Zum Inhalt springen

Partner

Kinder Kleiderkiste März 2013


Oma und Kräuterhexe

Empfohlene Beiträge

So nun sind auch meine nächsten Tshirts in Gr. 128 fertig.

Es werden erstmal die letzten sein.

 

Da wir jetzt erst mal täglich Schwimmkurs haben, werde ich auch nicht so viel zum Nähen kommen.

243923837_22_03.2013Shirts001.jpg.ede2e7c4ca7981748cf4d2325745a315.jpg

1175172965_22_03.2013Shirts003.jpg.3dc117c8e3e244ca37ffbb8cfab13ad8.jpg

1576748297_22_03.2013Shirts005.jpg.f52d4937ad233f5f9284146f5f4cdf38.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Oma und Kräuterhexe

    24

  • Claudia 29

    21

  • Broody

    13

  • Kreativjen

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

ich habe auch mal wieder was geschafft und zwar eine Fleecejacke für Luisa:

Und die ist richtig schön und sieht kuschelig aus, mit der Zipfelmütze echt toll.

 

So nun sind auch meine nächsten Tshirts in Gr. 128 fertig.

Es werden erstmal die letzten sein.

Da wir jetzt erst mal täglich Schwimmkurs haben, werde ich auch nicht so viel zum Nähen kommen.

Shirts braucht man immer und die sind sehr schön, ich wünsche ganz viel Spaß im Schwimmkurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kaum schaut man hier nicht rein....enstehen wieder ganz tolle Kindersachen. Für meinen Sohnemann muss ich auch noch jedemenge T-Shirts nähen, denn die vom letzten Sommer sind zu klein und gehen alle weiter an den Grosscousin.Ich habe heute noch eine Sommerkombination in Gr.11o für meine Freundin (ältesten Sohnemann) genäht. Leider kann ich euch heute kein Foto zeigen, mein Lebensgefährte hat die Camera mit zur Ralley.Wünsche euch trotz Schnee und Eiseskälte einen krativen Sonntag

 

 

Grüssle Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Bei euch sind wieder feine Sachen entstanden, gefallen mir alle gut!

 

Für Ostern habe ich mind. ein T-Shirt geplant. Wenn es klappt, bekommt ihr von mir bald etwas zu sehen.

 

LG

 

msbeanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

ich schicke mal ein sammellob an alle, denn die hier gezeigten sachen sind alle superschön! ♥

ein bisschen was habe ich auch zu zeigen und es wird sicher noch mehr werden, wo ich jetzt endlich eine vernünftige nähmaschine habe. :D

hier ein paar sachen meiner anfänge, ich nähe erst seit oktober letzten jahres.

 

2013-03-13+18.03.17.jpg 2013-03-14+07.53.53.jpg 2013-03-14+07.50.44.jpg 2013-03-03+09.43.58.jpg 2012-12-07+13.35.53.jpg PhotoFancy_1889149_hires.jpg 2013-01-16+12.40.15.jpg 2013-01-16+12.42.02.jpg 2012-10-25+11.34.07-1.jpg 2012-10-02+01.58.55.jpg

 

 

lieben gruss und einen schönen sonntag, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sachen hast du genäht. Echt toll für so kurze Zeit.:D

 

Schön das du hier her gefunden hast und viel Spaß wünsche ich dir hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wieder so viele schöne Sachen. Ich möchte auch eine Sticki. Ihr macht damit immer so tolle Bilder. Leider hat mich die ichhabekeinelustzumnähen gepackt und alles nur weil ich so doofe Einkauftaschen für eine nette Nachbarin nähen soll. Weil man ja auch nicht nein sagen kann.

