Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff nahtdas erste mal im neuen Jahr am 01.01.2013

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• akinom017

20

• FrauPuhvogel

11

• Topcat

9

• Angel56

9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich wünsche allen Mäusen ein gesundes

neues Jahr, und das es für alle ein ganz

tolles wird.:hug:

Geschrieben

Prosit und Guten Morgen im Neuen Jahr Ihr Lieben!

Heute mal mit extra starkem Kaffee, dazu (außer der Milch) frischen Striezel, Butter und Marillenmarmelade.

War trotz *keiner Party* ein lustiger Abend gestern. Auf den Jahreswechsel haben wir mit den Nachbarn unten in der Gasse mit einem laut bellenden Hund, der sich über die vielen Raketen wirklich gefreut hat :eek:, angestoßen.

Macht Euch heute eine erholsaman Tag. Den Kranken und Angeschlagenen wie jeden Tag eine liebe :hug: und ein :bussi:.

bis später, dann hoffentlich mit den versprochenen Fotos :)

Geschrieben

Auch von mir einen guten Morgen und ein gutes Neues Jahr 2013!

Ich hofffe, ihr seid alle gut reingekommen und hattet einen netten Abend.

Wir haben den unsrigen der Tradition folgend mit Schwiegereltern und dem heißen Stein verbracht. Der Lütte hatte einen Heidenspaß sein Fleisch selbst zu "grillen" und ich habe so viel gegessen, ich konnte hinterher nicht mal mehr "papp" sagen :D War aber alles mageres Rind und Hühnerfleisch. Geböllert wurde bei uns irgendwie auch den ganzen Tag, wir haben aber wirkllich erst im neuen Jahr angefangen (der Lütte hüpfte die ganze Zeit aufgeregt herum mit seinen Mickymaus-Ohren = Gehörschutz).

Aber dann waren wir schon um eins im Bett. Die Jungs schnarchen noch, da habe ich mir schon mal einen Kaffee gegönnt und werde mich jetzt noch ein wenig mit den Stricknadeln vergnügen. Heute gibt es noch mal einen ruhigen, morgen fängt die Arbeit wieder an.

Ich wünsche einen schönen, nicht allzu verkaterten 1.Januar :D

Lieben Gruß

Julia

Geschrieben

Ihr Lieben,

ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr,viel Glück,Segen und Erfolg,Gesundheit und ganz viel Spaß bei den Nähmäusen.

Vielen Dank für das letzte tolle Jahr und dem Adventskalender.Das war eine großartige Sache.

Weiter so ,bitte!!!!!

Susanne dir wünsche ich,das es beruflich auch dieses Jahr so erfolgreich weiter geht wie das letzte geendet hat.

Wir waren Sylvester auf ner Party und erst um halb 3 ins Bett und sind seit 1 Stunde schon wieder auf. Na das wird ein Tag geben,vor allem morgen,da muß ich wieder arbeiten.

Grüße an Alle:hug:

Melanie

Geschrieben

Auch ich möchte allen Mäusen ein gutes und gesundes und erfolgreiches und kreatives neues Jahr wünschen.

Geschrieben

Wünsche einen guten Rutsch gehabt zu haben.

Geniest den Tag - bei mir geht morgen die Arbeit wieder los.

Geschrieben

neujahr.jpg.e912a36f6b6176c1c98099d58d75e7aa.jpg

Ich wünsche allen Mäusen und allen Lesern ein frohes Neues Jahr. Für alle viel Gesundheit und Zufriedenheit, die Erfüllung aller Vorsätze und ein gutes Gelingen bei allen Projekten die anstehen.

Geschrieben

Guten Morgen liebe Mäuse.

@ Monika

Die Schweinderl sind ja supersüß.

Wie hast Du die denn gemacht,

wenn ich fragen darf?

Geschrieben

Guten Morgen, äh guten Tag alle zusammen

Ein frohes und gesundes neues Jahr allen Mäusen und freundlichen Mitlesern.

Gruß Bärbel

Geschrieben

Hallo,

P

bis später, dann hoffentlich mit den versprochenen Fotos :)

...habe mein Foto gestern noch hochgeladen :rolleyes:.

Wir waren auf einer sehr lustigen Silvester-/Geburtstagsparty. Um vier Uhr waren wir im Bett.

Allerdings kann ich nicht behaupten, dass ich schon wach bin. Erst mal einen Kaffee trinken......vielleicht geht es dann;).

Bis später

Jutta

Geschrieben

Frohes neues Jahr, Mäuse, Mitleser, Forum!!

Ich wünsch Euch nur Dinge die Ihr brauchen könnt!!! Bleibt so kreativ und kommunikativ! Verlernt nie spontan zu sein und seid ruhig ein wenig frech :p

Der Tag hat ruhig begonnen. Herr Puh hat ein wenig gesaugt und die Wäsche dreht auch schon ihre Runden. Wir werden jetzt überall neue Klneder aufhängen und dann mal schauen was das Jahr so bringt ;)

Geschrieben

Vielen Dank für dein Rezept!

Ich habe es gerade ausgedruckt.Vielleicht kann ich mich ja noch aufraffen und backen.

