel fleißiger als du: ich habe es geschafft meine Nähmaschine wieder hochzuholen. sie stand seit Montag abend im Büro Wann ist eigentlich Präsentation? Bitte, bitte erst nach Ostern! Drückt mir mal die Daumen, dass sich mein Rücken wieder beruhigt. ich habe gestern einen Wasserkasten falsch angehoben und jetzt zwickt und zwackt es. Aua Euch allen einen schönen Tag
philocat Geschrieben 21. März 2013 Melden Geschrieben 21. März 2013 Guten Morgen liebe Mäuse, Frühstück gibt es bei mir heute erst um 9 Uhr. Die Patchworkgruppe trifft sich heute am Frühstücksbüffet . Das wird lustig. Also das Loch in der Boxershort befindet sich leider nicht hinten, sondern vorne. An, ähhhhh wie soll ich sagen, etwas ungünstiger Stelle für die Rolling Stones Zunge . Ich glaube, eine Prilblume wäre da besser aufgehoben :p. Werde das gute Stück aber heute Nachmittag mal zusammennähen. Sollte ich wohl hin bekommen. Ich wünsche euch allen einen tollen Tag. Liebe Grüße Jutta
philocat Geschrieben 21. März 2013 Melden Geschrieben 21. März 2013 @ Zippel: Aua, gute Besserung @ Dragon: Dein Wip ist klasse geworden. Vielen Dank!!!! @ Christa: Fleißiges Mäuschen! LG Jutta
DragonSew Geschrieben 21. März 2013 Melden Geschrieben 21. März 2013 Guten Morgen Mäuse - Wir versinken in Schneemassen! Seit gestern 17:00 schneit es ununterbrochen... und aktuell noch immer @Zippel01: Hab ich gelesen, und es wird sicher noch weitere "Taschenspieler-Tricks" geben Klar gehen auch andere Formate. Und nicht nur Hochkant, sondern auch Quer. Mit und ohne Reißverschluss. Gib einfach Bescheid, was du vor hast und ich gebt dir ein paar Tipps, wenn du magst @philo: Hat Spaß gemacht Und wird nicht das letzte sein Achja . mein MoPro nimmt Form an - das wird richtig geil
Tannennäher Geschrieben 21. März 2013 Melden Geschrieben 21. März 2013 Huhu Mädels, ich krieg noch ne Krise. Hatte einen Hörsturz - wenigstens keinen schlimmen - nervt zwar beim Hören und ich hab nen Dauerton im ohr (dröhnen), aber wenigstens kein Fietschen oder so. Der Doc wollte mir wegen der Schwangerschaft kein Cortison geben, sondern lieber abwarten (Tieftonhörstürze geben sich meist von selbst sagt er). Och Menno... Männl sagt, ich soll mich ausruhen, hinlegen, entspannen. Das mach ich auch. Zumindest, bis ich das Kind abholen muss. Liebe Grüße Tanne
DragonSew Geschrieben 21. März 2013 Melden Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Moin Tanne - Das ist echt mies.... fühl dich mal ganz dolle gedrückt! Ich hatte auch schon mal einen Tiefton-Hörsturz. Ich weiß nur grade nicht, ob sich das mit deiner Schwangerschaft verträgt, aber mir hat "Gingium" sehr gut geholfen. Das ist ein pflanzliches Ginko-Präparat, was die Durchblutung etwas fördert. Und das Ohr tagsüber mit einem Ohropax "tot" legen, also vor sämtlichen Gräuschen schützen. Und: viel trinken. (Also etwas mehr als sonst und dann über den Tag verteilt) Ich habe damals 10 Tage Infusion bekommen, und an den ersten drei Tagen jeweils Cortison zur Abschwellung. Aber da der Doc das wegen der Schwangerschaft nicht verantworten kann ist das blöde. Versuch dich echt zu entspannen. Bisschen Meditation, bisschen Atemübung, Seele baumeln lassen. Das wird wieder. Ich habe keine bleibenden Schäden davon gehabt. Bearbeitet 21. März 2013 von DragonSew
martina61 Geschrieben 21. März 2013 Melden Geschrieben 21. März 2013 Hallo Mäuse, Tanne Dich beutelt es ja arg:hug:, für mich echt ein Zeichen,das Dein Körper richtig viel Ruhe braucht. Heute hab ich mal wieder nicht viel zustande gekriegt,Arzt,Apotheke,Einkaufen,dann geh ich am Zeitungsladen vorbei und sehe eine einzige einsame Ottobre, ich hab so ein gutes Herz:o... und Ulla ist auch schuld mit Ihrer supertollen grünen Stoffauswahl:p. Jetzt spute ich mich,damit der Tag nicht rum ist und der Staub immer noch auf der Maschine liegt,bis später