 

liebe Grüße

PGD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

ein bisschen was habe ich auch zu zeigen und es wird sicher noch mehr werden, wo ich jetzt endlich eine vernünftige nähmaschine habe. :D

hier ein paar sachen meiner anfänge, ich nähe erst seit oktober letzten jahres.

sandra

ein bisschen.....von wegen und ein süßer als das Andere;)))

Schön das du zu uns gefunden hast;))))

LG

 

Oh wieder so viele schöne Sachen. Ich möchte auch eine Sticki. Ihr macht damit immer so tolle Bilder. Leider hat mich die ichhabekeinelustzumnähen gepackt und alles nur weil ich so doofe Einkauftaschen für eine nette Nachbarin nähen soll. Weil man ja auch nicht nein sagen kann.

liebe Grüße

PGD

Och so eine Unlust haben wir alle mal....wird auch wieder...lach;)) LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich heute wirklich rangehalten und das Ostergeschenk für mein Enkelkind ferig gemacht,kann es jetzt auch zeigen, da peterle den Server wieder hin bekommen hat.... den es hatte sich ja so wie er schreibt eine Festplatte im Datenbankserver verabschiedet......

2.JPG 4.JPG

LG Adelheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrje, hier gibt es ja eine Menge zu bestaunen!!!

Eine schöner Zweiteiler, tolle T-Shirts, eine witzige Zipfeljacke aus Fleece, entzückende Babysachen und ein wunderschönes Ostergeschenk:

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen!

 

Die Forumspause heute habe ich sehr produktiv genutzt, endlich ist die dringend benötigte Jeans für meinen Sohn fertig geworden.

Modell "Camouflage" aus der Ottobre 4/2009 in Größe 164, allerdings habe ich am Bein viel Weite weggenommen und dafür oben etwas zugegeben :rolleyes:, der junge Mann hasst enge kneifende Hosen.

Ottobrejeans-hinten.jpg.4f7bfd73617f4e88b9208642888d736c.jpg

 

Das momentane Lieblingsthema ist unschwer zu erkennen:D.

Ottobrejeans-vorn.jpg.4243d0cd2289864bc79a7ee6d32c8eaf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Forumspause heute habe ich sehr produktiv genutzt, endlich ist die dringend benötigte Jeans für meinen Sohn fertig geworden.

Modell "Camouflage" aus der Ottobre 4/2009 in Größe 164, allerdings habe ich am Bein viel Weite weggenommen und dafür oben etwas zugegeben :rolleyes:, der junge Mann hasst enge kneifende Hosen.D.

 

eine tolle Jeans,super gearbeitet ..da hat sich die Forumspause doch echt gelohnt;))) LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Das schönste Kompliment für mich ist, dass Sohnemann absolut zufrieden ist, weil ich seinen Wunsch nach einer "nicht selbstgemacht-aussehenden" Hose seiner Meinung nach wirklich erfüllt habe. Bitte nicht auffallen, das ist sein Motto und in dem Alter nehme ich das ernst. Er ist sehr kritisch und ich hatte die ganze Zeit Sorge, dass er die fertige Hose dann hinterher ablehnt. Nein, sie gefällt ihm richtig gut, zum Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Das schönste Kompliment für mich ist, dass Sohnemann absolut zufrieden ist, weil ich seinen Wunsch nach einer "nicht selbstgemacht-aussehenden" Hose seiner Meinung nach wirklich erfüllt habe. Bitte nicht auffallen, das ist sein Motto und in dem Alter nehme ich das ernst. Er ist sehr kritisch und ich hatte die ganze Zeit Sorge, dass er die fertige Hose dann hinterher ablehnt. Nein, sie gefällt ihm richtig gut, zum Glück!

 

jaaaa, das problem kenne ich! ich durfte gestern das erste langarmshirt für ihn nähen und der herr ist zufrieden, unglaublich *lach

deine jeans schaut perfekt aus und ich glaub mein sohnemann hätt die auch direkt angezogen, star wars ist hier auch der absolute renner.

ich habe sogar die erlaubnis bekommen weitere shirts zu nähen und auch eine jacke und hose, stoff hat er schon gewählt. ich hoffe inständig, dass es dann auch getragen wird.

 

zum glück ist die maus da noch pflegeleicht, für sie gab es ein retrohütchen nach dem schnittmuster resi und hannes vom pfingstspatz.

