Jenny8008 Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Geschrieben 26. Februar 2013 In einem anderen Forum gab es einen Thread wo man schreiben konnte wenn man seinen Nick ändern wollte. Das kann man ja hier per PN an einen Admin tun lassen, nur gibt es dazu auch eine Übersicht / Thread / wasauchimmer wo man sehen kann aus welchem Nick welcher geworden ist? Sonst erkennt man u. U. seine Leute nicht mehr.
nowak Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Geschrieben 26. Februar 2013 Bei uns sind Änderungen des Benutzernamens sehr selten, von daher braucht es da keinen eigenen Thread. Ich glaube, die wenigen, die es betroffen hat haben dann noch mal einen Vorstellungsthread eröffnet und es dort bekannt gemacht. (Und weil ich gerade dabei bin... irgendwer wollte neulich eine Änderung, es ist bei mir aber im allgemeinen Alltagschaos untergegangen. Falls sich jemand davon angesprochen fühlt... bitte noch mal melden. )
DoraW Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo, ich las schon in der Fußnote, "ich hieß vorher xyz". Allgemein finde ich es aber nicht so praktisch für die Leser, wenn Namen geändert werden. LG, DoraW
stoffmadame Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Geschrieben 26. Februar 2013 Ich glaube, was namensmäßig vielleicht verwirrt, ist, wenn jemand gegangen ist und jemand anders hat den frei gewordenen Nick genommen. Aber so oft ist das auch nicht.
nowak Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Geschrieben 26. Februar 2013 Allgemein finde ich es aber nicht so praktisch für die Leser, wenn Namen geändert werden. Wir auch nicht, daher soll das auch der Ausnahmefall bleiben. (Manchmal gibt es Gründe, dann entsprechen wir dem auch. Aber ein lustiges Namen wechsel dich nutzt keinem.)
Jenny8008 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2013 Bei uns sind Änderungen des Benutzernamens sehr selten, von daher braucht es da keinen eigenen Thread. Ich glaube, die wenigen, die es betroffen hat haben dann noch mal einen Vorstellungsthread eröffnet und es dort bekannt gemacht. (Und weil ich gerade dabei bin... irgendwer wollte neulich eine Änderung, es ist bei mir aber im allgemeinen Alltagschaos untergegangen. Falls sich jemand davon angesprochen fühlt... bitte noch mal melden. ) Daran habe ich gar nicht gedacht, die Möglichkeit gefällt mir besser als ein Thread für alle (vor allem wenn sich der auch nicht rentiert).
Empfohlene Beiträge