FrauPuhvogel Geschrieben 21. März 2013 Melden Geschrieben 21. März 2013 Wer ist dafür das die März-Präsentation wegen österlicher Feiertage und damit verbundener zentnerweise Eierfärberei, Kuchenbackmarathone und massenweise Verwandtenbesuche ausnahmsweise und nur diesmal am 02.04.13 ist??? Finger hoch!!! Anke: Heute ist es hier ziemlich kalt (war aber auch nur mit ner Strickjacke unterwegs) und diesig. Aber morgens plärren sich die Vögel schon die Seele aus dem Leib, so laut sind die!! Heute bleib ich faul und suche nur nach Links: make your own 6-pocket mini pocketbook and stay organized — insatiable need Viel Osterkrams: Ostern Sowas möchte ich auch mal können: Applique | Flower Pattern | Free Pattern & Tutorial at CraftPassion.com
martina61 Geschrieben 21. März 2013 Melden Geschrieben 21. März 2013 Hallo, aufgrund akuter Faulheit und irgendwie Starre im Hirn bin ich auch für den 2.4.,vielleicht krieg ich ja bis dahin die letzte Naht zu an der Tasche:mad:. Anke die Blumenappli hab ich vorhin auch zufällig aufgeblättert:D. Ich näh mal ein Tatüta:p
Zippel01 Geschrieben 21. März 2013 Melden Geschrieben 21. März 2013 Anke, ich bin auhc für den 2.4. Dann habe ich eine reelle Chance fertig zu werden Ich habe gerade schon in meiner auf der Creativa erstandenen "Taschenspieler-CD" von Farbenmix geblättert um mich zu motivieren. Aber mein Rücken sagt immer noch "aua" Jutta, okay, wenn das Loch da ist, wo ich vermute, wäre die Rolling Stones Zunge doch seeeeehr provokant Dragon, ich werde bestimmt auf dein Angebot zurück kommen Tanne, lass dich mal drücken Martina, du bist einfach zu gut. Gibst der armen einsamen Zeitung ein neues Zuhause. Und so völlig uneigennützig Bis später, Mäuse
akinom017 Geschrieben 21. März 2013 Melden Geschrieben 21. März 2013 2.4 ist für mich auch OK Ich hab nämlich noch nicht angefangen
philocat Geschrieben 21. März 2013 Melden Geschrieben 21. März 2013 Hallo Mäuse, jetzt habe ich den ganzen Nachmittag mit diesem doofen Boxershortschnitt verbracht. Dieser blöde Schlitz vorne will nicht so wie ich. Ganz ehrlich, ich finde das ist doof beschrieben. Habe es jetzt irgendwie hingewurstelt. Schön ist aber anders und ne Falte wo keine hin gehört habe ich auch. Na ja, vielleicht klappt ja die zweite besser :(. 2.4 ? Dann bin ich raus aus der Nummer. Wir wollen in der zweiten Ferienwoche mit dem Wohnwagen weg und da habe ich kein Laptop und keinen Internetanschluß. Auf mich braucht ihr aber keine Rücksicht nehmen. Diesmal machen ja so viele mit, da kommt es auf mich nicht an. Liebe Grüße Jutta
akinom017 Geschrieben 21. März 2013 Melden Geschrieben 21. März 2013 2.4 ? Dann bin ich raus aus der Nummer. Wir wollen in der zweiten Ferienwoche mit dem Wohnwagen weg und da habe ich kein Laptop und keinen Internetanschluß. Auf mich braucht ihr aber keine Rücksicht nehmen. Diesmal machen ja so viele mit, da kommt es auf mich nicht an. Du könntest Dein(e) Bild(er) ja auch einer Nähmaus mailen, die dann für Dich dein Werk präsentiert
noiram13 Geschrieben 21. März 2013 Melden Geschrieben 21. März 2013 Hallo Mäuse:winke: Drago, Dein WIP ist megatoll:super: Herzlichen Dank dafür:bussi: @Tanne, ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe uns Gute:hug: Euch einen schönen Abend:hug:
philocat Geschrieben 21. März 2013 Melden Geschrieben 21. März 2013 Du könntest Dein(e) Bild(er) ja auch einer Nähmaus mailen, die dann für Dich dein Werk präsentiert Hmm, mal schauen. Ich habe ja nicht nur ein Täschchen. Vielleicht frage ich Junior. Ansonsten ist es nicht schlimm wenn ich nicht dabei bin. LG Jutta
Empfohlene Beiträge