Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt es bei Profilnachrichten auch eine Benachrichtigung per Mail?

Ich meine bei neuen Profilnachtrichten keine erhalten zu haben, wäre aber froh gewesen, es wäre eine erfolgt ;)

Anlass meiner Frage: ich habe wohl schon mehrfach Profilnachrichten erhalten, sie aber est viel spät gelesen, da ich nicht bei den "Benachrichtigungen" geschaut hatte, sondern eher zufällig darauf gestoßen bin.

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Ika

2

• mecki.m

2

• Tarlwen

1

• Bloomsbury

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Das kann man irgendwo einstellen, schau mal in Dein Kontrollzentrum.

Zumindest bekomme ich bei neuen Banchrichtigungen & PMs immer eine Mail.

Geschrieben

Ich hätte jetzt 'ja' gesagt, man bekommt sie gemeldet. Dass ich das mal eingestellt habe, wusste ich nicht mehr. :cool:

(das lässt mich an facebook denken, da kommen regelmäßig Anfragen, ob ich gewisse Einstellungen nicht vielleicht doch möchte. Nein, möchte ich nicht.).

Geschrieben

Ich bekomme auch eine Mail. Zusätzlich "zappelt" aber oben rechts noch Private Nachrichten:

Oben in der Leiste wo auch steht: Willkommen mecki.m.

Ich übersehe das nicht, weil ich, alles was zappelt oder blinkt, so schnell wie möglich abschalten muss.;)

Geschrieben
  mecki.m schrieb:
Ich bekomme auch eine Mail. Zusätzlich "zappelt" aber oben rechts noch Private Nachrichten:

Oben in der Leiste wo auch steht: Willkommen mecki.m.

Ich übersehe das nicht, weil ich, alles was zappelt oder blinkt, so schnell wie möglich abschalten muss.;)

Es ist ein Unterschied zwischen den PN's (Privaten Nachrichten, kann man nur selbst lesen) und den Profilnachrichten, die man wie eine Pinnwand im jeweiligen Nutzerprofil hinterlassen kann und die jede lesen kann, die sich das Profil anschaut?! Bei PN's bekomme ich ein Mail und es blinkt, wie man die Profilnachrichten findet, weiß ich nicht, ich habe noch nie eine bekommen...

Fände ich jetzt auch interessant, ob man da etwas einstellen muß, ich werde nachher mal schauen.

LG Junipau

Geschrieben
  Junipau schrieb:
Es ist ein Unterschied zwischen den PN's (Privaten Nachrichten, kann man nur selbst lesen) und den

LG Junipau

Stimmt, da hatte ich neulich eine. Ich glaube aber da wurde ich auch irgendwie benachrichtigt. Das kommt bei mir aber selten vor, darum weiß ich das nicht mehr.

Geschrieben

danke, für die Antworten. Ich hatte nur das Gefühl, dass ich dafür keine Benachrichtigungen erhalten habe :(