eva1 Geschrieben 24. Februar 2013 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo! Weiß jemand, ob bzw. wo es ein Alphabeth gibt, das nur aus Geradstichen (eventuell dem dreifach genähten)besteht? Sollte möglichst eine Schreibschrift sein, die ich auch für kleinere Arbeiten nur ca. 1cm hoch sticken kann. Danke und Grüße Eva1
Eva-Maria Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 Danke für den Link - da ist ja noch so einiges zu holen!
eva1 Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2013 Ganz lieben Dank, Pim! Das ist genau das, was ich gesucht habe. Diese Seite hat mit "Detective Google" unterschlagen:rolleyes:, ich kannte sie noch nicht. Liebe Grüße Eva1
Versalis Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 Danke für die Seite mit den tollen Freebies! Kannte die noch gar nicht und hab sie gleich runtergeladen. Grüssle Verena
lore48 Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo, eins meiner liebsten Alphabete ist dieses hier: 231 Hand Lettered Floss Stitch Alle Größen zusammen kosten im Moment nur 2,50 USD. Ich sticke es immer wieder gern. Lieben Gruß, Lore
Versalis Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo, eins meiner liebsten Alphabete ist dieses hier: 231 Hand Lettered Floss Stitch Alle Größen zusammen kosten im Moment nur 2,50 USD. Ich sticke es immer wieder gern. Lieben Gruß, Lore Kann man denn da problemlos mit PayPal bezahlen? Hab das im Ausland noch nicht gemacht! Die Schrift würde mir nämlich sehr gut gefallen. Grüssle Verena
lore48 Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo Verena, ja, ich habe mir gestern auch noch welche gekauft und auch mit PayPal bezahlt. Lieben Gruß, Lore
Versalis Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo Verena, ja, ich habe mir gestern auch noch welche gekauft und auch mit PayPal bezahlt. Lieben Gruß, Lore Danke, dann werd ich das gleich auch tun! Grüssle Verena
Empfohlene Beiträge