 

 

2013-03-24+14.08.02.jpg

 

lieben gruss, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

superschöne Sachen habt Ihr da wieder gezaubert und wie ich sehe gibts noch mehr Star Wars Fans...daher würde mein Sohn die sofort anziehen.So einen tollen Schriftzug, hast Du das mit einer Stickmaschine gemacht? Ich habe eine Tasche und eine Jungensommerkombi in Gr.110 genäht am WE. Wünsche Euch einen sonnigen Nachmittag

 

 

Grüssle Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schriftzug habe ich mit der Nähmaschine gemacht. Habe ihn einfach auf ein Stück Soluvlies gezeichnet, dieses dann auf den Stoff gesteckt und los ging`s. Wichtig ist, dass man langsam näht. Hinterher einfach das Soluvlies auswaschen und fertig!

 

Das Häubchen samt darin steckendem Kind sind übrigens sehr niedlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier einfach auf einem Stoffrest mal aus, wie dicht und breit die Raupe am besten aussieht. Ich habe ein Weilchen herumexperimentiert, ehe ich das Optimum gefunden hatte, weil ich nicht an meiner eigenen, sondern einer Testmaschine saß. Ein offenes Applikationsfüßchen ist übrigens sehr hilfreich, um zu sehen, was man tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry war zu schnell mit dem abschicken..hier noch die Fotos, gestern hatte ich ja keine Kamera zu Hause.Das Jungensommeroutfit ist für den ältesten Sohn meiner Freundin in Gr.110 und die Tasche ist ein Geschenk für eine kleine Dame.

 

Grüssle Jen

331651233_DSCN0384(640x480).jpg.247de2275c418a61e1e8fc14e9d64cba.jpg

1812022943_DSCN0386(640x480).jpg.22843058b150844e65de7c9e6931a72a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück ist die maus da noch pflegeleicht, für sie gab es ein retrohütchen nach dem schnittmuster resi und hannes vom pfingstspatz.

lieben gruss, sandra

das Hütchen ist ganz bezaubernd,süß gemacht;))

 

Den Schriftzug habe ich mit der Nähmaschine gemacht. Habe ihn einfach auf ein Stück Soluvlies gezeichnet, dieses dann auf den Stoff gesteckt und los ging`s. Wichtig ist, dass man langsam näht. Hinterher einfach das Soluvlies auswaschen und fertig!

 

das Merke ich mir, kannte ich auch noch nicht..da ich oftmals alle mit Stickmaschine bewundere und mir schon oft die Frage gestellt hab ...brauche ich eine Sticki.....aber das ist Toll und ich werde es bestimmt ausprobieren...

Danke für die Info

 

sorry war zu schnell mit dem abschicken..hier noch die Fotos, gestern hatte ich ja keine Kamera zu Hause.Das Jungensommeroutfit ist für den ältesten Sohn meiner Freundin in Gr.110 und die Tasche ist ein Geschenk für eine kleine Dame.

Grüssle Jen

 

und das kommt an,Klasse gemacht sehr schön;))

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so viele tolle Sachen..*wow*

 

ich kann da nur bescheidene 2 Teile bieten..

 

Ein weiteres Paar handschuhe war gewünscht..Webband zur markierung wo denn nun oben ist (bereitet ihm noch Probleme das zu erkennen) wurde auch selbst ausgesucht..er hat hierbei wieder beim Nähen geholfen..

 

Gummistiefelsocken..werden hier heiß geliebt, weil man die verhassten winterstiefel nicht mehr anziehen muß.. Sondern jetzt auch in den gummistiefeln warme füße hat..allerdings trägt er die Teile auch ohne Gummistiefel drüber *haarerauf* ..hätte ich das gewußt, hätte ich keine aussenliegenden Nähte gemacht..er hat sich stoff und Bündchen übrigens selsbt gewählt..

DSC02059.jpg.eedfaf08c6425186ff84405edcf6c787.jpg

DSC02195.jpg.2adbce30a39b9225e9e79f230da5bc33.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Sachen sind alle wieder toll geworden.

 

@ Henriksmama, das Hütchen ist mit samt Inhalt Zuckersüß.

 

@ Broody, ich habe gedacht du hättest den Schriftzug Star Wars mit der Sticki gemacht. Sieht echt klasse aus.

Die Jeans würde unser auch anziehen.

 

@ Jen, die Tasche ist ja cool, und der Zweiteiler gefällt mir sehr gut.

 

@ Leronis, die Handschuhe und auch die Stiefelsocken sind schön geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...