Versalis Geschrieben 24. Mai 2013 Melden Geschrieben 24. Mai 2013 Wow, dass sieht super aus! Ihr seid ein sehr schönes Brautpaar und ich wünsche euch Alles Gute für eure Ehe!(Ich durfte dieses Jahr schon den 10. Hochzeitstag feiern.) Grüssle Verena
Susanney Geschrieben 8. November 2013 Melden Geschrieben 8. November 2013 Hallo! ich habe mir mein Brautkleid vor 1 Jahr gekauft. Leider hat es letztes Jahr nicht mit der Hochzeit geklappt. Nun gefällt mir mein Kleid nicht mehr, bzw. mir erscheint es zu schlicht. Habt ihr Ideen, wie man das Kleid noch abändern könnte? Ist es möglich eine Schleppe noch anzubringen (Meerjungfrauenschleppe). Über Tipps und Ideen würde ich mich sehr freuen. Danke![ATTACH]158569[/ATTACH] [ATTACH]158570[/ATTACH] dass die das Kleid nicht mehr gefällt!!!Erfrischend ,friedlich und elegant mit einer vornehm und würdevollen Ausstrahlung, Trägerlos, Bodenlang, Kapellen Schleppe usw. Jedes Modell ist im Stande das Herzverlangen einer jeden Frau zu erlangen, und lässt die Braut bezaubernd edel erscheinen.
Lehrling Geschrieben 8. November 2013 Melden Geschrieben 8. November 2013 aber du hast schon etwas mehr gelesen als nur den ersten Beitrag? Die Geschmäcker sind unterschiedlich, und die Veränderung hat dem Kleid nicht geschadet. liebe Grüße Lehrling
nowak Geschrieben 8. November 2013 Melden Geschrieben 8. November 2013 Wenn Links dabei wäre, würde ich sagen, das ist ein Spamposting...
Carina-1982 Geschrieben 23. November 2013 Melden Geschrieben 23. November 2013 Als ich im ersten Beitrag die Fotos von dem Kleid gesehen habe dachte ich mir, wie kann man ein so schönes Kleid ändern wollen?!? Aber jetzt muss ich sagen, umgeändert ist es doch noch viel schöner: schlicht und gleichzeitig extravagant. Trägerlos sieht es auch besser aus. Und noch Gratulation zu Hochzeit!!!!
Empfohlene Beiträge