Jezziez Geschrieben 30. März 2013 Melden Geschrieben 30. März 2013 @Mara: Ursula hat es zum Glück. Und sehr hübsche Ostersachen sind das geworden. Das Geschirr werde ich Lisa auch mal nähen, denke ich. @Tanja: Na dann schick mal rüber. Ich hab ja für selber digitalisieren im Moment noch keinen Nerv. Kannst du in pes speichern oder muss ich es noch durch den Truesizer jagen? @me: Ich hab das gestern und heute mit Tests auf meiner Nähma verbracht und dann noch Patchwork gemacht. 2 Blöcke sind fertig geworden und der dritte bereits zum großen Teil. Das war letztes Jahr so ein Block-des-Monats-Teil auf Craftsy.com - in meinen Augen ja eine sehr gefährliche Seite. Jetzt hab ich heute außerdem noch Filzwolle und ein Buch übers Filzen gekauft und dann möchte ich das mit den Kindern mal gemeinsam machen. Im Kiga hat es ihnen und mir ziemlichen Spaß gemacht und vielleicht dekorieren wir unser Haus dann mal endlich mehr. Osterdeko hat es dieses Jahr zum Beispiel bei uns gar nicht gegeben, weil mir noch gar nicht nach Frühling zu Mute ist. Dafür sind die Geschenke eingepackt und Micha versteckt sie jetzt noch samt der Eier. Lisa bekommt das Spiel Elfer raus und Benjamin von Playmobil ein Dieb-Auto und beide jeder noch vom Tchibo die Ostereiermalkreiden. Vom Opa gibt es irgendwas von Filly für Lisa und Ritter für Benjamin, von den Omas Geld aufs Sparbuch.
KleinerElch Geschrieben 30. März 2013 Melden Geschrieben 30. März 2013 @Tanja Ich würde das echt gerne sticken. @jessica Ich hab heute die Grünstoffe mitverkauft als ich im Patchworkladen war. @me Ich bin so irre stolz weil ich gestern den ganzen Tag von 9 Uhr bis 23 Uhr an der Babydecke genäht habe. Heute morgen war das Top dann fertig. Inzwischen ist sie schon geheftet. Meine erste Decke. Ich bin echt nervös. Auf der Nadelwelt werde ich dann noch nach einem Quiltrahmen schauen. Aber bis dahin soll die Decke ja fertig sein. Also muss es so gehen.
TanjaK Geschrieben 1. April 2013 Melden Geschrieben 1. April 2013 @Jessica und Daniela: ich schicke euch dann mal die PES-Dateien zu. Danke schon mal @all: hier geht´s weiter Affalterbacher Nähtreff Friends April 2013 - Hobbyschneiderin 24 - Forum
Empfohlene Beiträge