Geschrieben

Nach dem ich im örtlichen Baumarkt endlich die Ösenzange meiner Vorstellung gefunden haben :D habe ich gestern noch ein Schlüsselmäppchen nach einem Link bei dem ich schon wieder vergessen habe wo ich ihn her hab gemacht:

236450977_Stoff552.jpg.251a01a310240f9f494a569573e00cb7.jpg

Das Leder ist aus einem Überraschungspaket :hug: :D und es riecht total gut nach Schuhgeschäft ;)

Geschrieben

Hallo liebe Mäuse und MitleserInnen :)

auch ich wünsche euch ein gutes neues Jahr :hug:

Den hier bereits genannten Wünschen kann ich mich nur anschließen :)

Wir haben das neue Jahr in Dortmund bei Freunden begrüßt und sind gerade erst wieder gekommen.

Heute wird ein ganz gemütlicher Tag auf der Couch - das Wetter ist ja eher "bäh" :rolleyes:

Geschrieben

Schönen Nachmittag Mäuschen!

Zum Nachmittagskaffee hab ich heute frisch gebackenen Nußstrudel.

Und die so lange versprochenen Fotos ;)

792377595_Eisblattmtzen.jpg.17a6802634a69bd4d35cfd3e3ff3a41a.jpg

die blau-weiß-braune - Weihnachtsgeschenk für meine Mama, die bunte aus meinern Wichtelwolle (wollte mir schon entrissen werden, ich hab sie aber nicht rausgerückt :D), die braune ist aus einer eigentlich für Sommersocken gedachten Wolle, daher auch nur der einfache Rand, Paßt aber auch so hervorragend ;).

Zur Zeit strick ich grad an den versprochenen Weihnachtssocken für meinen Papa in Gr. 44. Und dann muß ich wohl doch den fertiggstrickten Pullover mal zusammenfrickeln :rolleyes:.

bis später

Geschrieben

@Christa

Sehr schön deine Mützen :super:

Ich hab auch wieder eine auf den Nadeln, für mich ;) und meine Ma strickt an einer für sich :)

Geschrieben

Hallo Ihr lieben Nähmäuse,

auch von mir die besten Wünsche fürs neue Jahr an Euch alle:hug::hug:

Ich war Silvester brav im Bett um 22:00,nachdem ich mir den Bauch mit Käsefondue vollgeschlagen hab (Mist Rüsselpest). Die Kinder haben keine Lust gehabt ,draußen zu feiern oder zu knallen und so haben wir einen kuscheligen Fernsehabend verbracht.

Heute morgen sah die Stadt ziemlich verwüstet aus, als ich um 5:30 arbeiten war.

Gerade läuft Bridget Jones,ich liebe diese Filme

Euch allen noch einen schönen Abend und ich freue mich auf ein neues schönes Jahr mit Euch:hug::hug:

Geschrieben

Christa sehr schöne Mützen die braune gefällt mir am besten, sowas würde zu meinem Altagsmantel passen. Ne ich brauche keine Mütze ich hab ja Kaputze.;):hug:

Ihr habt alle so schöne Wünsche fürs neue Jahr geschrieben. Da fällt mir dann immer richtig auf das ich nie die richtigen Worte finde. Wir hocken jetzt schon ein paar Jahre zusammen und haben viel zusammen gelacht und auch ganz oft trost gespendet. Ich möchte mich dafür noch mal ganz lieb bedanken.:hug: Ich hoffe das wir noch viele gemeinsamen schön lustige Jahre verbringen.:hug:

Auf ein schönes neus Jahr mit euch freue ich mich riesig, danke das es euch gibt.:hug:

Geschrieben

Hallo Mäuschen!

Nach langer schreib- und internetfauler Abstinenz möchte ich allen Mäusen ein gutes und produktives Neues Jahr wünschen!

Bei uns ist heute ein zur Stimmung passender Tag: trüb, kalt, nebelig.

Das war es schon in der Früh um 6 als wir nach Hause gegangen sind:D und auch als mich um 9 Uhr das Telefon aufgeweckt hat (mit meiner Tochter die geglaubt hat ich kann sie abholen:o, mit dem Auto:D)

Tja was solls, nur so viel: Meine Mutter hat sie vor einer Stunde gebracht, ich glaub ich fahr erst morgen wieder mit dem Auto:D

Ganz liebe Grüße

Manuela

Geschrieben

Guten Morgen Mäuse

Noch keine da, na sowas ;)

Was hab ich denn noch für Euch als Frühstück, ein paar restliche Neujahrschweinchen und es sind noch Nussschnecken da.

Roggen-Dinkelbrot aus dem Backes und etwas Gelee und Konfitüre (aus eigener Herstellung) Johannisbeer ist schon auf, ich kann aber im Keller noch was holen.

Kaffee oder Tee ?

Ich war eben meine Sweat Stoffe sortieren und meine Schlüsselringe suchen :rolleyes: ich hab sie gefunden, zuviele Ecken :cool:

TK braucht Hosen, sowohl daheim Lümmel Hosen = Jogginghose als auch normale, daher die Sortierung.